Abit Hot Rod Pro 100
von Rivvera am 2 AntwortenNach einbau des Abit Hot Rod Pro 100 Raid Controllers ist es nicht mehr möglich bei meinem DVD Pioneer A04 S den DMA Modus unter Windows einzuschalten.Beim Plextor 12/10 A gelingt dies zwar und er...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Nach einbau des Abit Hot Rod Pro 100 Raid Controllers ist es nicht mehr möglich bei meinem DVD Pioneer A04 S den DMA Modus unter Windows einzuschalten.Beim Plextor 12/10 A gelingt dies zwar und er...
Hab folgendes Problem:Bei ca. jedem 5. Bootvorgang meines PC s hängt er sich vor dem Anfangssound auf, oder startet einfach neu Es erscheinen dabei oft komische Streifen am oberen Rand des...
Hi Also bei mir stellt sich folgendes Problem??? Ich hab nen PPro auf nem alten Chaintechboard, das letzte Bios war so um 1997 oder 1998 aber ist das aktuellste und das Problem ist, das es im Bios nur...
Bei dem Asus MB A7V zeigen sich nach einem Reset Probleme, der Rechner bleibt unmittelbar nach dem Reset stehen, und muß neugestartet werden. Danach geht es in die Bios Einstellung, Advanced - During...
Wie kann ich ein unbekanntes Hardware-Kennwort auf einem Compaq LTE Lite4/33C - Notebook löschen ?Brunner Hermann
Hallo ihr lieben... ich hätte da mal ne Frage...Ich hab in ein älteres PC-Gehäuse Netzteil 200W folgendes eingebaut:--Board: Asus P55T2P4 Rev 2.1--Platte: Quantum 300 MB soll nur für ein altes...
Habe P2-400 128MB RAM Ati Rage Pro 8MB Voodo2 8MB ist ein fertig gekaufter Fujitsu Rechner gekauft Oktober 98.Nun meine Frage,ist es sinnvoll hier noch etwas aufzurüsten? Hatte vor mir die...
Ich wollte eine zweite Festplatte auf meinen Rechner installieren, doch nach einen Kaltstart ist meine erste Bootsystem-Win98 Platte verschwunden. Dabei wurde die MDR der ersten verändert retauriert...
Die installierte MouseWare erkennt nur das Touchpad und so kann auch nur dieses konfiguriert werden. Habe auch schon versucht das Touchpad im Bios zu deaktivieren - negativ. Die Maus an sich...
Servus Nickles-Gemeinde,ich versuche seit geraumer Zeit unter win2k meine TV-Karte zum Laufen zu bringen.Nutze ich jedoch ein Proggi, welches nicht zur Karte gehört FreeTV bekome ich einen Blue...
Kann ich die ATI all in wonder 129 PCI und die ATI Rage Fury Maxx AGPzusammen unter Windows 98 laufen lassen, so dass ich die Rage Fury als Grafikkarte und die All in Wonder als TV-Karte benutzen...
Hallo,was macht man, um das Eurozeichen über die Tastatur mit AltGr Ezu erhalten.Obwohl die Tastatur Logitec eine Software hat und die aufgespielt ist, funktioniert es nicht.Weder unter Word2000,...
Hi Leute soll ich mir eine PCI oder AGP Version zulegen. Mein Board ist ein Hot 597 von Shuttle. Mein Prozessor is nen 500 MHZ AMD.
Hallo, kann man seinen Rechner ABIT BX6 2.0 Board denn wie bei WIN2000in den SUSPEND TO DISC-mode schalten, d.h., daß der Rechner danach wirklich aus ist und der Zustand des Rechner auf Platte...
Hallo!Ich habe zwei Athlon Systeme zu laufen. Beide habe ich nach kleineren Hürden und Bios-Updates zum stabilen Betrieb führen können.Da mir ein stabiler Rechner weitaus lieber ist als ein...
Hallo Leute,ich möchte eine ca. 4 Jahre alte ISA Multi-I/O-Karte 2 COM, 1 LPT, 1 Game, Chipsatz: Winbond W83777F in mein System installieren. Der Einbau geht ja ganz einfach.....Ich habe einen IRQ...
Ich habe folgendes Problem:Seit meiner letzten Aufrüstung bringt mein PC nicht die volle Power. Es ab und zu gibt es kurzzeitige Ruckler.Meine Ausstattung ist folgende:- Board: GA-6VA von Gigabyte...
welche BIOS-Settings sind ideal, oder führen nicht zum Absturz bei einem Asus A7V Bios 1003 , Adaptec 29160, IBM DMVS SCSI, Plextor SCSI und 133 MHz Siemens SD-Ram. Kann man den Promise Controller...
Ich habe höchst rätselhaftes erlebt. Gestern war ich bei meinem Bruder, der Probleme mit seinem Drucker hatte, seit dem er einen SCSI-Adapter für einen Scanner eingebaut hat. Weiterhin musste er...
Ich hatte bisher eine Genius NetMouse PRO, die mittels beiliegendem Adapter PS/S auf Seriell an der seriellen Schnittstelle einwandfrei funktionierte.Da ein Mikroschalter defekt ist musste ich mir...