Habe wie gewohnt die Bilder von meiner DigiCam auf dem Rechner gespeichert. Nun wenn ich Fotos machen will oder die Karte formatieren, bekomm ich folgende Fehlermeldung: SD Karte wird abgeschlossen ....
Oh Du meine Güte, kein Mensch sagt mir, warum ich die schönen Filme, die mein Sony Camcorder aufzeichnet, nicht ordentlich auf meine Kiste bringe: Win 98SE, P III, 800, kein Celeron 256MBRAM HDD IBM...
Hey Leutz! Das größte Manko von Olympus ist die langsame Auslöseverzögerung ca. 1s bei fast allen Modellen. Auch die C-730 UZ. Beim googlen hab ich gelesen, dass die das ändern wollten. Konkrete...
Hi, ich benutze Modzilla als Browser uind gehe mit Netmeeting in Ils.Netmeeting.de. Wenn ich mir das Verzeichnis, der Teilnehmer aufrufe, kann ich mich dort nicht finden, obwohl die Option, dass ich...
Hallo zusammen, ich habe geade gesehen,dass Aldi Nod nächste Woche eine Digitalkamea mit 4,1 Mio Megapixel Auflösung von 2272x1704 Pixel verkauft. 3-fack optisch und 2 fach Digitalzoom,...
Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen oder mir sagen wo ich Hilfe finden kann: Ich habe auf meiner Platte ca 800 MB Fotos liegen die von Zeit zu Zeit gebrannt werden. Ca. 3/4 hab ich...
Da ich eine Photo Smart HP 315 habe und jetzt ein angenommener Softwarefehler vorliegt brauche ich nun eine Lösung um die kamera wieder funktionsfähig zu bekommen.Der Fehler trat auf, als ich die...
ich denke zZ über den kauf einer digicam nach, weiß aber nicht genau, worauf es beim kauf genau ankommt, so dass das preis-leistungs-verhältnis auch stimmt.
Sollte so um die 300€ nicht mehr kosten und ideal für qualitativ hochwertige Schnappschüsse sein ausdrucken, ins Inet stellen . Möglichst mit optischem Zoom und langer Akku-Laufzeit. Julian
hai, ich hab ein kleines anliegen. mit meiner digicam mache ich fotos mit 4 mpix. und die sind so immer um die 2 mb groß. ich möchte aber ein paar dieser bilder ins internet stellen, dafür sind die...
Ich habe mich jetzt doch entschlossen eine etwas teurere Digicam zu kaufen! Ich habe die Fuji Finepix A203 im Vesier mit 2.1 Mio. Pixel! reicht das heute noch ? der nachfolger ist 30 € teurer hat...
Hi! Ich will von einer JVC DVX-4 Videos auf meinen Rechner ziehen. Nun ist dieser mittelalt 1,1GHz und hat irgendwie keine sinnvollen Schnittstellen. Die im Laden wollen mir sämtlichen teuren Mist...
Hallo, ich habe eine Kodak 4330 in der ich eine 128MB SD Ram Speicherkarte betreibe. Jetzt war ich in Urlaub und Plötzlich bei ungefähr 150 Bildern sagte die Kamera das sie die Speicherkarte nicht...
Bei der Installation von Linux habe ich leider meine Compact Flash Card in der Kamera umpartitioniert so das von 64MB nur noch 2MB zur Verfügung stehen! Zwar erkennt Windows das dort noch eine zweite...
Ich habe mir eine Kodak DC 280 Zoom Digital Camera ausgeliehen. Der, der sie mir geliehen hat, hat gemeint, dass sie über USB auf Windows98SE problemlos funktionieren müsse. Doch das war nicht der...
Ich habe eine Quickcam Pro 4000 unter Windows 98SE und habe versucht ImageStudio 7.3.0 zu installieren. Bei jedem Versuch friert mir Windows ein. Selbst Strg Alt Entf funktioniert nicht mehr. Hat...
Hallo Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Nicht zur Kamera Canon G3 sondern zur Weichtasche Kennt jemand die Weichtasche SC-DC10? Weiß jemand wie die Handhabung gedacht ist? Wozu ist der kleine...
Ich habe ein ziemliches Problem mit obengenannten Fronteinschub http://www.elv.de - Artikel-Nr.: 68-497-44 . Der Card Reader wird über USB angeschlossen. Meine Kongfiguration: P III 1,1 GHz 100 MHz...