Mein angestrebter Thunderbird-Prozessor soll einen soliden, möglichst leisen Lüfter bekommen, der auch Reserven bzgl. Übertaktung bietet.Habe schon öfters vom Golden Orb 2- Positives erfahren, da...
hallo,ich bestize ein FIC SD11, AMD K7-600 und eine IBM 20,5 GB Festplatte DPTA372050 . Wenn ich im Geräte Manager DMA anklicke und neu boote, dann fährt Windows seeehr langsaaam hoch und Windows...
Folgendes Problem:Meine neue ErazorX2 liefert mir bei jedem 3d-Game sowie auch beim 3DMark ergebnis bei Standardeinstellungen: 4870 Punkte bei schnellen Hintergrundrotationen z.B. Drehungen bei...
Nachdem ich jetzt meine ErazorIIIpro gegen eine ErazorX2 ausgetauscht habe, traf mich fast der Schlag, als ich den MadOnion3D Benchmark gestartet habe..... Gruß nebenbei an Netrocker und Marauder Die...
Hallo Leute!Also meine Frage mag ziemlich dumm klingen, aber ich hab halt nicht die geringste Ahnung von Elektrizität geschweige denn von Netzteilen.Ich will mir ein neues Gehäuse kaufen. In dem,...
guten tag. hab ein kleines bootproblem. in welche richtung sollte ich nach dem fehler suchen? 1. pc und bildschirm werden eingeschaltet 2. pc piepst, laufwerk a: leuchtet auf, c: leuchtet auf, und...
Hallo, Forum!Mein Pentium2/266 hat ein einfaches Problem: er bleibt manchmalplötzlich und unvermittelt stehen. Nichts geht mehr,Mouse und Tastatur verweigern den Dienst, man kann nur neu booten.Der...
Hallo nochmal,Ich habe unerklärliche Systemabstürze bei mir zu verzeichnen.Mit einem PII 233 läuft das System stabil, mit einem PIII 500 hängt es sich auf. Inzwischen ist der Prozessor von Intel...
Hallo,Ich hab mir ne 30GB WD Festplatte gekauft, eingebaut und wollte sie als Master jumpern, da ich die alte Platte in einem Wechselrahmen weiter benutzen wollte. Jedoch bootet sie als Master nicht...
Seit ich den FB630 am LPT isntalliert habe, funktioniert die bidirektionale Kommunikation mit meinem HP Deskjet 670 nicht mehr, jedenfalls nicht nach dem scannen. Wenn ich die Kiste runter und wieder...
Seit neuestem fährt Win95 nicht mehr richtig hoch, erst beim zweiten Start funktioniert es. Der Startvorgang wird beendet sobald das Grafiksystem initialisiert wird.Wenn das System dann hochgefahren...
Aloha, Ihr!Ich betreibe in meinem Rechner abwechselnd 3 HDDs in unter-schiedlichen Konfigurationen eine zum Spielen, eine zum Surfen undeine zum Arbeiten . Auf jeder habe ich eine Kopie von...
Tachchen!Eine meiner Platten Quantum 20,4 GB startet ab und zu 1/Woche im laufenden Betrieb immer wieder neu hört man .Ich habe die Platte für einige Wochen in einen anderen Rechner eingesetzt...
Bin kein Profi, aber auch kein blutender Anfänger. Trotzdem brauche ich weisen Rat!Rechner: Toshiba EQUIUM 3100 433 MHZ mit AMIBIOS 1999Habe ständige Probleme mit WIN 98 SE und der Netzwerkkarte....
Hi,ich hab ein Abit KA7 und ein Abit KA7-100. In beiden hab ich eine FritzCard ISA . Wenn ich die Karten einbaue funtzen sie beim KA7 nur auf Interrupt 5 und beim KA7-100 nur auf 15, aber auf keinem...
Hi,Wie wären ein pc mit diesen komponenten am besten konfiguriert, also welche karte in welchen steckplatz, welcher interrupt usw.Also ich hab ein Abit KA7-100. An karten hab ich:-Grafik Matrox...
Ich habe ein M5ALA-Motherbord mit K2-300MHZ Prozessor und eine Riva128 TNT Grafikkarte, dass es mit dieser Kombination Probleme gibt weiß ich bereits und habe auch schon die neuesten Treiber sowie...
Halloich habe ein altes Pentium60 Mainboard.Dort wollte ich jetzt eine Maus anschliesen doch Win95 findet sienicht.Der Com1 onboard aht nur 9 pin anstatt 10 pinwie sonst.DIe original seriellen kabel...
Performance tip T1205: agp ver 2.00 or later offers better performancemeint zumindest Sandra s PCI/AGP Buses Information, meine aktuelle Version ist 1.00was ist das, wo krieg ich s und wie wird s...