Hallo, ich scheitere an folgender Aufgabe: Datenübertragung vom Camcorder Medion MD9069n Aldi an Medion PC MD 8000 auch Aldi via IEEE 1394 4-pol . PC erkennt den Camcorder nicht. Die mitgelieferte...
Hallo, ich habe zu Weihnachten o. a. Kamera bekommen. Mein Rechner läuft mit Windows NT. Bei der Installation der Treiber erhalte ich die Fehler- meldung Bitte Win 2000/ME-Treiber installieren Könnt...
Hallo, ich habe eine Digicam geschonken gekrochen und habe das Problem keinen USB Anschluss an meinem alten 400MHz PC zu haben. Der Einbau einer PCI-Karte mit zwei USB Anschlüssen ist fehlgeschlagen,...
Hallo, Ich möchte die Casio QV-R3 Digitalcamera als Webcam über Netmeeting benutzen, ist das möglich? Wenn ja wie, braucht man eine Zusatz-Software? Bei den Händlern wird man nicht schlauer,...
Möchte nur mal von Euch wissen was ihr von der Canon haltet. Hat nur 1.2 MP aber für mich als Anfänger sollte sie reichen. Habe sie mir auch schon zugelegt und bin mit dem Menü und den ganzen...
Ich hoffe das man mir als Laien auch helfen kann. Meine C 500 blockiert ab und zu komplett. Ich kann erst dann wieder ein Foto machen wenn ich die Batterien rausgenommen habe. Ich hoffe ich bekomme...
Also folgendes meine Digitalcamera von Aldi md9035 wird von meiner Firewirekarte von Hama nicht erkannt die Karte steht unter Geräteeigenschaften und ist Betriebsbereit aber die Kamera will einfach...
Hallo, obige Fehlermeldung noch ergänzt um die Satz: Programm C: Programme MD5319 Cammanager.exe abnormal program termination bekomme ich, seit einiger Zeit, wenn ich den Cammanager meiner Digital...
Ich habe mir die Digital-Kamera Traveler DC-4300 bei Aldi gekauft. Nun lässt sich der Treiber nicht installieren. Wo bekomme ich einen passenden Treiber für Windows ME her?
Hallo Allerseits, ich suche eine einfache Webcam, wie z.B. die Quickcam von Logitech, die auch auf Windows 95 funktioniert die Quickcam geht erst ab 98 . Kennt jemand eine?! Danke.