Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Microsoft Maus Seriell 2.1a will nicht...

von gelöscht_7237 am

Hallo ihr Lieben,an meinem PC hatte ich ne alte serielle Maus, die einwandfrei ging .Eine Microsoft Maus namens Serial 2.1a funktioniert dagegen nicht.Die MS-Maus hat nen seriellen Anschluß, aber sie...

[bisher keine Antworten]

ABIT K7T Raid und USB

von jabath am 2 Antworten

Hallo Leute,habe oben genanntes Board und bekomme Probleme, sobald der Drucker installiert ist USB . Ich habe Win SE. Die Boardtreiber sind natürlich installiert und aktuell.Installiere ich den...

Bootdiskette faul??

von (Anonym) am 2 Antworten

Folgendes Problem: Habe auf meinem Win98 SE eine Win95 Installationsdiskette kopiert..Zwecks Test, habe ich diese Diskette, gebootet. autoexec.bat wurde vorher gelöscht .System startet mit...

was ist besser?

von flus am 1 Antwort

hallo , ich will mir aus schrott gebrauchten teilen einen pc zusammenbauen: jetzt habe ich die wahl zwischen zwei main-boards, welches soll ich nehmen, welches ist neuer oder besser AA 670917-308...

Bitte Tips zur Fehlersuche!

von Vino am 2 Antworten

Beim Kopieren von größeren Dateien von C: auf Floppy habe ich regelmäßig Bluescreens Fehler beim Schreiben auf A: - Ein Daten- oder Dateiverlust ist nicht auszuschließen . Irgendwelche Tips, wie...

Bootfehler

von (Anonym) am 1 Antwort

Folgendes Problem: Habe auf meinem Win98 SE eine Win95 Installationsdiskette kopiert.Zwecks Test, habe ich diese Diskette gebootet.System startet command.exe der Diskette mit Fehler falsche...

ATA 100 nutzen ?

von Fräger am 3 Antworten

Ich habe ein Asus A7V mit einem ATA100-Controller aber kein entsprechendes Gerät. Macht es Sinn, ein anderes Gerät CDROM, CDRW oder HD-UDMA66 dort anzuschließen und wenn ja welches?