hi hab ein kleines aber sehr nervendes problem. Computer braucht ewig zum booten. Er starten normal bis zum Codepage blablabla aktiviert ab da hängt er 4-5min. Dies hat er erst seit ich die...
Hallo, Forum!Ich möchte einen SoundBlaster 128 PCI gern unterMS DOS 6.22 laufen lassen. Dabei bin ich nichtwählerisch, was die Qualität angeht Stabilität eine Qualität über dem PC-Speakerreichen...
Hi Freunde,ich brauche Eure Hilfe. Aus einem Artikel zum PC-Tuning habe ich ent-nommen, daß es möglich ist, jedem Slot des PC manuell einen bestimmten IRQ zuzuweisen.Braucht man dazu ein besonderes...
Hallo ihr,seit ich letzte Woche meine SB 128 PCI gegen einen Live! Value ausgetauscht habe, teilen sich Grafikkarte TNT 2 M64 , Soundkarte und Netzwerkkarte Arowana mit Realtek-Chipsatz den IRQ 9....
Hallo Leute,ich muß hier mein Problem nochmals schildern, denn es wird immer kurioser und ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe ein SCSI System und beim Booten mit Win2000 passiert folgendes: Der...
HeiSeit einiger Zeit gibt mein Monitor Belinea 17Zoll im StandBy MOdusein ziemlich hässliches Pfeifen von sich.Ist das nun ein Zeichen dafür das er bald die Graetsche macht oder sind das normale...
Von Epson wird für den Scanner mit USB Schnittstelle kein Treiber für Win95 angeboten - nur für Win98 und später. Die Epson-Hotine gibt aber die Auskunft, dass irgendwelche Leute es geschafft...
ich wollte ein Modem bei dem 120 Mhz Medion PC, den esvor einigen Jahren beim ALDI gab, installieren.Versuche mit einem internen und nem externem Modemverursachten immer den gleichen Fehler.- Ich hab...
Moin,ich habe mir ne Annihilitor Pro gekauft. Folgendes Problem:In Win98 läßt sich die Auflösung 1024x768 16 oder 32 bit nicht einstellen, ohne das der Rechner abschmiert oder Bluescreen mit...
Hallo Leute,ich suche händeringend ein Monitoranschlusskabel für einen Aldi-Monitor Medion 1772e,bauj.98 .Eine E-Mail-Anfrage an Medion verwies mich auf die Telefon-Hotline von denen.Bei diesem...
Hi,neuerdings erhalte ich nach dem Einschalten K2-400, 64MB RAM keinerlei Piep mehr, bzw. der Rechner bootet nicht mehr. Lüfter des netzteils und der CPU laufen, Spannungen 12 und 5 sind...
Hallo LeuteKann es sein, daß das Board die TerraTec XLerate irgenwie crasht ?Habe vor kurzem meine Soundkarte verkauft, weil diese auf dem Abit,Mobo bekanntermassen nicht läuft. Nun hat sich...
Hallo, es ist schon kurios was da alles einem auf der mattscheibe präsentiert wird mein win98se findet des öfteren beim hochfahren meinen cannon2000 immer wieder neu, ok ich klick auf abbrechen und...
Wer weiss, wie ich von einem Compaq Notebook LTE Lite ein vergessenes Bios Kennwort löschen oder übergehen kann ?Anmerkung:1.Mein Problem ist leider, dass bei diesem alten Gerät keinerlei Doku...
Hallo Leute,ich habe ein ASUS Mainboard mit USB Schnittstelle und Windows 95, wieaktiviere ich die Schnittstelle.Ich habe ne Digit. Kamera mit USB angeschlossen und von wegen Plug and Play??wer kann...
Ich benötige unbedingt den Treiber oder die Software für den Monitor.Aussen auf dem Gerät stehtb Sun, aber mitlerweile weiß ich, daß der Mon. von Sony gebaut wurde. Doch leider ist weder bei Sun...
Ich habe einen K6-2 500 auf einem NMC-5VM5 Board mit Via Chipsatz und PC 100.Zur Zeit habe ich eine ATI Players 98 8MBmit TV out Grafikkarte. Ich würde gern eine bessere kaufen, habe aber schon...
Hallo Leute.Habe trotz einer guten IRQ verteilung die Karte hatte einen IRQ für sich ganz allein 5 , der installtion des neuesten TerraTec Treibers und Updates des Bios auf die neuste Officielle...
Ich habe mir im Internet eine DC1 Videokarte für ISA-Schnittstelle ersteigert. Leider funktioniert sie jedoch bei mir nicht. Die Karte ist allerdings nicht kaputt, da sie bei einem Freund läuft....