Gute und günstige Digitalkamera?
von fredy5 am 5 AntwortenWeiss jemand vielleicht eine gute und günstige Digitalkamera die an die Kodak DX 4330 rankommt? Sollte aber nicht teurer als 200€ sein. Aber trotzdem gute Photos machen. mfg Fredy
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Weiss jemand vielleicht eine gute und günstige Digitalkamera die an die Kodak DX 4330 rankommt? Sollte aber nicht teurer als 200€ sein. Aber trotzdem gute Photos machen. mfg Fredy
Ich weiß, dass dieses Problem hier schon öfter gepostet wurde, aber da niemand geantwortet hat, versuche ich es auch noch mal. Wie aus der Überschrift ersichtlich friert bei mir die Terracam USB...
Hat jemand Erfahrungen mit der Digi.Kamera JD 33XZ3 von Jenoptik? Lohnt sich die Anschaffung? Wie sieht es mit der DCZ 2.2S von Praktika aus?
Problem:mein SD kartenlesegerät zeigt laufwerk an aber nicht den inhalt...... ..........sagt datenträger einführen..........ist aber drin über die digi cam kann ich die bilder auslesen kennt sich...
Hallo ihr Auskenner, könntet ihr mir eine gute Digitalkamera für max 300,- € empfehlen? Ausstattung: Zoom, Blitz, min. 3 Mpixel Gruß, Andy
Ich besitze seit ein paar Tagen die Aosta CX100-Digicam. Nun habe ich aber folgendes Problem: Die auf der mitgelieferten CD-ROM befindlichen Treiber lassen sich einfach nicht auf meinem PC...
meine sony trv900 gibt mir, sobald ich ein tape in die cam lege, eine blickende 31:04 als fehlermeldung - was will sie mir damit sagen?
Hey habe mir vor vier Wochen eine Jenoptik Digicam gekauft, da nur zwei Akkus reinpassen, sind diese Ruck Zuck leer.Eigentlich müssten ja 1500mA oder besser 1800mA Akkus rein, habe es mit 800mA...
Hallo, ich habe mir eine Nikkon Coolpix 2100 gekauft, die Übertragung funktioniert einmal gut, danach nicht mehr. In der Anleitung steht wenn sich das Übertragungsfenster nicht öffnet unter Me muss...
Hallo ! CF-Kartenleser, unterwegs gekauft, lässt sich nicht installieren: Beigefügte CD mechanisch beschädigt. Unter Win98 installiert sich das gerät nicht, wenigstens nicht ohne die CD. Frage: 1....
Hallo, ich möchte eine Audio- Videoverbindung mit Netmeeting bzw. dem Microsoft Messenger herstellen. Ich gehe über einen DSL-Router ins Netz. Leider bekomme ich keine Verbindung zu stande. Kann es...
Das Game Equestriad 2001 zeigt beim Start folgende Fehlermeldung an: Your video card does not support equestriad 2001 danach: Fatal Error: no configuration saved. Exiting... Ich habe in der Read Me...
Ein Hallo an alle! Ich habe mir vor kurzem für meine Olympus C 4000 eine DUAL Smart Media 128 MB gekauft, auf der 3,3/5 V angegeben sind. In meiner Beschreibung heißt es aber, dass nur 3,3...
Hallo! Bin drauf und dran mir die Fujufilm Finepix S304 zu kaufen habe allerdings noch eine Frage. Vielleicht hat von Euch ja schon jemand die Kamera und kann mir sagen wie man mit dem digitalen...
möchte hp digitalkamera an Notebook hat kein usb anschluss anbinden. Geht das über den ps2/usb adapter mit dem ich meine mouse steuere? Habs ausprobiert, kommt immer keine Verbindung zur Kamera!...
ich brauche dringend infos zur neuen digi-cam von aldi oder auch vergleiche zwischen anderen cams. könnt ihr mir dabei weiterhelfen?? welche cam kommt der von aldi sehr nahe im preis und in der...
Hi, ich habe eine WinTV-Karte, an die ich eine Videokamera über SVHS angeschlossen habe. Funktioniert tadellos unter WinTV. Möchte ich eine Videokonferenz über Windows Messenger machen, gibt er mir...
Moin,Moin, Der Yahoo Messenger deutsche Version 5.5 erkennt die Camera Aiptec 1,3 Pocketcam nicht,auch nicht die Camera Quelle.Mit Windows Netmeeting gehts.Woran kann das liegen? Gruss aus Flensburg
HALLO! HABE EINE YAKUMO MEGA IMAGE IV mit 4 MIO.PIX GEKAUFT! NACH KURZER ZEIT GING MEIN TFT BILDSCHIRM NICHT MEHR, UND KANN DERZEIT DEN MENÜ NICHT BEDIENEN! WAS KANN DIE URSACHE SEIN ODER WORAN KANN...
hallo möchte gerne ein livestreaming machen und das auf meine homepage, was brauche ich ? Habe bereits fixe ip Gruss Sascha