Hallo zusammen, seit ich meine Speicherkarte für einen MP3-Player Pontis SP600 versehentlich in FAT32 formatiert habe, kann ich die Songs nicht mehr über das Gerät abspielen. Der Hersteller hat...
Hallo, Meine Digi sollte als Wechsellaufwerk unter Arbeitsplatz WIN98SE erkannt werden.Das geht aber nur wenn ich bei angeschlossener Kamera den Treiber nochmal nachinstalliere.Beim nächsten Neustart...
Hilfe, ich habe eine Digitalkamera Aosta CX 204 bei ebay ersteigert. Aber leider funktioniert der mitgelieferte Treiber für die USB Schnittstelle nicht. Es kommt jedesmal folgende Fehlermeldung. In...
Hallo Freunde! Ich habe ein Samsung-Handy V-200 mit Kamera. Es gelingt mir leider nicht eine MMS-Nachricht ...mit BILD... von meinem PC auf das Handy zu schicken. Das Bildformat ist .jpg und...
nachdem ich eine logitech quick-cam installiert habe,öffnete sich ein fenster und es wurde gemeldet,daß der usb-busbandbreitecontroler? nicht über genügend bandbreite verfügt.nach ca. 10 sec. hat...
Hi Leute... Ich wollte mir mal eine Webcam zulegen, aber es gibt ja so viele auf dem Markt davon zu den unterschiedlichsten Preisen. Welche Webcam macht die besten Bilder bei Tageslicht und bei...
Seit Do. bei Aldi-Süd. Weiß jemand, obs irgendwer untersucht hat? Heise hat die Vermutung geäußert, daß sich außer dem design an dem Angebot vom letzten Dezember nichts geändert hat. Aber für...
Hallo, kann der Ausdruck einer JPG-Grafik unterbunden werden ? Hintergrund: Ich habe mir bei einem Fotografen neue Passbilder erstellen lassen und Ihn gebeten mir diese auch auf eine CD zu brennen....
Kann mir jemand eine Digicam empfelen die max. 300 € kostet. Sie sollte einen oftsichen sucher haben, klein sein und wenns geht 3 Mil. Pixel haben oder auch 2 .
hallo ihr experten... ich hab ne webcam terratec terracam usb und mach oft mit meinen freunden videokonferenzen über netmeeting.so nun klapp alles, aber nach einiger zeit ca. 5 min aktualisiert sich...
Hallo! es gibt bei der HP215 ein verstecktes Menue für technische Einstellungen. Dieses ist u.U. dafür verantwortlich, dass nicht auf die CF-Card geschrieben wird. Es kann angeblich auch durch...
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner neuen Aiptek 3 Mega ! Ich habe die Bilder aus Platzgründen von meiner 32 MB Flashkart auf meinen Pc übertragen. Dann wollte ich die Bilder meinen...
habe 10 ausgesucht, nachdem ich hier im forum ein paar beiträge gelesen hab und den empfohlenen links gefolgt bin. ich fotografiere höchstens 3-4 mal im jahr auf geburtstagen oder reisen auch im...
Hallo, ich habe von einem Freund seine alte Kodak Cam geschenkt bekommen . Leider hat er die Bedienungsanleitung oder Handbuch nicht mehr !! War schon auf der Seite von Kodak,habe aber leider nichts...