Hallo ich habei eine Dexa Webcam aber ich habe keine Treiber ich wollte welche aus dem Internet laden aber überall wo man runterladen konnte waren die web seiten am arsch oder so, naja auf jeden fall...
Ich habe eine Camera vom Typ Aosta cx100. Diese habe ich bei Ebay ersteigert. Nun habe ich ein Problem. Die Camera hat einen Schaden und ich müßte sie zur Reparatur geben. Leider weiß ich nicht wo...
Hallo Leute, Ich suche eine Digitalkamera die eine Dockingstation enthält. Die Dockingstation sollte auf jeden fall die Ladefunktion der Kamera unterstützen. D.h. ich will nicht ständig neue...
Ich möchte mir gern eine digitale Kamera kaufen, mit der man Fotos schießen und auch Filme drehen kann. Ich habe die Mustek DV 3000 im Auge, da diese so günstig ist. Gibt es da noch bessere...
Hallo und danke erstmal für das abraten von der DV 3000. Ich habe mir die CX 4200 von kodak auf der homepage angesehn und finde sie sehr ansprechend. Habt ihr gute erfahrungen mit dieser camera?? mir...
Ich habe eine Kobishi 3in1 Digicam - die Bilder kommen per Twain, soweit kein Problem, ich kann über die mitgelieferte Software auch MP3s hochladen und anhören. Die MP3s kann ich aber mit der...
hallo, wollte das programm softcam benutzen um unter xp meine dv-cam und videos in netmeeting einzuschleusen. habe die 30-tage-version runtergeladen. jetzt kann ich unter nm als videoquelle zwar...
Weiß zufällig jemand ob meine Praktica Dcz 4.1 4,0 MP einen 256 Mb Speicher unterstützt im Handbuch steht alles bis 128MB aber nichts von Begrenzung. Der Idiot vom Media Markt konnte mir leider...
Hallo, ich hab überlegt mir die dv 3000 von mustek zu holen, denn sie ist sehr billig 150 euro und schafft dennoch 3 Mpixel, ich brauche keine wunderschönen landschaftsfotos aber die quali sollte...
Hallöchen, ich brauche die Treiber CD zur oben genannten Digitalkamera von Umax. Leider finde ich auf der Herstellerseite keinen Eintrag. Ich habe eine dicke Standleitung, so daß ich mir die CD...
Ich habe XP auf meinen Rechner gespielt, soweit so gut. Bei der Installation der dvc325 mit Original-Treiber für XP von Kodak!!!!! kommt es zur Fehlermeldung RegDBGetKeyValueEx failed .Wer hatte die...
Hallo, ich versuche ein 6 min mpeg2 mit 128MB in ein vertretbares Format mit entsprechender größe fürs Internet aufzubereiten. Zur Zeit habe ich 11MB im wmv Format. Geht das noch kleiner ohne...
Hallo Leute ! Kann mir einer sagen, warum ich bei meinem Sony Camcorder TRV239E über die SVHS Buchse keinen Ton bekomme ? Alle anderen Anschlüsse geben den Ton wieder von meinen Aufnahmen.
Hallo ! Habe mal Netmeeting ausprobiert. Wenn ich eine Verbindung zu jemanden aufbaue kann ich diesen hören sehen, er hört mich aber nicht. Das Mikro schlägt auch nicht aus. Während der...
Hi leute ich will mir gern ne webcam kaufen und wollt euch ma fragen ob ihr was emfehlen könnt oda worauf ich achten muss damit ich kein schrott kaufe.könnt ihr mir da helfen? danke schonmal.
Ich habe meine Kamera, nachdem ich eine neue bekommen habe, bei e-bay verkauft. Der Käufer sagte mir, daß diese aber nur 1,3 MegPix hat und nicht wie angegeben 3 oder4 MegPix. Stimmt das? Thomas
bekomme folgende Fehlermeldung: Fehler beim Erzeugen eines leeren Dokuments hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ist übrigens nicht einzigstes Programm wo dies passiert auch bei MGI Photo...
Hallo ins Forum, leider wird bei der Beschreibung von Programmen, die zum Download angeboten werden, bei vielen Anbietern fleißig kopiert und abgeschrieben, ohne sich jemals das Programm selbst...