Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz bei Spielen

von Everbroid am 2 Antworten

Ich habe einen Pentium III, 600 MHz, 64 MB Ram, ATI Rage 128 GL SG AGP Grafikkarte, ATAPI CD-Rom Standard , 20 GB-PlatteBei fast allen Spielen von play the game vol 3 z.B. Commandos, Dungeon Keeper 2,...

Kleines Problem mit dem CoreTackt

von 3DSnake (Anonym) am

Ich hatte ein Problem mit meinem Abit KT7 und der SBLive.Ich habe die Core Spannung auf 1.825 erhöcht und danach lief alles perfekt, nur das jetzt abundzumal ein Fehler kommt. dPhelp oder so...

[bisher keine Antworten]

W2K und Teledat 150

von chrisp23 am 12 Antworten

hi,ich habe folgendes Problem, wenn ich unter w2k pro mit meiner teledat 150 online gehe, bleibt nach ca 1 bis spätestens 15 minuten meine mühle stehen. er friert einfach komplett ein aus der...

Grafikkarte einbauen

von Slupycool am 2 Antworten

Hallo!Ich habe eine Riva TNT Grafikkarte in meinen alten PC der leider kaputt ist die ich in meinen neuen PC gerne einbauen möchte. Ich weiss aber nicht wie das geht habe es noch nie gemacht. Kann...

ABIT K7T Raid

von (Anonym) am 6 Antworten

Hi @ll,ist es möglich/sinnvoll mein Toshiba-CDRom an den ATA100/Raid-Controller zu hängen!Dadurch würde ich nämlich die beiden IDE-Ports bzw. IRQ 14/15 freibekommen.Z.Zt. hängt an dem...