Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abit Hot Rod Pro 100

von Rivvera am 2 Antworten

Nach einbau des Abit Hot Rod Pro 100 Raid Controllers ist es nicht mehr möglich bei meinem DVD Pioneer A04 S den DMA Modus unter Windows einzuschalten.Beim Plextor 12/10 A gelingt dies zwar und er...

PC-Startproblem

von gelöscht_7237 am

Hallo ihr lieben... ich hätte da mal ne Frage...Ich hab in ein älteres PC-Gehäuse Netzteil 200W folgendes eingebaut:--Board: Asus P55T2P4 Rev 2.1--Platte: Quantum 300 MB soll nur für ein altes...

[bisher keine Antworten]

Aufrüsten

von ante am 1 Antwort

Habe P2-400 128MB RAM Ati Rage Pro 8MB Voodo2 8MB ist ein fertig gekaufter Fujitsu Rechner gekauft Oktober 98.Nun meine Frage,ist es sinnvoll hier noch etwas aufzurüsten? Hatte vor mir die...

ATI All in wonder 128 und ATI Rage Fury Maxx

von (Anonym) am

Kann ich die ATI all in wonder 129 PCI und die ATI Rage Fury Maxx AGPzusammen unter Windows 98 laufen lassen, so dass ich die Rage Fury als Grafikkarte und die All in Wonder als TV-Karte benutzen...

[bisher keine Antworten]

Kein Euro-Zeichen

von tgaplan am 4 Antworten

Hallo,was macht man, um das Eurozeichen über die Tastatur mit AltGr Ezu erhalten.Obwohl die Tastatur Logitec eine Software hat und die aufgespielt ist, funktioniert es nicht.Weder unter Word2000,...

SDRAM Markenspeicher

von fonzi am 3 Antworten

Hallo!Ich habe zwei Athlon Systeme zu laufen. Beide habe ich nach kleineren Hürden und Bios-Updates zum stabilen Betrieb führen können.Da mir ein stabiler Rechner weitaus lieber ist als ein...

merkwürdig

von EDV34 am 3 Antworten

Ich habe höchst rätselhaftes erlebt. Gestern war ich bei meinem Bruder, der Probleme mit seinem Drucker hatte, seit dem er einen SCSI-Adapter für einen Scanner eingebaut hat. Weiterhin musste er...