Thinkpad 570 Extrem Problem!!
von svenx amHallo,hab mir ein gebrauchtes IBM Thinkpad 570 gekauft, Gerät ist soweit i.O., es gibt nur ein kleines Problem. Immer wenn ich die Soundkarte anspreche kommt aus dem Rechner nicht aus dem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo,hab mir ein gebrauchtes IBM Thinkpad 570 gekauft, Gerät ist soweit i.O., es gibt nur ein kleines Problem. Immer wenn ich die Soundkarte anspreche kommt aus dem Rechner nicht aus dem...
HiIch habe folgendes Problem mit meinem PC:Wenn ich ihn einschalte erscheint zunächst am Bildschirm die Information von der Grafikkarte, dann piept der PC dreimal hintereinander wo normalerweise nur...
Ich möchte mir einen neuen Pc zulegen und zwar:Asus A7VAsus 7700 Gts Deluxe800AMD Paßt das?
Ich habe mehrere SCSI-Karten erfolglos versucht, in meinem Rechner zum Laufen zu bringen. Nach dem Einbau und der scheinbar erfolgreichen Treiberinstallation bleibt der Rechner beim nächsten Reboot...
Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein neues ATX-Board eingebaut und der Rechner macht überhaupt nichts mehr, er läßt sich nicht einschalten. Mein Netzteil liefert 235 W. Das Board braucht 300W....
Ich habe mir eine no Name Grafikkarte mit Nvidia TNT2 4 AGP gekauft und eingebaut.Bei Neustart des Systems bootetdas System bis zur Anzeige der Laufwerke hoch und bleibt dann hängen.Bei dem Austausch...
Hi Leute hab ne TV-Karte Miro PCTV und ne ELSA ERAZOR 3 PRO AGP ! Ich würde gern mit meiner TV-Katre im Overlay-Modus gucken, weil ich gelesen habe das ich in diesem Mode die Möglichkeit habe im...
Guten Tag,ich verwende einen P 166 und einen 486 DX 33. Beide Systeme möchte ich vernetzen.Im P 166 habe ich eine 3Com ISA PnP fähige! Netzwerkkarte von 1995, im 486 eine 3Com ISA kein PNP - aber...
Hi,hab nen neues CDRom Aopen 48x eingebaut, und jetzt gibt er mir beim Booten gleich am Anfang den Fehler: Drive nicht Atapi kompatibel, press F1 to resum!Er startet zwar, die Meldung ist aber nevig...
Hi,kann mir Jemand genau die Treiber... nennen, die er installiert hat? Es sollte sich nur um ein Irongate Board handeln K7Pro hat auch den AMD 751/56 Chipsatz... .Der Grund: Ich habe bei 3DMark2000...
hi leute!meine grafikleistung ist zum schreien! ich hab ne asus v3800 ultra deluxe und sollte eigentlich zufrieden sein. fifa 2000 erkennt die karte wie s sein soll, doch zwischendurch ruckelt es und...
Hi,ich möchte mir einen neuen PC aufbauen, da habe ich eine Frage?Wer von Euch weiß, welches Motherboard im Moment uneingeschränkt zu empfehlen ist?PC wird für alles...
Guten Tag,vor kurzem baute ich eine Netzwerkkaret 3Com - ISA in mein System ein. Da mein SCSI Cont. für den Brenner nicht bootfähig ist, baute ich einen weiteren ! ein, um eine weitere SCSI...
Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte in mein Asus P2B kommt folgende belegung der IRQ zustande:0 Systemzeitgeber1 Standard 101/102 Tasten oder Microsoft Natural Keyboard2 Programmierbarer...
HalloWie kann ich meine Harddisk formatieren, so dass da wirklich alles darauf gelöscht wird? Geht das im MS-Dos Modus mit format c:/q oder muss man das gründlicher angehen?Vielen Dank für eure Hilfeuwe
Hi,Habe Probleme, mein Iomega Ditto Max Streamer incl. Beschleunigerkarte ISA zu installieren. Nach Einbau wird alles ordnungsgemäß von win98se erkannt und im Gerätemanager eingetragen.Nach neuboot...
Nachdem es mir gelungen ist, ein Composite-Video-Kabel für den 2. Ausgang der Matrox zu stricken,habe ich das Problem, dass der Fernseher kein stabiles Bild zustande bringt. Es lässt sich nur der...
Hab mir ein neues System gekauft und hab mir gleich mal die IRQ-Belegung angeschaut.Dabei habe ich gemerkt das 3 Komponenten auf dem gleichen IRQ liegen IRQ 11 .Die Grafikkarte, Soundkarte und AVM...
Habe meinen AMD 400 mit 64 MB auf 128 MB aufgerüstet.Jetzt stürzt er sehr oft ab meistens,wenn ich online bin !Der Bildschirm ist dann eingefroren und selbst auf einen Warmstart reagiert er nicht mehr!
Ich habe Probleme bei dem Bootvorgang des Rechners, der Rechner bleibt sofort nach einem Reset stehen weit befor das Betriebssystem geladen wird und läßt sich nur einen erneuten Reset weiter...