Gibt es auch Digitalkameras, die nicht über den USB-Port am Computer angeschlossen werden? Oder gibt es auch Digitalkameras , die an den Scanner angeschlossen werden über USB? Hoffe, man kann mir...
Welche Karte ist für die HP Photosmart die Richrige. Es gibt Compacct Flash, Smart Media, Secure Digital, Multi Media und xD-Card. für was sind die denn alle. Wer sieht hier noch durch ? Ich stelle...
zunächst - die Kamera macht super Bilder aber wenn ich eine AVI Datei auf festplatte spiele kann ich diese danach nicht mehr löschen Meldung: ... kann nicht gelöscht werden, der zugriff wurde...
Sorry, ich möchte es mal deutlich sagen - und man sollte es irgendwo auf der Site fest verankern: EINE DIGITALKAMERA und eine WEBCAM sind so verschieden wie ein Wasserrohr und ein Blasrohr. Beides...
Ich suche eine Digitalkamera so um die 400 €. Ich habe die Olypus C-300 Zoom entdeckt. Ich benötige die Kamera für alles was privat ist sowie für alle Tage usw. Gibt es vielleicht noch etwas...
Hallo. Ich besitze Webcam32 incl 2 Cams. Diese habe ich auf meiner Homepage dargestellt. Bis dato allerdings nur eine Cam in einem Intervall vom 3 Sekunden. Läuft alles wunderbar. Die Frage ist nun,...
Hi. kann mir jemand mitteilen, welche Webcam ich benötige um so wie bei www.opole.pl/camara/camera2.php , live Bilder zu senden? Ich selber habe nur einen Digitalcamcorder von Panasonic NV-DS30EG mit...
Also beim kaufnehmen von Videos kommen diese dateien bei raus. Aber ich kann sie nicht öffnen. Die Fehlermeldung im aktuellsten Media Player lautet in etwa Kann Datei nicht öffnen. Kein...
Wer kennt die Jenoptik JD 4100Z3S oder hat gar Erfahrung mit dieser Digi. Welche Digitalkamera ist in dieser Preisklasse 350 bis 500 € besser. Einsatz dieser Kamera privat für Alles . Welches...
hallo zusammen, wollte mir jetzt mal eine digicam zulegen. immerwieder stosse ich dabei auf die beschreibung autofocus und foxfocus. was ist der unterschied und welches ist besser? danke
Mein Win98 murkst nach Installation von USB Cardreader. Deshalb würde ich den Treiber gerne entfernen. Nur finde ich ihn nicht im Geräte-Manager. Hat jemand einen Tip? es ist ein 6 in One-Reader ....
Hi !!! Habe ein Problem mit meiner Digitalkamera von Traveler, SX 410z Aldi . Für die Kamera hab ich eine 64 MB CF Card auch von Traveler , die ich zwischenzeitlich mal für einen MP3 Player...
Hallo, ich habe ein problem.Habe eine ältere Kamera, die HP Photosmart 215. sie lief einwandfrei, habe nun von 98 ME umgestellt auf win 2000.jetzt läufts sie absolut nicht mehr. war schon auf seite...
Suche SW zur Archivierung meiner Digitalfotos - keine Bearbeitung. Hätte gern Keywords nicht jedesmal neue Eingabe, sondern aus Liste , automatische Datenübernahme aus Kamera, einfache Bedienung,...
Hi, ist es möglich, dass ich meine cam in einen browser hole? gibt es da software? wie programmiere ich mir da etwas zusammen? wäre für jeden rat dankbar!ideal wäre es, wenn die cam alle 10 sek...
Hallo, Nachdem ich heute meine Digitalkamera,die als Laufwerk erkannt wird, angeschlossen und eingeschaltet hatte klickte ich aufArbeitsplatz und sofort macht mein PC einen Reboot.Nach dem Neutart...
XP installieren. Das dusselige, mitgelieferte Programm, photosuite.se ist dabei, aber ich finde die Kamera nicht unter Windows XP. Wer hat dieses flotte Gerät schon mal installiert und kann mir...
HAllo meine Herren! Ich hab eine kleine Kamera die ich gerne als WEB-Cam einrichten würde, leider weiß ich nicht wie so etwas geht, könnt Ihr mir da nicht helfen?? Ich muß dazu sagen das ich nicht...
Hallo, ich will mir eine digi-cam kaufen. welche köntet ihr mir vorschlagen ? markenprodukte von HP mit ca 2Mp oder No Name produkte wie yakumo mit ca 4 MP ? Taugen die Yakumo produkte etwas ? Lohnt...
hallo leute, habe aktuell eine olympus c-1Zoom, mit der ich aufgrund der fehlenden features nicht mehr glücklich werde. nun habe ich mich bei www.digitalkamera.de ,...