Ich habe einen Pentium III, 600 MHz, 64 MB Ram, ATI Rage 128 GL SG AGP Grafikkarte, ATAPI CD-Rom Standard , 20 GB-PlatteBei fast allen Spielen von play the game vol 3 z.B. Commandos, Dungeon Keeper 2,...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Asus A7V die drei zusätzlichen USB-Schnittstellen aktiviert kriege? Da tut sich gar nichts, wenn ich ein Gerät dranhänge.
Ich habe folgendes Problem: DC10 plus auf Abit bh6 Rev 1.1 mit Voodo3 2000 gesteckt und Treiber installiert ging lt. Win 98 auch alles i.O.. Im Gerätemanager ist kein Fehler/ Hardwarekonflickt zu...
Ich hatte ein Problem mit meinem Abit KT7 und der SBLive.Ich habe die Core Spannung auf 1.825 erhöcht und danach lief alles perfekt, nur das jetzt abundzumal ein Fehler kommt. dPhelp oder so...
hi,ich habe folgendes Problem, wenn ich unter w2k pro mit meiner teledat 150 online gehe, bleibt nach ca 1 bis spätestens 15 minuten meine mühle stehen. er friert einfach komplett ein aus der...
Ich habe ein internes ZIP100 am IDE-Port, und wenn ich den PC das erste mal einschalte, erkennt das BIOS das Laufwerk nicht. searching... press F4 to skip . Erst wenn ich den PC resete, erkennt das...
Hallo!Ich habe eine Riva TNT Grafikkarte in meinen alten PC der leider kaputt ist die ich in meinen neuen PC gerne einbauen möchte. Ich weiss aber nicht wie das geht habe es noch nie gemacht. Kann...
Hallo,Also ich habe eine PII 266, 65 MB RAM, Creative Riva TNT, Asus P2L97 Series Mainboard, WIN98SE. Nach dem installieren des SB Live 1024 von Creative der dazugehörenden Software, startet nach dem...
Hej Leute,was ich fragen möchte, ist eine längere Geschichte, daher erst die Frage: Ist es möglich, daß manuelle IRQ-Zuweisungen sich auf die Belegung der IDE-Schnittstellen auswirken und diese...
Hi @ll,ist es möglich/sinnvoll mein Toshiba-CDRom an den ATA100/Raid-Controller zu hängen!Dadurch würde ich nämlich die beiden IDE-Ports bzw. IRQ 14/15 freibekommen.Z.Zt. hängt an dem...
Ich habe ein Problem mit meinem SoundBlaster Player!1024 !Sobald ich meine Soundkarte installiere schmiert mein Rechner nach ca. 1-30sek. ab.Wenn ich sie nicht installiere läuft alles perfekt! Wir...
Halloich hoffe mal ihr könnt mir vielleicht mit diesem Problem weiterhelfen. Ich habe in einem älteren Thread etwasvon wegen ACPI gelesen aber die Abschaltung von selbigem hat nichts...
Hi,ich habe mir o. g. Quick Cam gekauft. Die Cam an sich wird problemlos vom Betriebssystem WIN98 SE erkannt und eingebunden. Wenn ich allerdings die dafür nötige Software installieren will, kommt...
nach dem neuinstallation meines Betribssystem habe ich im Geräte-Manager fragezeichen für PCI Bridge. Ich wollte die 4 in einem Lösung von VIA nicht installieren weil es soll probleme damit geben....
Hallo, ich hoffe mir kann hier einer Erste-Hilfe leisten.Ich habe nun meine System formatiert und alles wieder installiert.Alles läuft wunderbar und ohne Problme. Bis auf die Soundkarte.Ich habe die...
Hallo Leute, brauch mal wieder einen Rat...Mein altes Board hat den Geist aufgegeben und da hab ich mir was neues zusammengebastelt.Ich hatte ein Alles Auf Einem Board-Board mit einem Adaptec 2940W...
Meine Kiste stürzt ständig während diversen Spielen ab.Teilweise auch im Internet.Hab das Problem auf meinen alten 450 geschoben, half ab nix. Mit meinem alten 300er läufts allerdings problemlos....