Digitalcamera als webcam nutzen
von Thoben am 1 AntwortHallo Leute! Ich besitze eine Olympius Didital Camera C-300 Camedia und möchte diese gerne als webcam benutzen. Geht das prinzipiell? wenn ja wie ? Betsen Dank, liebe Grüße Thoben.
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Hallo Leute! Ich besitze eine Olympius Didital Camera C-300 Camedia und möchte diese gerne als webcam benutzen. Geht das prinzipiell? wenn ja wie ? Betsen Dank, liebe Grüße Thoben.
Ich habe die Canon S30 und bin sehr zufrieden! Meist fotografiere ich in der höchsten Auflösung und so passen auf meine 128MB Karte gerade mal ca. 90 Photos. Da ich nun auf einen 3 1/2 wöchigen...
Ich möchte gerne die Logitech QuickCam an meinen USB-Port anschließen. Installation der Software ist problemlos. Leider bekomme ich dann aber kein Bild, da mir dann das Programm sagt, das die Camera...
Hallo, ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen. Diese soll ein gutes Zoom haben und max. 800 € kosten. Nach meinen Informationen gibt es da die Olympus C730, die Fuji S602 , Fuji 4900 Zoom, Fuji...
Hallo, ich habe mir o.g. Kamera gekauft und habe nach einigen Versuchen festfestellt, dass bei fast allen Bildern die Farben rot und blau extrem grell aus dem Gesamtbild stechen. Gibt es zu...
ich habe mir die kammera gebraucht gekauft und möchte meine bilder unter xp via usb auf meine dose haben problem ist er erkennt zwar die camera hat aber keinen treiber wer kann mir sagen wie ich das...
Ich hab folgendes Problem: Ich bin Straßenbauermeister von Beruf und muß oft Beweisfotos schießen. Bisher geschah das immer noch mit der guten alten Polaroid. Mitlerweile ist mein Chef auf den...
Hallo, seit kurzem habe ich eine Revue DC 210. Jetzt möchte ich bei meinen Bildern, das Datum und die Uhrzeit auf dem Bild ausdrucken. Wie mache ich das?? Ich bekomme es einfach nicht hin. Gruß...
Hallo zusammen, und nachträglich ein Gesundes und stressfreies Neues Jahr 2003.Ich habe mir eine QuickCam Cordless kabellos geleistet und möchte gerne wissen ob jemandschon erfahrungen mit der...
Wie kann ich mit meiner Digitalkamera ohne Firewer, digital den Film einlesen?
Muß mir demnächst eine neue Digitalkamera kaufen. Soll eigentlich für alle Bereiche des Lebens im privaten Bereich sein. Dachte so an die Powershot S35 von Canon. Wie ist Euere Meinung dazu. Gibt...
Meine Casio Digitalkamera qv 3000 ex funktioniert nach dem Einsetzen einer falsch formatierten CF-Card nicht mehr. Wo bekomme ich die Firmware hierzu um sie wiederherzustellen ?
HiGH! Habe einen 1,8GHz Rechner und eine Logitech QuickCam angeschlossen USB . Leider ist die ganze Sache ziemlich langsam. Es ruckelt extrem - ich weiß, früher war das mal sehr viel besser gewesen....
Hallo! Ich habe mir vor kurzem die Digitalkamera gekauft und wollte die Fotos die ich gemacht habe auf meinen Rechner ziehen . Ich habe jegliche Software und Treiber die bei der Kamera dabei war...
Hallo Wenn ich die Bilder von meiner Medion MD9035 über IEEE1394 übertrage habe ich kein Ton ,Bild ist o.k..Rechner Titanium 8000 von Aldi. Kann mir jemand helfen.!!!! Peter PS.Danke
Hallo, ich habe eine Revue DC210. Ich möchte mir jetzt eine Compakt Flashkarte kaufen. Ich habe gelesen das man bei manchen Kameras z.B. nur 64 Mb Karten verwenden darf. In der Betriebsanleitung...