Wie ich so im Internet mitgekriegt hab, hat die Powershot G3 interne Batterien. Allerdings würde ich auch gerne meine R6 / AA Batterien dort reinstecken. Geht das? Kann ich die internen Betterien...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. ich würde gerne eine avi FilmDatei um min 90 drehen, so dass die leute nicht mehr auf der Seite sind. Meine Kamera ist die ixus v3 von canon. kann mir jemand...
Hallo Leute, im Messenger kann ich nicht mit meiner Webcam arbeiten. was kann hier passiert sein. Ich habe die Webcam installiert und das beigefügte Monitorprogramm funkt. gut. Wenn ich im Messenger...
Hallo Leute, schon wieder ein Problem. Habe einen 4-fach USB 2.0 angeschlossen. Nun wird meine Digitalkamera nicht mehr erkannt.Der HUB ist aber i.O.,andere Geräte funktionieren einwandfrei. Nur wenn...
Hallo zusammen.Nachdem sich Fetzen, Andreas42, Neanderix und andere letztes Jahr so viel Mühe mit ihrer Kaufberatung gegeben haben, möchte ich hiermit bekannt geben, daß bei mir nun die Würfel...
Hallo Leute, Ich will mir eine Digitalkamera kaufen. Ich hatte bisher den Photosmart 215 mit dem ich sehr sehr unzufrieden bin/war. deshalb will ich mir nun eine neue Kaufen. Da der Photosmart einen...
Ich suche ne Digicam hauptsächlich für Nacht-Aufnahmen drausen oder Aufnahmen in der Disco. Was muss man da beachten ? Mehr als am PC betrachten und übers Web verbreiten soll mit dem Bildern nicht...
Hallo habe mir eine 128 MB Compact Flash Karte von SanDisk Gekauft für meine Canon Power Shot a30 .Nun habe ich ständig das Problem, wenn ich die Fotos über USB auf den Rechner Spielen will das...
Hallo Zusammen, ich habe versucht meine v2 an den PC anzuschließen. Leider erkennt der PC die Camera nicht. Ich verwende keinen USB Hub sondern den normalen USB Anschluß am Tower. Wer kann mir...
Hallo! ich habe mir heute die neue Tchibo Kamera gekauft. Habe jetzt folgendes Problem:Immer wenn ich in den Livemodus schalte bleibt mein Computer hängen. Weiß jemand von welcher Firma die Kamera...
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen, die richtige Digitalkamera zu finden Ich habe gehört die Olympus C730 Ultra Zoom hat sehr gut abgeschnitten in chip aber dann habe ich auch die Sache mit...
Ich hab heute im Halbschlaf einige Bilder von meiner Compact flash-Karte gelöscht, BEVOR ich sie auf den Rechner überspielt hatte. Ich weiß, dass es Software gibt, mit der ich solche gelöschten...
Hi all Ich wollte mich mal hier erkundigen, ich suche eine digicam mit 3 megapixel. Anwendung: Ferienfotos.....d.h landschaften tiere usw Die digicam sollte nicht mehr als 600euro koste.....weniger...
Ich möchte mir jetzt auch eine Digitalkamera zulegen. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto unsicherer werde ich. Jeder und jede gibt andere Ratschläge. Heute wurde mir erklärt, dass beim...
Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe!! Ich habe ein Gericom Notebook mit nur einer USB-Schnittstelle. Da ich mehrere USB-Geräte nutze, hab ich mir einen 4in1-Hub mit Netzteil zugelegt. Daran waren...
Hallo !! Ich habe die Sony CCD TRV65e HI8 Kamera, habe das DV In schon eingeschaltet und würde gerne mit eine Externen Kamera Bilder aufnehmen?! Im Plamodus der Videokamera habe ich das Videosignal...
Hi @ All kennt sich jemand mit der digikamera aus. d.h wie sie ist von der bildqualität ist usw. wäre nett wenn jemand einen testbericht darüber hat. Danke im vorraus
zuerst auf die festplatte speichere und dann auf cd brenne sieht das bei mir zu hause toll aus und bei meinen freunden sind die fotos riesig . wie bekomme ich die in ein gängiges format? bitte...
Hallo. ich hab ne neue kamera fuji ex-20. Hab winXP und kann die kamera nur sehen mit netmeeting aber nicht via explorer. Auch die avi s von der cam kann ich nicht abspielen im mediaplayer...