Medion Digital-Cam 9035n
von tabasco am 1 Antworthallo, wer kann mir helfen? habe eine digi-cam von medion 9035n die offensichtlich nicht mit windows xp kompatibel ist. wer weiß, wie ich sie trotzdem auf dem pc installieren kann? vielen dank im...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
hallo, wer kann mir helfen? habe eine digi-cam von medion 9035n die offensichtlich nicht mit windows xp kompatibel ist. wer weiß, wie ich sie trotzdem auf dem pc installieren kann? vielen dank im...
zu hülf, obwohl usb-port, digitalkamera und usb-kabel okay sind, erkennt mein oller pc win2000 nach dem installieren des treibers, neustart und dann kamera anschliessen das ganze nur als usb-device...
Hi, habe folgendes Problem: Es gelingt mir nicht meine digitale Videokamera Sony TRV 738 über das USB Kabel mit meinem Notebook zu verbinden, beide Geräte sind jedoch in Ordnung. Bei Anschluss wird...
Hallo, ich habe die o.g. Aldi USB Camera, Videoconferencing, Videochat usw. funktioniert, aber kennt jemand Free- oder Shareware mit der ich auch mal einen kurzen MPG-Stream aufnehmen kann ??? Mfg Axel
Ich möchte eine Panasonic NV-DX 100 Videocamera über Firewire durch das Ulead Media Studio Pro steuern lassen. Mein Windows 98 erkennt die Kamera nicht. Angeblich gibt es bei Microsoft einen Patch,...
Hi Leute, bin schon völlig verzweifelt. Meine oben genannte Kamera wird unter win98 se nicht mehr erkannt. Beim Erstversuch klappte es noch. Der Micrsoft DV Device wurde erkannt und installiert. Dann...
Hi, im betreff ist schon alles gesagt,ich schreibs aber nochmal.Suche gute Digicam die ich auch als Webcam nutzen kann.
Hallo, die Frage stell ich bestimmt nun nicht als erste aber ich hab dann doch ein paar direktere Fragen die ich hier im Archiv nicht so schnell gefunden habe. Also wir wollen uns eine Digitalkamera...
ich lese immer öffter,bei digitalkameras das die pixelanzahl interpolliert angegeben ist.zum beispiel bei der mustek gsmart mini 3 heisst es:2.1 megapixell und 3,1 megapixel interpolliert. was...
Ich habe mir eine Digi Cam JVC gekauft und Möchte die Aunahmen gern als Video CD Brennen doch die Bild Qualität ist sehr schlecht woran liegt das???
Hallo, habe vor mir demnächst eine Digitalkamera zukaufen. Im Moment habe ich die CAnon Ixus 330 ins Auge gefasst, bin aber noch nicht wirklich sicher. Meine Frage reicht eine Kamera mit 2 Megapixeln...
Hallo, meine neue Digicam HP850 kann mit SD und MMC-Speicherkarten betrieben werden. Wo liegt der Unterschied? Wie ich gesehen habe sind MMC etwas günstiger. Danke für die Hilfe!
Kann mir jemand etwas zu diesem Ladegerät sagen? Ich finde mit Akkus ist das ein guter Preis. Mache ich etwas falsch wenn ich es kaufe?http://digikamera-auktionen.de/item.php?id 30131 SESSION_ID...
Hallo,mit welchem Programm kann ich bequem eine Photopresentation über DVDPlayer und Fernsehgerät zeigen?Was gibts gutes auf dem Markt? Gruß
Hallo, ich möchte wissen ob man eine Digitalkamera auch als webcam nutzen kann. Wenn ja, wo bekomme ich die software?
Hallo, habe notebook targa visionary von lidl knappes jahr alt , mit amd und viachipsatz. bin ich mit der cam online im messenger oder netmeeting friert der pc nach 5 bis 10 min ein. Habe logitech...
Meine Digitalcamera Revue DC211 liefert im Grunde astreine Bilder, aber es treten permanent Probleme auf beim Übertragen der Bilder auf den Rechner. Die Bilder sind streifig, zum Teil versetzt oder...
Canon IXUS VS - 2 Monate altGericom P4 mit Windows XP - Notebook - 1/2 Jahr alt Es ist mir nicht möglich die Bilder von der IXUS V2 auf mein Notebook zu übertragen. Die Software erkennt zwar, dass...
habe eine canon mv300 möchte sie als wab cam auch nutzen kann mir da einer weiter helfen.
die neue optio 330gs ist um 30 günstiger. dennoch bietet sie scheinbar dasselbe wie die rs, zusätzlich hat sie aber noch ein schwenkbares display. wo ist der haken?