Soundkarten???
von (Anonym) am 2 Antwortenhikann man zwei soundkarten gleichzeitig benutzenwenn ja funkt das auch mit onboard und pci soundkartewelche einstellungen müsste ich da tätigen? bios usw. mein board ist ein k7m und soundkarte sb...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hikann man zwei soundkarten gleichzeitig benutzenwenn ja funkt das auch mit onboard und pci soundkartewelche einstellungen müsste ich da tätigen? bios usw. mein board ist ein k7m und soundkarte sb...
Nicht lachen! Ich muß noch mit einem 486er unter Win3.11 arbeiten. Es ist eine Grafikkarte mit 1 oder 2 MB eingebaut, welche weiß ich nicht. Der Bildschirm flimmert wie üblich mit 60 Hz. Da habe...
Hi,ich habe mir das Asus P3V4X Board zugelegt. Wenn ich Windows 2000 boote, dann geht alles bis zum Startbildschirm, in der Fortschrittsanzeige werden ein paar blaue Kästchen angezeigt, und dann muß...
Kein Text angegeben
ch habe mir eine neue logitech maus zugelegt. software installiert, doch probleme. die maus bewegt sich keinen zentimeter. in der registry ist ein ein eintrag, dass das setup der mouse fehlgeschlagen...
Ein HP officejet 590 soll als Druckerstation fuer Laptops und andere Rechner dienen. Welche Treiber muessen auf den Rechnern installiert werden, wenn die auf diesen erzeugten Files 1. als File mit...
Hi Leuts, ich hab ein Riesenproblem!Ich hab einen K6/2 500 und ein ALI-Chipsatz.Seit einer Neuinstallation von Windows läuft mein PC nicht mehr stabil. Wenn ich Games wie zum Beispiel Half-Life oder...
Suche Treiber für Philips 17 B,konnte bei Philips keinen finden. Auf der Rückseite steht:17B 1821W/02C, TY 019518001747 .Währe für Hilfestellung dankbar.Tommyde
Ich habe das AOpen AK72 in mein liebling gebaut und bin erstarrt vor Schreck.1.Mein zweites CD-Rom von Samsung 48x nicht erkannt worden hengt an IDE 2 und mein FLOPPY geht irgendwie nicht .Wenn ich...
Habe Modem neu installiert COM2 , Maus hängt an COM1. An COM2 findet der Win95 Rechner leider kein Modem,noch die Maus, wenn ich diese dort anschließe. An COM1 funktioniert das Modem problemlos.Muß...
Hi, ich besitze einen 800Mhz und ueberlege mir ihn zu übertakten ich dachte da so an 900mhz aber ich kenne mich in diesem gebiet nicht sonderlich aus ... also bräuchte ich ein paar infos oder eine...
Nabend, also ich kenne da jemanden der ein pc mit tv-karte, modem und noch ein zusätzlichen lüfter f. die grafikk. sowie den ganzen rest der auch noch im gehäuse ein gebaut ist hat, so und das...
Nachdem ich meinen Internetexplorer auf die Version 5.5 upgedatet und dann meinen Papierkorb geleert habe.... wird plötzlich ein neues Laufwerk, in meinem Fall F: nicht W: mit der wahnsinnigen...
Hi,ein Freund hat sich einen gebrauchten Rechner gekauft mit einem PCI P54C TR 1 Board AMI BIOS, Chipsatz intel 82430fx . Da steckt im Moment ein 100 MHZ Pentium drin. Cache Memory 256K. Laut Handbuch...
Hallo nocheinmal!Ich hab noch ein Problem und zwar:Ich hab einen SCSI-Brenner mit Controller in einem IDE System! Wenn ich CD auf CD kopieren will möchte mir jedes Brennprogramm dass ich getestet...
Möchte einen TEAC CDRW54 installieren. Wie mache ich das am Besten? Festplatte und CD-Rom müssen auch eingebunden werden. Man liest so viel verschiedene Installationsmöglichkeiten, welche ist die...
Hallo Leute,bin neu hier. Ich habe folgendes Problem mit dem K7M von Asus.Die hotline ist ja ständig besetzt, totale Verarsche von denen.Also wenn ich den Powerknopf meines Compis drücke fährt sich...
Hallo,Ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner einschalte, zählt dieser brav die vollen 128 Mb hoch.Startet danach aber Win98 und gehe ich in die Systemsteuerung und schaue dort unter...
Hi,muss sich die o.g. Einstellung in den Eigenschaften bei dieser neuen Platte befinden, hat sie ab Werk NUR noch DMA UDMA66. Das Board ist: Abit BE6II, UDMA-Controller : High Point neuester...
Hi Folks,Habe einen aelteren Monitor von der Firma:LIKOMModel. SRC 1703L DBj. April 96, vorne drauf steht MULTISCANkennt den jemand? Brauche einen Treiber!!.....Handbuch waere auch nicht...