Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

positionierungsfehler

doubh / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab eine zweite Festplatte eingebaut. Ich hab sie als Wechseldatenträger festgelegt und jetzt kommt ein als Fehlermeldung in MS-DOS "Positionierungsfehler". Ich kann sie weder formatiernen noch was anderes machen.

(Anonym) doubh „positionierungsfehler“
Optionen

LOVLEVEL-Format wäre vieleicht noch die RETUNG,
vieleicht!
Chris

doubh (Anonym) „LOVLEVEL-Format wäre vieleicht noch die RETUNG,vieleicht!Chris“
Optionen

Wo gibts denn das?

(Anonym) doubh „positionierungsfehler“
Optionen

Wo und wie hast du die HD als Wechseldatenträger festgelegt? Etwa im BIOS? Das mach mal schnell rückgängig, das klappt nicht. Und hast die HD vor dem formatierungsversuch auch partitioniert?

doubh (Anonym) „Wo und wie hast du die HD als Wechseldatenträger festgelegt? Etwa im BIOS? Das...“
Optionen

Ich habs im Gerätemanager als Wechseldatenträger eingestellt, weil ich den Buchstaben änden wollte aber es mit einer normlen Platte nicht geht. Ich hab das schon rückgänig gemacht, bloß hilfts nichts.
Ich kann wenn ich sie als 2.Platte angeschloßen habe nicht mehr booten. Wenn ich eine Startdiskette nehmen und dann fdisk starten will (die Platte funktionierte und es sind ja auch Daten oben) kommt der dumme Fehler, bei format und scandisk auch. Einfach bei jedem Programm.