Canon V3 oder die 330
von enirak1 am 5 AntwortenN Abend, was meint ihr soll ich mir de Canon 330 oder den Canon V3 holen
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
N Abend, was meint ihr soll ich mir de Canon 330 oder den Canon V3 holen
Hallo! Vorab: Bitte nicht lachen, ich bin ein totaler Laie, wenn es um PC Hardware geht und ich bin blond o ! ! Ich hab mir letzte Woche im Aldi eine Digitalkamera gekauft. Die funktioniert auch...
Benötige eine Digitalkamera. Welches ist die BESTE Sie sollte über 3Mio Pixel haben, Vollautomatik und mit Zoom sowie Weitwinkel. Wer kann mir was optimales empfehlen. wer hat -Erfahrung. Der Preis...
hi leutz... ich habe eine webcam d-link dsc-350 . aber irgendwie funktioniert die net so, wie sie soll. alle treiber und so sind installiert, aber trotzdem kann ich keine videoaufnahmen erstellen,...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Canon XM1, und ich hoffe irgendwer kann mir sagen woran es liegt, das mein digitaler Camcorder nicht mehr richtig läuft. Und zwar, ich nehme etwas auf, und wenn...
Mein Problem ist das ich mit meiner Speichererweiterungskarte SanDisk 128 MB fotagrafieren kann und die Fotos auch an der Kamera betrachten kann, aber wenn ich die Kamera an den PC anschließe bleibt...
Hallo ! Überlege mir diese Kamera zu kaufen. Leider finde ich im Netz dazu keine Testberichte oder ähnliches. Von den Herstellerangaben hört sich die Cam mit Leica-Objective sehr gut an.....
Ich habe einen Sony-Camcorder PC110 mit Firewire. Ich möchte die mit dem Camcorder geschossenen Bilder jetzt per Firewire übertragen. Das von Windows serienmäßig mitgelieferte Programm übernimmt...
Meine neue Digicam habe ich an meinen Rechner angeschlossen und die Software installiert. Ich kann aber keine Bilder von der Camera runterladen. Die Software MGI Photosuite 4 kann angeblich die Camera...
Hallo nochmal ! Hab die Tage schonmal geschrieben Wieviel Megapixel sind von Nöten ... da hatte ich mich mehr oder weniger auf die Powershot A40 eingeschossen. Jedoch war ich inzwischen im Laden und...
Hallo Pinnacle - Freunde! Folgendes Problem: Wenn ich meine Sony DCR-TRV120E-Kamera an die USB- Schnittstelle anstöppsle, wird sie einwandfrei von XP erkannt. Starte ich nach Neustart Pinnacle Studio...
Am Montag bringt Aldi mal wieder eien Digitalkamera raus. Leider ist sie in den Prospekten bei uns nicht beschrieben, und die webseite ist auch nicht sehr hilfreich. Die Eckdatendie ich bisher...
Ich suche ein programm mit dem ich am besten Mini DVs über das I-linkcabel auf dem rechner ziehen kann. was ist da ein gutes programm. ich habe die sony dsr-pc8e danke im vorraus
Hallo, ich besitze eine Sony PC1E und habe diese Kamera auch frei geschaltet vor einem Jahr und sie lief ohne Probleme . Jetzt wollte ich per firewire Schnittstelle einige Filmsequenzen auf dem PC...
hallo leute! ich habe folgendes problem: wenn mich beim chatten jemand auf die webcam einläd bekomme ich eine meldung wegen firewall nicht möglich. was muss ich machen um dass zu umgehen, oder wie...
Hallo miteinander ! Spiele ganz konkret mit dem Gedanken mir eine DigiCam zu kaufen. Allerdings blicke ich noch icht so ganz durch, wieviel Megapixel den ausreichen . Die einen sagen 2,1 ist super,...
Hallo, der Nikolaus hat mir eine Digicam Revue DC210 von Quelle gebracht. Jetzt hab ich etwas rumprobiert und etwa 15 Fotos gemacht und die Batterien sind so gut wie leer. Jetzt muß ich mal dumm...
Hallo habe mein Betriebssystem von win 98 auf XP umgestellt nunfunktioniert meine Cam nicht mehr. könnte mir jemand helfen wie ich das problem beheben kann ?
hallo ich hab mir die letzte billig digicam von aldi gekauft, und am tag macht sie super bilder, nur wenn ich abends oder abends in geschlossenen räumen bilder mache, sind die total dunkel ! was kann...
hi leute ich will nur wissen wo diese kabel http://www.sony.de/view.x?prod 2184 loc de_DE in den computer rein ckommt. ist das für firewire oder für was istdeas. das ist ein i-link kabel aber ich...