webcam-->live bilder ins netz. wie geht sowas?
von Silent Bob am 2 Antwortenweiß jemand, wie man seinen rechner einrichtet, sodaß die webcam alle paar sekunden bilder live ins netz stellt? z.b. auf die eigene homepage .
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
weiß jemand, wie man seinen rechner einrichtet, sodaß die webcam alle paar sekunden bilder live ins netz stellt? z.b. auf die eigene homepage .
Hat jemand Ahnung von Live-Streams? Faktisch möchte ich ein Video/Audio-Bild über das Netz nur eine Richtung senden, um eine Veranstaltung in einem anderen Ort zu übertragen. Die Bildqualität...
Hallo ich suche ein online offline indikator mit dem ich anzeigen kann ob ich online mit meiner cam bin, oder offline. Auch gut wäre ein script was ich in meine webseite einbauen könnte, wo ich mich...
Hi leute... Will mir die A40 zulegen... jetzt muß ich lesen, daß die canon nur typI speicherkarten lesen kann... so stehts zumindest auf canon.de auf pc-welt.de hab ich gelesen, daß diese art nicht...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Digitalvideoschnittkarte DV Wizard von Hauppauge? Habe das Teil gekauft mitgeliefert war Ulead Media Studio 6.0.0.2. Bekomme kein Bild auf s PC. Ab und an kommt...
Habe 128MB Arbeitsspeicher in meinem PC. Ich erstelle gerne Diashows mit Musik und Fadeeffekten einblenden . Leider geht das Einblenden aber auf meinem PC nur sehr langsam. Spiele ich die gleiche...
Hat jamand Erfahrungen mit der Dimage7i? Gibt es bessere Digifotocam als 7i Jetzt net EOS Serie bitte ?
Hi, kann man auch ein/ausgang von Sony TRV738 freischalten? Guang
Wie kann ich denn bloß meine Photos bennen damit diese gleich die richtige Reihenfolge erhalten. Windows ordnet die Bilder ja z.B. so: 1...9,10,100,101,102,103,104,105,106,107,108,109,11,110 etc. Und...
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der oben genannten Digitalcamera. Oder kann mir eine gute Kamera in dieser Preisklasse empfehlen? Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und möchte...
Ich habe die MICROMAXX Webcam vom Lebensmitteldiscounter plus Die kleinen Preise . Leider fehlt mir die Treiberdisk. Und unter Micromaxx ist leider im Web nichts zu finden. Hat vielleicht jemand eine...
Hi,ich habe zum testen die o.g.Camera, bin allerdings noch nicht reif auf dem Markt.Mach sie gute Bilder? Was ich bereits mitbekommen habe, gibts Automatik_Funktionen, man kann auch alles manuell...
eine Digitalkamera mit 2,1 Mega-Pixeln, erreicht interpoliert 2,8 Mega-Pixel. was bedeutet das laienhaft ausgedrückt und technisch gesehen ?
Hatte bis vor einiger Zeit win Me Installiert....alles funzte.. jetzt hab ich XP und Quick Cam Express USB friert alles ein trotz neuer Treiber und endlosen Soft und Hardware checks.......
ein freund hat sich vor kurzer zeit ein pc mit windows xp gekauft.ich habe bei ihm gesehen,glaube es war ein sony pc dass er dort tv schauen kann.ich habe ein hp-pc mit wind xp kann aber kein tv...
Hallo! Ich habe ne stinknormale Webseite mit einem Bild das dauernd durch die webcam aktualisiert wird . Bis jetzt muss man wenn mann ein neues Bild sehen will imm F5 bzw. Aktualisierung drücken....
Ich habe mir die oben beschriebene digicam zugelegt. Nach Installation der TWAIN-Treiber und des beiliegenden Photo Suite 3 lassen sich die Bilder nicht auf den PC übertragen. Die Kamera ist an den...
Hallo, ich ich habe eine Rollei d33 com Digitalkamera. Wenn ich im Raum mit Blitz fotorafiere sind die Bilder in Ordnung.Wenn ich jedoch bei Tageslicht fotografiere, ist es so als würde eine Farbe...
Hallo, ich möchte Bilder irgendwie von der GR-DVX4 von JVC in den PC bringen. Die mitgelieferte Software JLIP Video Capture/Producer ist zwar ausdrücklich für Windows 95 und 98, läßt sich aber...
Hi Leute, ich habe da mal eine wahnsinnig wichtige Frage: Nach einigem Gebrauch ist meine neue DigiCam immer so abgegrabscht, Fingerabdrücke an Monitor und Linse. Die Dinger sind halt so klein - Gibt...