______README_______
von smile ® am 2 AntwortenHallo dadraußen, vieleicht kann mir ja einer sagen was diese meldung mir sagen will, Abort message:Exception caught!EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION: read attempt @0xFFFFFFFFCS000000167 DS 0000016F ES...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo dadraußen, vieleicht kann mir ja einer sagen was diese meldung mir sagen will, Abort message:Exception caught!EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION: read attempt @0xFFFFFFFFCS000000167 DS 0000016F ES...
Hi!Letzte Woche ist von heute auf morgen mein Festplatt kaputtgegangen. Als ich den PC am Morgen einschalten wollte, hat die HDD nur noch ein Art Klappern von sich gegeben. Das normale Summen und...
ich hab mir kürzlich ein 450 W Netzteil ersteigert. das Netzteil läuft ohne weiteres, aber 1. es passt nicht in mein Gehäuse und 2. kann ich es nicht am mainboard anschliessen. Gehäuse, mainboard...
Hallo Leute,ich bin leider nicht besonders in Dos bewandert möchte muß !!! Windows 95 aber neuinstallieren. Wer kann mir den Ablauf, insbesonders die FDisk-Geschichte Partitionieren und Formatieren...
Hi Pixel-Meister.Habe Problem:DFI P5BV3 rev b MB Via MVP3 AMD K6 III 400 Bekomme meine Viper 550 AGP nicht installiert.Hat mal jemand eine detaillierte Inst.Anweisung. Wann welche Einstellungen...
ICh habe vor kurzem einen zusätliches Ram-Stück bekommen 64SD-Ram Und habe es in mein PC eingebaut. NAch dem starten bei dem Ram Testzeigt er mal 128 mal 64 Ram an. Wenn er 64 anzeigt starte ich neu...
Hi!Ich habe 2 Rechner mit je einer CNet 10/100 MBit Karte drin. Auf dem einen läuft Win95C auf dem anderen Win98SE. Mein Problem ist, die beiden Rechner bringen keine Verbindung zustande. D.h. von...
Hi!Mein Monitorbild ist plötzlich lila geworden. Als ich ihn heute morgen eingeschaltet habe, hat er zuerst immer zwischen weiß und lila hin- und hergewechselt, also ob ein Wackelkontakt...
Hi sorry weil falsches Brett, brauche aber Info !! ,ist es möglich mit der G400DH 32MB 2 Monitore 21 mit einer Auflösung von 1024x768 und 100 HZ zu betreiben gleichzeitig ????Betriebssystem: Windows...
Hallo ich habe ein Problem.Nach meiner Windoof Neuinstallation taucht im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät auf.PCI Mass Storage Controller.Jeder versuch einen Treiber zu installieren scheitert.Wo...
Hallo hallo,mein Motherboard ist ein DFI K6BV3 und mit einem K6-III/400 bestückt. Meine Grafikkarte ist eine Elsa Erazor III Pro Video.Nachdem ich Win98 neu installiert hab , installiere ich die VIA...
hallo vielleicht kann mir jemand helfen !hab gerade einen neuen alten pc bekommen.kenne mich aber leider nicht so toll aus.als ich das betriebssystem aufgespielt hab wurde ich nach treibern für sound...
Ich möchte bei meinem 60MHz PC eine 520MB Festplatte einbauen. Der PC erkennt die Festplatte aber wenn er booten sollte kommt die Fehlermeldung E/A Fehler . Bei der Mode Einstellung habe ich alle...
Hi,ich habe eben einen scanner agfa snapscan1212 installiert und nach dem neustart, blieb windows immer mit einer fehlermeldung stehen schwere schutzverletzung an adresse xxxxx .beim versuch die...
Hallo,mir ist bei Nickles schon immer geholfen worden, aber in meinem letzten Aushang muß ich mich wohl verkehrt ausgedrückt haben. Ich suche jemanden der mir erklären kann warum auf einmal meine...
Hat einer von euch Probleme mit dem Athlon Thunderbird 800Mhz und dem Abit KT7 Board?Ich wollte mir nämlich diese Komponeten holen. Was für ein Netzteil brauche ich? 400Watt?
Hey Leute!Ich benutze ein Asus A7V Board Bios 1004a mit T-bird 800, 128 MB Ram, Guillemot Prophet 2 MX, Windows 98/ME, 300W Netzteil, garniert mit folgendem Problem: Vorallem unter Direct 3D tritt bei...
Hallo,interessanterweise bekomme ich nach dem Spielen von Diablo 2 über 100 Punkte mehr bei 3DM2000. Die CPU-Marks steigen von 66 auf 72, was auch für den Prozessor K6-2 550 normal ist. Anscheinend...
Hallo !Wo bekomme ich einen Adapter, wenn ich meine altenEDO Rams in ein DIMM Board SDRAM übernehmen will ?Funzt das?Wer weiß Rat ? Danke !
Hallo,Hatte bisher 2 Platten, die erste aufgeteilt in 2 Partitionen, c: mit Windows98 drauf, d: als Puffer zum brennen.Die Zweite Platte mit Linux bestueckt. ... gestern mein BIOS geflashed mit...