Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vertikale Verzerrungen mit ErazorX2

von Superstone am

Folgendes Problem:Meine neue ErazorX2 liefert mir bei jedem 3d-Game sowie auch beim 3DMark ergebnis bei Standardeinstellungen: 4870 Punkte bei schnellen Hintergrundrotationen z.B. Drehungen bei...

[bisher keine Antworten]

Bootproblem

von (Anonym) am 3 Antworten

guten tag. hab ein kleines bootproblem. in welche richtung sollte ich nach dem fehler suchen? 1. pc und bildschirm werden eingeschaltet 2. pc piepst, laufwerk a: leuchtet auf, c: leuchtet auf, und...

Druckerprobleme mit Canon FB630P-Scanner

von tunella am

Seit ich den FB630 am LPT isntalliert habe, funktioniert die bidirektionale Kommunikation mit meinem HP Deskjet 670 nicht mehr, jedenfalls nicht nach dem scannen. Wenn ich die Kiste runter und wieder...

[bisher keine Antworten]

Welche Grafikkarte mit M5ALA?

von Tomak am

Ich habe ein M5ALA-Motherbord mit K2-300MHZ Prozessor und eine Riva128 TNT Grafikkarte, dass es mit dieser Kombination Probleme gibt weiß ich bereits und habe auch schon die neuesten Treiber sowie...

[bisher keine Antworten]