Western Digital UTA66
von (Anonym) am 1 AntwortHallo!Ich habe eine WD UTA 66 Festplatte mit 20 GB gekauft. Sie funktioniert wunderbar, aber das UTA 66 läßt sich nicht einstellen obwohl im BOIS meines Motherboards Ultra DMA Einstellungen alle auf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo!Ich habe eine WD UTA 66 Festplatte mit 20 GB gekauft. Sie funktioniert wunderbar, aber das UTA 66 läßt sich nicht einstellen obwohl im BOIS meines Motherboards Ultra DMA Einstellungen alle auf...
Hallo Freaks,ich habe zwei Festplatten mit UDMA 2 20GB und 3GB und ein CDROM-Laufwerk mit PIO-Mode 3, wobei die kleinere Platte auch die langsamere ist.Was ist besser:Die beiden Platten als...
MOIN !!!Ich hab ne ERAZOR 3 PRO und n HIGHSCREEN MS 1795P !Beim gamen mit D3D und auch OpenGL hab ich zu wenig Hz bzw. Khz so das, dass bild flimmert ! Ich bunutze nu PowerStrip so das ich auf 85 Hz...
Ich besitze ein Gigabyte Mainboard GA-7ZX mit VIA KT133 Chipset. Darauf läuft ein Duron 600. Nach der Installation der ATI Rage Fury Maxx, tritt folgendes Problem auf:Während des Windows...
Habe Pc im Großmarkt gekauft,mit Sound on Board.Nach unumgänglicher Formatierung von C: erschien nach erfolgreicher Installation von Windows Hardewarekomponente nicht gefunden .Im Gerätemanager...
ab und zu teste ich mein system W95, P2 233, UDMA2 6,4 GB IBM Platte,i740 AGP Graka,neuestes award bios und alle busmastertreiber drauf und usb support mit final reality, Nun ist es so , dass der wert...
HalloIch habe neulich ein Iomega-Zip 100 Laufwerk bekommen, extern und über Parallelkabel angeschlossen. Das Ding ist aber extrem langsam, d.h. um ca. 100MB von einer Zip-Diskette auf die Festplatte...
Tach Leute!Ich gehe nicht davon aus, daß mir irgendjemand mit meinem Problem helfen kann, aber ich werde es dennoch schildern man weiß ja nie! .Wie bereits im Titel zu lesen ist, funktioniert meine...
Ich habe seit kurzem folgendes Problem:An meinem Notebook macht mir meine MS-USB Maus Intellieye Probleme. Bei Beginn der Arbeit funktioniert sie einwandfrei. Doch nach ca. einer halben Stunde fängt...
Habe meinen PC im Dauerbetrieb. Würde gerne wissen, welche Einstellung für meine HD am Besten ist. Bringts was, die HD schon nach 1 Min. abzuschalten, od. isses besser sie läuft längere Zeit ohne...
Hallo, Meinn Usb - Cd - Brenner wird unter win95 nicht erkannt. Das System selber unterstützt Usb aber.Instalieren kann man ihn auch nicht unter Win95.Warum geht es nicht.
Habe ein Chaintech Mainboard Typ 6BTMDen Pentium II konnte man richtig an den Seiten in die Halterungauf dem Board einrasten.Bei meinem neuen P III ist das Gehaeuse kürzer und die CPU hatnur den Halt...
Hallo allerseitshabe meinem Gigabyte Motherboard, das bisher mit einem Pentium II 266 Mhz lief, einen neuen Prozessor gegönnt. Leider läuft die Kiste damit nicht piept nicht einmal, der Monitor...
Hallo, habe ein Problem mein Amd k6 2 stockt in Spiele wie zum Beispiel Diablo 2, Nfs3 ...Habe das Spiel auch schon auf einem anderen K6 2 mit 64MB Ram getestet und lief ohne die kleinste...
Habe mir vor kurzem ein neues System gekauft. Nach dem Einbau und Starten des PC erkennt Windows98 alle PCI-Karten, aber unter Allgemein steht dass ich im Bios die IRQ selbst einstellen soll. Wo und...
Also,Ich hab nen Kumpel mit folgendem Problem:Nach dem Einbau eines Modems Elsa Microlink 56K PCI-Karte startet der Rechner manchmal ohne Vorwarnung neu, oder bleibt komplett stehen Maus und alles...
Hi...Ich habe eine SB 128 und suche Treiber. Leider ist das eine reihe gewesen die nicht sehr oft verkauft wurde. Sie hat als unterschiet zur der normalen SB128, 2-Audio ausgänge! Sprich 4x Clinke...
Hallo zusammen,ich möchte eine ältere Grafikkarte Herkules 3dgl auf einem älteren Monitor Sony 20se-v laufen lassen.Unter Windows 95 kann ich die Karte bei einer Auflösung von1280 1024 mit einer...
Hi!Folgendes Problem:Habe Win ME installiert und eine AC97 Soundkarte OnBoard soundmax... !Irgendwie ist die Sprache immer viel zu leise, der Rest ist laut...auch in videos mp3 und so weiter..woran...
hallo zusammen,ich habe das cordless desktop von logitech. immer wenn ich den rechner einschalte ist die caps lock taste aktiviert. weiß jemand wie ich das verändern kann???mr. joker