hi,ich weiss diese frage ist vielleicht für die meisten von euch schon etwas kindisch, aber ich möchte gern wissen wie ich meine Grafikkarte auf AGP 4x umstellen kann ?Ich hab ne 3D Prophet II GTS...
hallowenn ich win 98 installiere und ich möchte zwei partitionen auf meiner festplatte haben bei der nur eine von win 98 benutzt wird, wie muß ich dort vorgehen????oder habe ich sogar die...
Hallo,ich möchte mir ein kleines IDE-Raid o System aufbauen. Kann ich die Platten trotzdem in Partitionen aufteilen oder bremse ich damit den Raid-Effekt aus?Danke für Eure InfosChris
Hallo guten Tag liebe Hardwarexperten, ich freue mich über jeden Ratschlag...mein Weg aus dem Pentium I er Loch rauszukommen, war nun ein SOLTEK-MAINBOARD, SL 54-U5 und ein neuer AMD-400 dazu, Rest...
hallowenn ich win 98 installiere und ich möchte zwei partitionen auf meiner festplatte haben bei der nur eine von win 98 benutzt wird, wie muß ich dort vorgehen????oder habe ich sogar die...
Hi Leute, vielen Dank für Eure vielen Ratschläge betreffend meinen ständigen Systemabstürzen. Habe alle ausprobiert, und es hat auch geholfen. Ich hab dann nach und nach meine ganze Hardware...
Der Promise ATA100 macht mir immer eine schutzverletzung, wenn ich ein neues gerät installiere. zuerst beim SB1024 und dann auch beim Scanner. ich hab schon recht viel probiert...
Der Promise ATA100 macht mir immer eine schutzverletzung, wenn ich ein neues gerät installiere. zuerst beim SB1024 und dann auch beim Scanner. ich hab schon recht viel probiert...
Hi Leute!Ich besitze das DFI-Board P5bV3 , welches bis vor kurzem mehr oder weniger stabil lief. Ich baute gestern zu meinen Schon vorhandenen 64 MB PC-100 DIMM, Noname nochmals einen 128 MB PC-133...
Wenn ich mir eine zweite Festplatte anschliese, übernimmt es den Laufwerksbuchstaben von meinem CD-ROM Laufwerk D: und somit verschwindet auch das CD-ROM Laufwerk Symbol von meinem Arbeitsplatz. Im...
Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Rechner für mein Büro zugelegt. Dieser hat natürlich auch eine USB-Schnittstelle, an dem mein HP 935 dranhängt.Nur habe ich eins nicht bedacht: Mein...
Hallo,es war wieder einmal Zeit für einen neuen Rechner. Also erwarb ich einen solchen mit AMD K7 700Mhz Thunderbird, Gigabyte GA71XE-Board usw.. Nach der WIN98SE-Installation stellte ich plötzlich...
Hi Leute, hab mir vor kurzem das MEDION-Notebook aus dem ALDI Win ME geholt und im Fachgeschäft noch den Notebook-Drucker HP DeskJet 350C mit IR-Adapter dazu gekauft. Wenn ich den Drucker über Kabel...
Hallo an alle Linuxer !-- Mein Problem !!Ich habe mir ein externes ISDN-Gerät gekauft und möchte es unter Slackware7.1 konfigurieren. mit pppsetup Alles gut und schön, aber bei einer meiner ersten...