Canon V3 oder die 330
von enirak1 am 5 AntwortenN Abend, was meint ihr soll ich mir de Canon 330 oder den Canon V3 holen
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
N Abend, was meint ihr soll ich mir de Canon 330 oder den Canon V3 holen
Hallo! Vorab: Bitte nicht lachen, ich bin ein totaler Laie, wenn es um PC Hardware geht und ich bin blond o ! ! Ich hab mir letzte Woche im Aldi eine Digitalkamera gekauft. Die funktioniert auch...
Benötige eine Digitalkamera. Welches ist die BESTE Sie sollte über 3Mio Pixel haben, Vollautomatik und mit Zoom sowie Weitwinkel. Wer kann mir was optimales empfehlen. wer hat -Erfahrung. Der Preis...
hi leutz... ich habe eine webcam d-link dsc-350 . aber irgendwie funktioniert die net so, wie sie soll. alle treiber und so sind installiert, aber trotzdem kann ich keine videoaufnahmen erstellen,...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Canon XM1, und ich hoffe irgendwer kann mir sagen woran es liegt, das mein digitaler Camcorder nicht mehr richtig läuft. Und zwar, ich nehme etwas auf, und wenn...
Mein Problem ist das ich mit meiner Speichererweiterungskarte SanDisk 128 MB fotagrafieren kann und die Fotos auch an der Kamera betrachten kann, aber wenn ich die Kamera an den PC anschließe bleibt...
Hallo ! Überlege mir diese Kamera zu kaufen. Leider finde ich im Netz dazu keine Testberichte oder ähnliches. Von den Herstellerangaben hört sich die Cam mit Leica-Objective sehr gut an.....
Ich habe einen Sony-Camcorder PC110 mit Firewire. Ich möchte die mit dem Camcorder geschossenen Bilder jetzt per Firewire übertragen. Das von Windows serienmäßig mitgelieferte Programm übernimmt...
Meine neue Digicam habe ich an meinen Rechner angeschlossen und die Software installiert. Ich kann aber keine Bilder von der Camera runterladen. Die Software MGI Photosuite 4 kann angeblich die Camera...