Jenoptik JD 350e
von Amitl am 1 AntwortAls Treiber - Update für Win XPhome wird ein Zip-Verzeichnis angeboten ohne setup -Datei. Was muss ich dann damit oder mit den drei Inf-Dateien machen, wenn ich diese Kamera auch auf meinem WinXP zum...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Als Treiber - Update für Win XPhome wird ein Zip-Verzeichnis angeboten ohne setup -Datei. Was muss ich dann damit oder mit den drei Inf-Dateien machen, wenn ich diese Kamera auch auf meinem WinXP zum...
Hallo, wie bekomme ich Bilder von der Exilim Z3 oder von der Speicherkarte auf den Fernseher? Kamera hat keine Videoausgang. Was benötige ich? Danke im Voraus!
hi, brauch mal ein paar persönl. Info s !! kmna
Das automatische Einfügen empfangener Text-SMS in den Newsticker auf meiner Homepage ist seit Jahren gelöst. Mit dem Nokia 7650 besteht jetzt der Wunsch, auch damit erstellte Fotos und Videoclips...
Ich brauche die Codecs für Sony TVR 120E, leider sind diese nicht in eurer Liste angegeben. mfg Hexer1
wie im thread steht habe ich verschwommene bilder mit der toucam pro. erst dachte ich die cam wäre kaputt, weil sie ja erst immer funktioniert hat. ich habe sie gleich einschicken lassen. nach dem...
Ich mußte mir einen 4-Port USB-Hub holen, um meine kleine Cam anschließen zu können. Jetzt bekomme ich die Fehlemeldung, dass auf dem entsprechenden Port nicht genug Strom zur Verfügung gestellt...
Hallo, spiele mit dem gedanken mir die Yakumo Mega Image IV für 110 Euro zu kaufen. Werde sie ziemlich sicher nur für ebay Bilder und so gebrauchen, sprich für die Bilder meiner Artikel die ich...
Hallo, ich habe eine Canon MV300. Kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder - nicht den Film - auf den PC bekomme und dort als File abspeichern kann. Spezielle Canon-Software habe ich nicht. Für die...
Hallo Zusammen, ich habe einen analogen VHS Camcorder und möchte mir einen Digitalen zulegen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben auf welche Dinge ich beim Kauf besonders achten muss.
Hallo erstmal, Also ich hoffe sehr das mir dieses doch sehr infomative Forum helfen kann. Also mein Problem braucht möglichst eine schnelle Hilfe. Ich suche ein Programm mit dem ich über meine...
Ich hab eine USB anschluss, S-Video und firewire doch ich komme nicht weiter es als Webcam zu benutzen was muss ich denn eigentlich noch im Windows XP einstellen????
AIPTEK Mini PenCam 1,3Mpixel PlusHat jemand beriets praktische Erfahrungen mit dieser Kamera gemacht.Besonders intersannt wären die Erfahrugnen als Webcam.
hai leutz! was sagt ihr zur ixus 400? in anderen foren hab ich gehört, sie sei nur noch schwer zu bekommen bei internetversand-händlern . deshalb meine frage: sofort kaufen, oder warten bis sie...
Hallo zusammen.Dank österlicher Foto-Safari sind die mit meiner Digitalkamera Canon Power Shot A70 gelieferten Batterien nun leergeknipst . Da mein Ladegerät von Varta mit 1900 mAh nicht als...
Hallo, Ich habe eine PCMCIA Firewire Karte an meinen Computer angeschlossen, über die ich meine JVC DVP 7 anschliesse. Allerdings erkennt mein Computer die Kamera nicht! weiss irgeneiner wo ich...
Wer weiß wie mann SMC selber programmieren kann, und ob es möglich ist einfach einen eigenen autaken Speicher zu bauen, der dann einfache Videos aufnimmt, die z.B. von einer Minikamera kommen.
Möchte mir eine qualitativ gute Webcam anschaffen. Was könnt Ihr mir empfehlen
Hi, ich besitze jetzt neuerdings die Sony DCR-PC120 und habe noch kaum Erfahrung in dem Gebiet, vor allem, wenn es um die Übertragung vom Camcorder zum PC geht. Folgende Angaben werden vom Hersteller...
Hallo Leute, Kamera direkt über USB angeschlossen und im Wiedergabemodus eingeschaltet. Wenn ich versuche über den Zoombrowser auf den Inhalt der Kamera zuzugreifen, erscheint die Fehlermeldung:...