Hilfe bei Webcam
von Henner H. am 1 AntwortMoin, mein Onkel besitzt eine Firma für Solartechnik und wir hatten vor unsere und eine Kundeanlange ins Netz zustellen, per Webcam. Frage: Welche Webcam ist zu empfehlen? Gebrauch vorallem:...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Moin, mein Onkel besitzt eine Firma für Solartechnik und wir hatten vor unsere und eine Kundeanlange ins Netz zustellen, per Webcam. Frage: Welche Webcam ist zu empfehlen? Gebrauch vorallem:...
Hallo, brauche die Hilfe eines Experten in Sachen Digitalkameras. Schwanke beim Kauf einer Digi-Cam zwischen Casio QV-5700 Microdrive 1GB oder Olympus Camedia C750 Ultra Zoom. Könnte beide je für...
Hallo, brauche die Hilfe eines Experten. Schwanke beim Kauf einer Digi-Cam zwischen Casio QV-5700 Microdrive 1GB oder Olympus Camedia C750 Ultra Zoom. Könnte beide je für ca. 680 Euro bekommen. Wie...
hallo, ich möchte mir eine Digi-Cam von Olympus holen, sie sollte 3 MP und mind. 3 fach opt. sowie 2 fach dig. zoom haben. Preis: ich denke 320 Euro müssten reichen. Für genaue Modellbezeichnungem...
Hi! Ich hab im Bereich digitalkamera noch keine Erfahrungen und wollte fragen, ob es denn große Unterschiede zwischen den Speicherkarten gibt:, zuerstmal ob sd besser is als flash und dann, ob es da...
Hallo Leute, möchte mir ne Digicam zulegen und habe mich von den preiswerteren Modellen verabschiedet. Momentan liebäugel ich mit ner Nikon Coolpix 3100. Die Kamera ist ja noch nicht allzu lange...
Seit dem ich einmal mit dem Messenger in WinXP eine Videokonferenz hatte, schaltet sich die Webcam Philips Vesta pro PCVC 680K nach dem Booten automatisch an. Wenn ich dann die Kameraanzeige öffne,...
Hallo, ich hoffe einer kann mir sagen was meine Cam für ein Problem hat. Wenn ich die Cam einschalte erschein das Akku alle Symbol nur diesmal groß in der Mitte des Displays mit gelben Untergrund....
Hallo ich hab vor mir ne Digicam anzuschaffen, ich denke an die Canon G3 habe jedoch gelesen, daß es bei der Kamera Probleme mit dem Blitz geben soll. Es heißt in Testberichten, daß es bei...
Hallo ! Ein Bekannter hat mir aus Taiwan eine 128 MB Smart Media Karte von SanDisk und einen Kartenleser mitgebracht. Mit dem Kartenleser funktioniert die Karte einwandfrei, ich kann lesen, schreiben,...
Ich würde mir gern die preisgünstige Keyphoto Digi 4316 kaufen wollen. ich würde gern wissen was ihr von ihr haltet ! dann wollt ich mal fragen was für ein speicher sie hat !
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Digitalkamera Fotoapp. zugelegt. Da der Rechner über einen USB-Anschluß verfügt, sowie Windows 95c letzte Version enthält USB-Unterstützung als Betriebssystem...
Ja hallo ! Ich wollte jetzt auch mit dem technischen Vortschritt gehen und mir ne kleine digicam anlegen ! Ich wolte mir erst eine billige Mustek Gsmart LCD 3 holen aber der Händler sagte sie geht...
Habe das Problem, dass meine WebCam Phillips TouCam unter XP nur eingeschränkt funktioniert. Die mitgeliferte Software kann die WebCam initialisieren und soweit funzt auch alles, aber Netmeeting...
Habe eine DigiCam die auch als Webcam funzzen soll. Was für Programme muss ich noch haben damit ich meine freundin seh und sie mich. Geht das irgendwie mit AIM, ICQ, Trillian oder sowas? Oder muss...
hai leutz, ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer ixus 400. ich hab auch schon ein paar fotos geschossen. heute hab ich zum ersten mal ein bild auf A4 ausgedruckt. 1a qualität -- ich will mehr! -...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Digitalkamera Maginon DC2305 in Verbindung mit einer CF-Karte 128MB : wenn die Kamera länger als ca. 15 bis 30 min ausgeschaltet ist und ich sie wieder...
hallo, bekomme meine Digitalkamera Canon Powershot A40 nicht installiert Betiebssystem Win 98SE Auf Notebock IBM Thinkpad 600 USB Twain Treiber nur für win 2k? Víelleicht weiß jemand einen Tip...
Hi, juhu, ich hab ne Digi-Cam geschenkt bekommen, zwar kein High-End-Teil, reicht aber für mich voll aus: 2,1 Megapixel 3-fach optischer 4-fach Digi Zoom 16 MB intern SD-Card bis 256 MB Laufen tut...
Hallo, kann man den internen Speicher einer Digicam flashen oder rep. ,wenn er defekt sein sollte ?? oder was ist eine andere Alternative ?? mim