Hallo ihr Lieben,an meinem PC hatte ich ne alte serielle Maus, die einwandfrei ging .Eine Microsoft Maus namens Serial 2.1a funktioniert dagegen nicht.Die MS-Maus hat nen seriellen Anschluß, aber sie...
ich habe eine IBM Festplate 10,1GB in meinem Rechner amd 450 128MB eingeschraubt.Seitdem dauert der Start vo Programmen bis 100 länger und irgendwie ist er auch sehr langam?! was kann ich tun?mfg Thomas
Hallo zusammen,hin und wieder bleibt mein PC nach dem hochzählen des Speichers hängen. Auf dem Monitor erscheint Wait und nix passiert mehr. Nach einem Hardware-Reset funktioniert allerding alles...
mein pc pIII667,128ram,tnt2,brenner,scsi karte,tv karte,netzwerk karte,20mb platte stürzt häufig ohne ersichtlichen grund ab.besonders häufig geschieht dies bei spielen oder anderen...
Ich wollte meinen Rechner starten 2 Jahre alt .Das einzige was er von sich gab,war ein klackerndes geräusch.Am Monitor ist in ordnung tat sich gar nichts.Nach dem ich die stromzufuhr des...
Hallo Leute,habe oben genanntes Board und bekomme Probleme, sobald der Drucker installiert ist USB . Ich habe Win SE. Die Boardtreiber sind natürlich installiert und aktuell.Installiere ich den...
Servus!!Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Abit KA7 und einer Geforce2GTS gemacht?? Welche Karte würdet ihr mir empfehlen?? Alles nur keine Elsa Gladiac!! Danke
...im Betreff ist mein Problem eigentlich schon komplett geschildert: Mal funktioniert mein Joystick einwandfrei, meist wird er aber von Windoof nicht erkannt. Es handelt sich um einen...
Folgendes Problem: Habe auf meinem Win98 SE eine Win95 Installationsdiskette kopiert..Zwecks Test, habe ich diese Diskette, gebootet. autoexec.bat wurde vorher gelöscht .System startet mit...
Ich möchte an meinem Notebook 3 Serielle Ports RS232 anschliessen, welche später gleichzeitig betrieben werden sollen !Wie kann ich das Bewerkstelligen ???VIELEN DANK für Tips !!!!!!!!!
Wenn ich Sandra 2000 einen Systemcheck machen lasse, dann kommt in der Zusammenfassung folgende Fehlermeldung: IRQ-Holder für PCI-Steuerung: This Device has been disabled.Wo kann ich die Einstellung...
hallo , ich will mir aus schrott gebrauchten teilen einen pc zusammenbauen: jetzt habe ich die wahl zwischen zwei main-boards, welches soll ich nehmen, welches ist neuer oder besser AA 670917-308...
Beim Kopieren von größeren Dateien von C: auf Floppy habe ich regelmäßig Bluescreens Fehler beim Schreiben auf A: - Ein Daten- oder Dateiverlust ist nicht auszuschließen . Irgendwelche Tips, wie...
Folgendes Problem: Habe auf meinem Win98 SE eine Win95 Installationsdiskette kopiert.Zwecks Test, habe ich diese Diskette gebootet.System startet command.exe der Diskette mit Fehler falsche...
Ich dreh bald durch!!Habe Athlon 800,160MB RAM,ABIT KA7,300W Netzteil, WIn98SENach dem Einbau der Graka gibt der Pc nur noch Piepstöne von sich 1x lang 2x kurz und fährt nicht hoch! Habe gedacht sie...
Hallo, liebe PC Gemeinde,Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen ?Ich habe einen aelteren Monitor G70 von IBM guenstig bekommen.Eigentlich ist er ja ganz gut aber bei bestimmten Aufloesungen und...
Ich habe ein Asus A7V mit einem ATA100-Controller aber kein entsprechendes Gerät. Macht es Sinn, ein anderes Gerät CDROM, CDRW oder HD-UDMA66 dort anzuschließen und wenn ja welches?