Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Western Digital UTA66

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Ich habe eine WD UTA 66 Festplatte mit 20 GB gekauft. Sie funktioniert wunderbar, aber das UTA 66 läßt sich nicht einstellen obwohl im BOIS meines Motherboards Ultra DMA Einstellungen alle auf...

Bildschirm bei ATI RAGE FURY MAXX bleibt schwarz

von (Anonym) am

Ich besitze ein Gigabyte Mainboard GA-7ZX mit VIA KT133 Chipset. Darauf läuft ein Duron 600. Nach der Installation der ATI Rage Fury Maxx, tritt folgendes Problem auf:Während des Windows...

[bisher keine Antworten]

bus transfer rate schlecht

von Netstein am

ab und zu teste ich mein system W95, P2 233, UDMA2 6,4 GB IBM Platte,i740 AGP Graka,neuestes award bios und alle busmastertreiber drauf und usb support mit final reality, Nun ist es so , dass der wert...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit USB-MS-Maus IntelliEye unter WIN98SE

von Ernies1206 am

Ich habe seit kurzem folgendes Problem:An meinem Notebook macht mir meine MS-USB Maus Intellieye Probleme. Bei Beginn der Arbeit funktioniert sie einwandfrei. Doch nach ca. einer halben Stunde fängt...

[bisher keine Antworten]

USB Cd - Brenner unter Windows 98

von roli799 am

Hallo, Meinn Usb - Cd - Brenner wird unter win95 nicht erkannt. Das System selber unterstützt Usb aber.Instalieren kann man ihn auch nicht unter Win95.Warum geht es nicht.

[bisher keine Antworten]

Amd K6 2 500 stockt

von roli799 am 9 Antworten

Hallo, habe ein Problem mein Amd k6 2 stockt in Spiele wie zum Beispiel Diablo 2, Nfs3 ...Habe das Spiel auch schon auf einem anderen K6 2 mit 64MB Ram getestet und lief ohne die kleinste...

ASUS A7V+IRQ's

von itchy83 (Anonym) am 2 Antworten

Habe mir vor kurzem ein neues System gekauft. Nach dem Einbau und Starten des PC erkennt Windows98 alle PCI-Karten, aber unter Allgemein steht dass ich im Bios die IRQ selbst einstellen soll. Wo und...

Bildwiederholfrequenz einstellen NT4.0

von (Anonym) am

Hallo zusammen,ich möchte eine ältere Grafikkarte Herkules 3dgl auf einem älteren Monitor Sony 20se-v laufen lassen.Unter Windows 95 kann ich die Karte bei einer Auflösung von1280 1024 mit einer...

[bisher keine Antworten]

Win ME + AC97 Soundkarte = Probleme??

von DM (Anonym) am

Hi!Folgendes Problem:Habe Win ME installiert und eine AC97 Soundkarte OnBoard soundmax... !Irgendwie ist die Sprache immer viel zu leise, der Rest ist laut...auch in videos mp3 und so weiter..woran...

[bisher keine Antworten]