Suche eine gute Seite im Internet mit undokumentierten Funktionen und Tips,Tricks und bekannten Fehlern vom K6BV3 Wie es bereits diese auch von anderen Boards gibt DankeDieter
Hi,ich habe jetzt seit 7 Wochen ein K7Pro Board mit Athlon700. Inzwischen hat sich auch eine Geforce2MX Prophet 2MX hinzugesellt, aber es läuft immer noch so wie vorher.Und das ist übel: 3710 Marks...
Ich habe ein NMC-Board mit VIA-Chipsatz und AMD K6-2/300 CPU Betriebssystem Win98 SE . Am ersten IDE-Kanal sind meine HDs beide UDMA-33 fähig und am zweiten IDE-Kanal das CD-Rom UDMA-fähig, Master...
Hallo miteinander!Folgendes Probelem:Warum ist mein altes Creatix-Modem schneller als ein Elsa Mikrolink Internet c Das kleine mit dem blauen Deckel ?Definitv baut das alte die Seiten schneller auf,...
Hi LeuteIch habe ein Modem intern,noname,noPNP und möchte dieses in einen Rechner mit ASUS-Board,Win95c,P133 einbauen. Die Automatische Modemerkennung sagt mit in diesem Fall, daß kein Modem im PC...
hallomit welchen programmen kann man die leistung eines pcs testen?kann mir jemand eins empfehlen?kann man dann mit ner diskette in den laden gehen z.b.km oder arlt oder comtech und das ablaufen...
Ich habe als 2. Rechner einen AMD K62 300 Proz auf einem M577 Board. Als GrKa die Elsa Vict. Erazor 1 Der Rechner läuft 2 Minuten und hängt sich auf....zu heiß geworden :- das passiert sogar im...
vorher hatte ich ne Voodo3 3000, alles lief ohne Problems.Nach dem Einbau der neuen Geforce2 MX 7100 und neuesten Treibernhabe ich Abstürze in Brenchmarks, in SOF und allem was mir lieb ist.Auf 600...
moin! ich moechte mir einen neuen PC bauen. geplant ist folgendes: ASUS mainboard A7V Sockel-A VIA KT133, AMD Atlon K7 900 TB Sockel-A, ASUS V7700 Deluxe GeForce2 GTS 32Mb AGP, 128Mb dimm PC133....
Hallo!Ich habe die DMX Soundkarte von Terratec.Bei der Digital Extention liegt ein zweipoliges Kabel bei rot/schwarz .Weiterhin habe ich jeweils links und rechts auf dieser Karte eine...
Hi Leuteich hab einen P233MMX aufm Asus TX97-XE Board Sockel7 und Win95.Nachdem ich Windows wieder mal neuinstalliert habe, tritt meine PCI-Bridge und auch USB, aber den brauch ich nich jetzt als...
Folgendes Problem:Meine neue ErazorX2 liefert mir bei jedem 3d-Game sowie auch beim 3DMark ergebnis bei Standardeinstellungen: 4870 Punkte bei schnellen Hintergrundrotationen z.B. Drehungen bei...
Hallo! Ich habe eine Frage die die Performance meines Rechners betrifft. Genauergesagt weiss ich nicht, ob mein System langsamer wird, wenn ich meine Festplatte U-66 zusammen mit einem CD-Rom Laufwerk...
Hallo LeuteWeiß jemand wo man einen Windows 2000 Treiber für die oben genannte Soundkarte von Aztech ? AZT 331x PnP Audio Device finden kann? Auf der Website des Herstellers hab ich schon...
Liebe Leute!Habe eine SCSI1-Karte bekommen incl. zweier Festplatten. Jetzt ist die Sache die: Wenn ich siean den Computer hänge, erkennt das System schön brav beim Booten einen Future...
Hey Leute....Brauche mal unbedingt ein Tipp oder ein Rat von Euch!Hab vor kurzen diverse neue Hardware erhalten:- Main board ASUS A7V- 132 MB RAM 133 Mhz von Kingston- AMD 950 MhzAus alt bestand:-...
Guten Tag,gestern habe ich verschiedene Teile in meinem alten PC ausgetauscht.Hinzugekommen ist z. B. eine ISA 3Com Ethernet III Karte PnP .Außerdem wurde der alte ohne Bios Adaptec SCSI Cont. durch...
Hallo,mein PC läßt sich immer erst nach dem 3-4 mal einschalten hochfahren und seit heute geht die PC Uhr nur so lange wie er eingeschaltet ist.Ich bin Laie und habe mal etwas von einer Batterie...
hy,ich will auf meinem system, asus p3b-f, win98, 2 sidewinder freestyle pro auf usb anhängen, funkt aber nich, weder direkt am board, noch am usb-hubam gameport der soundkarte gehts schon, dort aber...