Hatte zuerst das Problem das mein Zomm beim betätigen von alleine auf die Endstellung lief,sowohl beim optischen alsauch beim digitalen Zomm.Danach ging gar nichts mehr und ich musste die Kamera...
Hallo, da ich mit meiner Canon G5 ausschliesslich in RAW knipse, die BIlder mittels Canon tools konvertiere in tiff und dann per Photoshop nachbearbeite, frage ich mich immer wieder, wozu dieses TIFF...
Hallo zusammen, Ich besitze eine Mustek DV 3000. Heute habe ich mir einen SD-Memory mit 256 MB Speicher dazu gekauft. Wenn ich jetzt aber die Kamera per USB an den PC anschliesse, wird zwar der...
Hi! Ich suche eine möglichst billige Webcam. Klar will ich auch hohe Bildqualität, hohe Auflösung und nicht zu niedrige Bildrate, aber da bin ich bereit Kompromisse einzugehen. Geplant ist ein...
Hi! Habe mir ne Digicam Olympus C-2000Zoom geliehen, aktuelle Treiber aus dem Netz, Anschluß an Com1-Port. Für 20 Bilder in mittlerer Qualität brauche ich zum Überspielen über eine Stunde!! -...
Hallo, ich rauf mir seit Stunden die Haare und komm nicht drauf! Habe jetzt XP-Home und nun lässt sich beim Net Meeting das Video-empfangen nicht mehr aktiviren. Dieser Eintrag ist grau nicht...
Hallo, ich suche eine Webcam, die ich draußen installieren kann. Sie sollte schon relativ robust sein.Natürlich wird Sie an einem regensicheren Platz aufgestellt. Gibt es da nur die Logitech...
Hi, ich habe folgendes eher seltenes Problem. Ich habe von einem Freund eine Webcam bzw. PenCam wie mans haben will bekommen. Allderdins weiß er nicht wie sie heißt und es steht auch nirgends was...
Moin moin,komme gerade vom splash festival und hab da mit ner digicam n paar photos gemacht, aber jetzt kann diese cam sie nicht mehr lesen und sagt mir dass keine daten im internen speicher...
Hallo, ich hab eine G3 mein Bruder eine G2 und wir fotographieren eigentlich immer in Jpeg aber nur aus dem grunde weil wir mit raw nicht wissen, womit wir diese eigentlich im nachhinein...
Ich suche wirklich nur eine Kammera um damit spontan mal was fest zu halten. z.Bsp. auf Partys oder so was. Und das ist auf jeden Fall in der Preisklasse mgl. Ein Kumpel hat ne Cam von dnt für 99 €...
Hi! Hab mal ne kurze Frage: Hat jemand von euch schlechte Erfahrungen mit billigen Speicherkarten für Digitalkameras gemacht also sowas wie Datenverlust, zu kurze Lebensdauer etc. ? Oder bezahlt man...
hallo ihr lieben... ich habe mir eine Webcam gekauft und nun geht das ned..: es ist die Mustek Wcam 300A. ich würde gerne via NetMeeting Chatten, aber das geht nicht..: habe auch cniht so den plan...
Hi, ich plane, mir einen zweiten akku für die canon zu kaufen übrigends bei akkumarkt.de wobei mir das angebot verflucht aufflällig günstig erschien: amazon.de will das doppelte!!! und akkumarkt...
Hallo, 2 Problematiken: 1.Nach Installation des Treibers für o.a. Kamera unter Windows ME stelle ich folgendes fest: Bei Anschluß der Kamera an den Rechner zwecks Bildübertragung wird diese öfter...
Ich habe eine Digitalkamera von Sony DSC f 717 .Bislang konnte ich die Bilder ohne Probleme auf meinen Computer in einem Zug Herunterladen.Jetzt habe ich vor einpaar Tagen die Bilder von einer Olympus...
Ich hab ne etwas ältere S-Video Cam von Metz.Wenn ich diese mit dem s-Video-Eingang meiner GeForce4 verbinde. Wird diese normalerweise von allen Programmen Problemlos erkannt. Wie bekomme ich jetzt...
Hi habe soeben meinen akku für 24 euro gekauft und in meine g2 gepackt, er funkz. wunderbar aber es ist kein originaler canon, ist das schlimm? kann die cam kauptt gehen?
Besitzt jemand von euch diese Kamera, was haltet ihr davon kann mir vieleicht jemand ein Bild/Video das mit aufgenommen wurde senden ? E-Mail: marfa@gmx.ch