Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

partition der festplatte unter win 98

von spacy (Anonym) am

hallowenn ich win 98 installiere und ich möchte zwei partitionen auf meiner festplatte haben bei der nur eine von win 98 benutzt wird, wie muß ich dort vorgehen????oder habe ich sogar die...

[bisher keine Antworten]

von spacy (Anonym) am

hallowenn ich win 98 installiere und ich möchte zwei partitionen auf meiner festplatte haben bei der nur eine von win 98 benutzt wird, wie muß ich dort vorgehen????oder habe ich sogar die...

[bisher keine Antworten]

von spacy (Anonym) am

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Promise auf Asus A7V

von (Anonym) am

Der Promise ATA100 macht mir immer eine schutzverletzung, wenn ich ein neues gerät installiere. zuerst beim SB1024 und dann auch beim Scanner. ich hab schon recht viel probiert...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Promise auf Asus A7V

von (Anonym) am

Der Promise ATA100 macht mir immer eine schutzverletzung, wenn ich ein neues gerät installiere. zuerst beim SB1024 und dann auch beim Scanner. ich hab schon recht viel probiert...

[bisher keine Antworten]

USB für Dos

von (Anonym) am

Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Rechner für mein Büro zugelegt. Dieser hat natürlich auch eine USB-Schnittstelle, an dem mein HP 935 dranhängt.Nur habe ich eins nicht bedacht: Mein...

[bisher keine Antworten]

ISDN-Konfiguration unter Slackware

von finger am

Hallo an alle Linuxer !-- Mein Problem !!Ich habe mir ein externes ISDN-Gerät gekauft und möchte es unter Slackware7.1 konfigurieren. mit pppsetup Alles gut und schön, aber bei einer meiner ersten...

[bisher keine Antworten]