Hallo zusammen, folgendes Problem: PC-Konfiguration WinXP prof T-DSL über Teledat 300 PCI Logitech Quickcam Pro 4000 kein Router angeschlossen Wie bekomme ich Netmeeting zum laufen? Ich habe schon...
hallo leute, ich suche die casio qv r3 mit den im lieferumfang enthaltenen 128 MB speicher.jedoch muss sie eines erfüllen: sie darf meine preis-schmerz-grenze von etwa 430 euro nicht überschreiten....
Will mir zum Geburtstag eine Dig. Camera zulegen so bis 350 Euro, ja und die Messe jetzt vorbei. Also welche Camera würdet ihr mir jetzt von den neusten Modele empfehlen? Gibst da ein besonderes...
Hallo alle, Heute ist meine über ebay bestellte Webcam Philips PCA646VC USB PC Camera gekommen.Die Installation geht perfekt, die Webcam wird von Windows richtig erkannt und sie wird auch in der...
Bei der Installation einer neuen WeBCam Logitech QuickCam Express erscheint folgende Fehlermeldung. Datei Fehler. Der folgende Decodierungsfehler ist aufgetreten. Es wurde eine beschädigte .CAB Datei...
Welche Programme gibt es, möglichst in Deutsch und Freeware, um mich auf meiner homepage im Netz zu präsentieren. Oder vielleicht shareware? Es grüßt euch Wolfgang Zimmerman aus Esslingen am Neckar
Hallo, welches ist die zur zeit beste Digi-Cam bis 400 Euro ? Sie sollte mindestens 3 MP haben und natürlich optischen zoom als hersteller kommen HP, olympus, kodak und canon in frage gruß marian
Ich habe einen ganzen Haufen jpgs die defekt sind ich kann sie mit keinem der mir bekannten Programme öffnen. Kennt einer ein Recovery tools für jpgs ? oder wie ich diese Dateien sonst reparieren...
Hi Leute hat jemand von euch ne Ahnung wie ich mit dieser Camm Live Bilder auf meinem Rechner erstellen kann um sie als Webcam zu nutzen oder um laufende Videos zu erstellen? Würd ma über gute Tips...
Hallo User, durch http://www.darkwet.net wurde in der vergangenen Woche für Mitglieder der Community die PRO-Version kostenlos zu privaten Nutzung freigegeben. Der Link zur Beschreibung und zum...
Hi, für unsere Jugendarbeit in unserer Gemeinde brauchen wir eine Digitalkamera z.B fürs Zeltlager etc. . Sie sollte natürlich gute Bilder liefern, robust und einfach zu bedienen sein und der Preis...
Besitze seit 2001 die o.g. Kamera. Musste jedoch nach einem Komplettsystemabsturz meine Festplatte formatieren. Habe die Kamera neu installiert incl. der neuesten Updates. Trotzdem kann ich die...
Hallo Ich habe eine Canon Ixus 330. Wenn ich Videos aufzeichnen will, dann wird die Aufnahme immer nach 5 bis 16s abhängig von der Auflösung beendet. Genügend Speicherplatz auf der CF-Karte ist...
Können Sie mir mitteilen, ob es auch für den JVC GR-DV1800 eine DV-in- Freischaltungsmöglichkeit gibt oder können Sie freundlicherweise meine Anfrage zur richtigen Stelle in Ihrem Hause...
Ich wollte schon länger mal mein Objektiv meiner Digicam einer kleinen Reinigung unterziehen. Auch bei vorsichtigem Umgang bleibt halt hier und da mal ein Finger-Tatscher nicht aus. Jetzt hab ich wie...
moin. wollte mir vielleicht demnaechst n digicamcoder holen. aber nun gibt es ja so viele und wollte wissen, wer sehr gutes preis-leistungs-verhaeltnis hat. welchen wuerdete ihr mir besten empfehlen?...
Hilfe, wer kann mir helfen, mein Englisch versagt ??!! Ich hätte gern die Gebrauchsanleitung für meine Aosta CX 100 in Deutscher Sprache, damit ich spezieller damit umgehen kann. Vielen Dank im...