Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Elsa Mikrolink Internet c gegen Creatix SG2834

von tomsab am

Hallo miteinander!Folgendes Probelem:Warum ist mein altes Creatix-Modem schneller als ein Elsa Mikrolink Internet c Das kleine mit dem blauen Deckel ?Definitv baut das alte die Seiten schneller auf,...

[bisher keine Antworten]

Kein Modem für Asus-Board ?!

von Abeweb am

Hi LeuteIch habe ein Modem intern,noname,noPNP und möchte dieses in einen Rechner mit ASUS-Board,Win95c,P133 einbauen. Die Automatische Modemerkennung sagt mit in diesem Fall, daß kein Modem im PC...

[bisher keine Antworten]

leistungstests

von tangerine am 1 Antwort

hallomit welchen programmen kann man die leistung eines pcs testen?kann mir jemand eins empfehlen?kann man dann mit ner diskette in den laden gehen z.b.km oder arlt oder comtech und das ablaufen...

Board M577 wird zu heiß

von glak am 6 Antworten

Ich habe als 2. Rechner einen AMD K62 300 Proz auf einem M577 Board. Als GrKa die Elsa Vict. Erazor 1 Der Rechner läuft 2 Minuten und hängt sich auf....zu heiß geworden :- das passiert sogar im...

3D MARK2000 FRAGE?!

von DiSaStA am 7 Antworten

Mein System:Mainboard ABIT KA7-100Prozessor AMD K7 Athlon 800 MHz Kühler für AMD K7, 3 fach LüfterHauptspeicher 128 MB SDRAM 133 Midi Tower 300WDiskettenlaufwerk 3,5 NEC 1.44Grafikkarte ASUS V6800...

Neues System

von (Anonym) am 2 Antworten

moin! ich moechte mir einen neuen PC bauen. geplant ist folgendes: ASUS mainboard A7V Sockel-A VIA KT133, AMD Atlon K7 900 TB Sockel-A, ASUS V7700 Deluxe GeForce2 GTS 32Mb AGP, 128Mb dimm PC133....

DMX Soundkarte, suche Hilfe !!!

von (Anonym) am

Hallo!Ich habe die DMX Soundkarte von Terratec.Bei der Digital Extention liegt ein zweipoliges Kabel bei rot/schwarz .Weiterhin habe ich jeweils links und rechts auf dieser Karte eine...

[bisher keine Antworten]

Batterie

von HelmutBehm am 5 Antworten

Hallo,mein PC läßt sich immer erst nach dem 3-4 mal einschalten hochfahren und seit heute geht die PC Uhr nur so lange wie er eingeschaltet ist.Ich bin Laie und habe mal etwas von einer Batterie...