Die Anmeldung am NetMeeting unter XP mir einer QuickCam von Logitech hängt sich immer bei der Audio-Einstellung auf. dH Immer bei der Audioeinstellung kommt keine Rückmeldung. Wer kann mir helden ?
Ich will mir nur just for fun eine billige Digitalkamera kaufen.Aber welche?.Ist der neuste -Capsule- besser als die PenCam II bei den Bildern? Wer hat Erfahrung dabei oder kann mir dazu was sagen?
Hallo Profies, ich bin im Besitz einer Logitech QuickCam Messanger und wenn ich im ImageStudio auf die Funktion Bilder und Video erstellen gehe bekomme ich einen Kernel32.dll-Absturtz....
Hallo, ich suche eine software, die unabhängig von der webcam funktioniert, mit dem man einen timer einstellen kann nach dem dann ein foto gemacht wird. Also wenn ich beispielsweise 15sek einstelle,...
Hallo zusammen.Eine recht eigenwillig anmutende Technik steckt in der neuen Fuji-Digitalkamera FinePix F700: Sie verfügt über auf den ersten Blick stattliche 6 Millionen Pixel, von denen jeweils...
Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Webcam nicht mehr funktioniert! Sie wird aber erkannt! Verbindungen alles geprüft!Habe mir dann eine andere cam ausgeliehen, doch beim aufspielen der...
Hi, nach dem Formatieren installierte ich wieder die Software für meine webcam Sony Webcam Ezee Kit CMR-PC4 . Bei dem Versuch der Standbilderfassung erscheint der Fehler: es ist keine Kamera...
Hi, ich möchte mir ne Digi Cam kaufen: sie sollte: optischen zoom haben und digitalen zoom.Compactflash und USB habensie sollte mehrere Auflösungen und ein paar einstellungen haben Blitzlicht...
Hi, hab ein kleinen Problem mit meiner Webcam Aiptek Hyper Vcam Mobile! Ich kann mich in der Vorschau sehn, mein Gegenüber kann mich sehn , leider kann ich aber garnichts sehn. Hab den Kammeratreiber...
Hallo Leute habe mir vor kurzem eine Ricoh RDC6000 Digicam zugelegt.Zu meinem Bedauern mußte ich feststellen das sämtlich Bilder außer solche mit Macroeinstellung komplett unscharf sind.Habe schon...
Hallo die oben erwähnte Camera hat keinen digitalen Eingang. Ich habe aber schon gehört, dass man per Hard oder Software es machen kann.Wer kann mir einen Tip geben. Danke Arthur Lang E-Mail...
Hi, ich möchte mir ne Digi Cam kaufen: sie sollte: optischen zoom haben und digitalen zoom.Compactflash und USB habensie sollte mehrere Auflösungen und ein paar einstellungen haben Blitzlicht...
Hallo, ich hab mir vor kurzem eine digicam casio qv r3 gekauft. Ich war auch super glücklich damit und hab echt gute Bilder damit machen können aber seit 1 monat funktioniert sie nicht mehr. Ich...
Hallo Leute, ich benutze meine Terracam USB unter XP. Eigendlich funktioniert sie einwandfrei. Bei MSN 5,0 fängt das Bild kurz ganz hecktisch an zu zappeln und friert dann ein !!!? Unter Netmeeting...