Hallo, wer kann mir helfen? Möchte das serielle Verbindungskabel zw. PC und Digicam HP C500 aus Kostengründen selber herstellen. 8-Pol.-Mini-DIN-Stecker und 9-pol. Sub-D-Buchse sind vorhanden. Wer...
Hallo, ich habe einen Medion MD9035n DV-in ist freigeschaltet . Die Übertragung vom Camcorder zum PC funktionert super. Die Übertragung vom PC zum Camcorder funktionert auch, aber das Bild ist in 8...
Ich habe eine Aiptek HyperVam Home-Webcam bekommen, aber keinen Treiber für XP.Aiptek bietet auf seiner Seite nur einen für W98 und W2000 ankann mir jemand helfen, wie ich die Cam doch installieren...
Hallo ihr da alle, weiss eventuell jemand wie man bei XP Netmeeting eine Kamera hinzufügt ? Im Hardwaremager ist meine Trust Spycam 300 ordentlich drin. Funzt auch alles okidoki soweit. Keine Fehler...
Ich habe mir eine Logitech Web-Cam gekauft QuickCam Pro 4000 und nun möchte ich mit meiner Familie etwas in Kontackt treten. Ich kann zwar Sie Sehen,aber wenn ich Sie einladen möchte zur...
Mich würde interessieren ob es möglich ist ein AVI film/clip audio video an stelle eines webcambildes zu senden z.B. mit netmeeting, und das ohne eine tv- oder videokarte...kann mir da jemand helfen?
sieht aus wie zu langsam aufgezeichnet. Besteht Möglichkeit den Film irgentwie zu retten? z.B. Schneller abspielen und dann neu digital aufzeichnen auf Computer bzw. brennen??? Kann man das retten...
hallo ich möchte mir demnächst eine digitalkamera zulegen. leider weiß ich nicht zu welchem speichermedium ich greifen soll. compact flash typ 1 oder typ 2 oder smartmedia die meisten kameras die...
Ich plane demnächst für meine C-720UZ eine weitere Smart Media Karten zu kaufen, und wollte fragen wie stark die Schreibgeschwindigkeit bei billigere Karten nach unten verändert, da ich fürs...
Hi, ich habe mir einen digitalen Camcorder von JVC gekauft und möchte nun das gefilmte auf den PC bringen. Die Firewire-schnittstelle war bereits im PC integriert, ich habe also keine zusätzliche...
Hi, ist es möglich Bilder von der Digitalkamera auf CD zubrennen die ich anschließend am TV bzw. über den DVD-player am TV anschauen kann.DVD-Player liest DVD,SVCD,VCD Vers.1.1 2.0
Habe mir kürzlich eine Epson PhotoPC2100 Digi Cam gekauft. Würde gerne eine gebrauchte Compact Flash Karte kaufen. Nun meine ich irgendwo gehört zu haben, das man die dann evtl. nicht mehr in jeder...
Ich habe eine Sony TRV 930 und in meinem XP Home Rechner eine Firewire Karte TI IEEE 1394 Hostcontroller . Kann man diese Hardware auch als Webcam nutzen?? Welche Programme möglichst Shareware sind...
Servus : Möchte gerne auf meine Homepage ne Webcamseite einrichten, auf der sich das Bild meiner Cam sagen wir alle 30 Sekunden aktualisiert. Gibts dafür Software die einem dabei hilft, oder wie...
Ich habe für meine DV Camera einen LI-IOn Akku seit ca 2,5 Jahren im Einsatz. Es sieht jetzt so aus als wenn er hinüber wär. Meine Fragen dazu: Kündigt sich das Sterben des Li-ION Akkus nicht an?...
Hallo, ich möchte meinen Camcorder Sony DCR-TRV230E DV-in freischalten. Das Kabel habe ich mir besorgt, aber mit welchem Programm macht man die Freischaltung unter Windows XP? In keinem Programm ist...
Habe ich die falsche Camera gekauft? Bin seit 30 Jahren Canon-Fan. Bei der MV 300 i habe ich in 19 Monaten ständig Probleme mit dem Bandlaufwerk, das ständig Pixel verursacht, wie wenn der Film...