Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Soundkarten???

von (Anonym) am 2 Antworten

hikann man zwei soundkarten gleichzeitig benutzenwenn ja funkt das auch mit onboard und pci soundkartewelche einstellungen müsste ich da tätigen? bios usw. mein board ist ein k7m und soundkarte sb...

mausproblem

von gerryb (Anonym) am 2 Antworten

ch habe mir eine neue logitech maus zugelegt. software installiert, doch probleme. die maus bewegt sich keinen zentimeter. in der registry ist ein ein eintrag, dass das setup der mouse fehlgeschlagen...

HP officejet 590: Ersatztreiber

von h.meyer am

Ein HP officejet 590 soll als Druckerstation fuer Laptops und andere Rechner dienen. Welche Treiber muessen auf den Rechnern installiert werden, wenn die auf diesen erzeugten Files 1. als File mit...

[bisher keine Antworten]

Riesenproblem!!!

von Mikexy am 9 Antworten

Hi Leuts, ich hab ein Riesenproblem!Ich hab einen K6/2 500 und ein ALI-Chipsatz.Seit einer Neuinstallation von Windows läuft mein PC nicht mehr stabil. Wenn ich Games wie zum Beispiel Half-Life oder...

AMD Athlon 800mhz

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, ich besitze einen 800Mhz und ueberlege mir ihn zu übertakten ich dachte da so an 900mhz aber ich kenne mich in diesem gebiet nicht sonderlich aus ... also bräuchte ich ein paar infos oder eine...

Watt für ein Netzteil ?

von smile am 1 Antwort

Nabend, also ich kenne da jemanden der ein pc mit tv-karte, modem und noch ein zusätzlichen lüfter f. die grafikk. sowie den ganzen rest der auch noch im gehäuse ein gebaut ist hat, so und das...

Brenner installieren

von (Anonym) am 5 Antworten

Möchte einen TEAC CDRW54 installieren. Wie mache ich das am Besten? Festplatte und CD-Rom müssen auch eingebunden werden. Man liest so viel verschiedene Installationsmöglichkeiten, welche ist die...

K7M Probleme beim booten

von vtcas am 2 Antworten

Hallo Leute,bin neu hier. Ich habe folgendes Problem mit dem K7M von Asus.Die hotline ist ja ständig besetzt, totale Verarsche von denen.Also wenn ich den Powerknopf meines Compis drücke fährt sich...