Komme mit neuer Webcam nicht klar?
von Siegfried Ritter am 3 AntwortenMeine USB Turbo 2.0 will nicht
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Meine USB Turbo 2.0 will nicht
Hi! Ich habe vor mir eine etwas bessere Digicam zu kaufem und bin dabei auf die Minolta Dimage7-Hi gestossen, die nach ausstattung soweit alles dran hat, was ich will und der Preis stimmt ebenfalls....
Hallo, ich war gestern auf einen Live Konzert der Band meines Bruders und hab natürlich meine Canon G3 mitgehabt. Da ich nur eine 256MB Karte zur Verfügung hatte dachte ich naja, Qualität vor...
hallo kannst du mir bei der oben genanten digi cam helfen ich kann die bilder nicht auslesen weil ich keinen treiber hab !!!! wo find ich den ???? danke
Hallo, habe jetzt eine neue Webcam und möchte die auch eben mal als Webcam benutzen und nicht nur als Fotoapparat missbrauchen. Also: Wer kennt einen Chat, bei dem auch Bild übertragen werden kann???
Hallo Leutz vielleicht hat jemand erfahrung und kann mir helfen. Ein Freund von mir möchte seinen Verkaufsraum mit webcams ausrüsten und ins internet streamen auf seine homepage. Problem ist er...
Hi alle, könnt ihr mir sagen wie das geht, was für ein Prog. brauche ich, um das machen zu können, in angegebenen Intervale mit meinem Webcam ein Foto zu machen! Danek im voraus Max
Hallo zusammen, ich habe die Kamera F505 von Sony.Mein Problem ist das Jede andere billigere Kamera bessere Bilder als mein damals 2000,00 DM teueres Gerät macht.Also wenn ich Fotos schiesse, sehen...
Hallo, ich habe heute von meinem bruder seine alte g2 geschenkt bekommen, doch leider will mir kein patent rezept einfallen, mit dem ich im dunkeln und bei tageslicht immer perfekt scharfe bilder...
Hallo, da es verschiedene Hersteller mit ziemlich unterschiedlichen Preisen gibt, frage ich mich, zu welcher ich greifen sollte und ob die ScanDisk CF Flash Karten mit dem ULTRA zusatz wirklich etwas...
Hi, canon bietet nur diese weichtasche an, weiss einer wo ich eine gescheite herbekomme? die möglichst auch noch aus leder???
Habe mir eine Kyocera Finecam S 4 zugelegt. Der Treiber war unter Windows 98 ruckzuck geladen. Wechseldatenträger wird auch erkannt. Datei kann geöffnet werden, aber bei Zugriff auf ein Bild kommt...
salut nach langem hin und her konnte ich den treiber für die digicam installieren, nun erkennt mein system die angeschlossene kamera nichtzb. photoshop: kamera wurde nicht erkannt und das ist erst...
Hallo Leute Nachdem ich schon einmal angefragt hatte,warum meine Photosmart HP 315 keine Bilder mehr macht und nur noch einen ERROR Fehler 201 anzeigt, möchte ich doch noch einmal nachfragen,wer...
HI Leute, ich brauche eure hilfe. undzwar.......................................... ich habe mir letzte woche einen digitalen camcorder gekauft JVC DRV 450 ICH möchte das aufgenommene video ,auf dem...
Ich habe die Digitalkamera gSmart mini3. Mit den am Tag geschossenen Bildern bin ich überaus zufrieden. Solange es nicht zu dunkel ist, kriegt man ein gutes Bild, ansonsten wird ein wenig...
Habe im Büro Windows NT. wir haben jetzt eine Digitalkamera mit SD Speicherkarte. Leider unterstützt NT kein USB, wie kann ich die Fotos trotzdem auf den PC bekommen. Gibt es ein Kartenlesegerät...
hallo ihr leute.hab mir vor kurzem eine digikamera von aosta ersteigert.um genau zu sein die CX204.kurz nach der inbetriebnahme war kein bild mehr auf dem display.wenn mir jemand weiter helfen kann...
Hi Leute, ich habe zur zeit eine billige Digicam Yakumo Megaimage 4 . Da diese alles andere als gut ist, möchte ich mir nun eine richtige gute Cam kaufen, mit der ich auch richtige Fotos machen...
also ich habe eine digitalcamera, das ist eine chicony TK-110. nur das problem ist das ich keinen treiber dazu finde und mein system winXP sp1 erkennt zwar das da was an den usb hängt, aber erkennt...