live bilder auf die homepage senden?
von sylone am 2 Antworten1. Ich möchte mit meiner WebCam Logitech QuickCam Web live Bilder auf meine Homepage senden. Weiß jemand wie soetwas gemacht wird?
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
1. Ich möchte mit meiner WebCam Logitech QuickCam Web live Bilder auf meine Homepage senden. Weiß jemand wie soetwas gemacht wird?
Die Bilder meiner Webcam sollen ins Internet. Wie geht das?
Hallo, ich habe in einem kl. Netzwerk NetMeeting eingerichtet. Es gibt eine WebCam, die die Eingangstür überwacht. Auf dieses Bild soll man von jedem Arbeitsplatz aus zugreifen können. Es geht aber...
hallo, habe eine partition von NTFS nach Fat32 konvertiert. Nach der konvertierung konnte adobe Photoshop 7 die jpg-dateien nicht mehr öffnen. die fehlermeldung lautet: kann das dokument nicht...
hallo, welchen treiber oder welches programm muß ich installieren, um meine digicam über den video -eingang meiner vga-karte mit netmeeting mutzen zu können. es gibt da ein programm, aber ich weiß...
hallo, ich möchte gerne meine digicam sony p71 mit dem videokabel an meinem pc - vga in von meiner grafik-karte - anschlißen und diese dann als webcam verwenden. zn per netmeeting. welches programm...
Ich habe das Problem, daß meine Digicam, die korrekt an der USB angeschlossen ist, nicht erkannt wird.Treiber und Software sind vorher installiert worden.Kamera ist angeschaltet. meine Frage lautet:...
Hallo u. Hilfe: Wie schließe ich das Kabel an? DVin nicht out für Digitalcamera NV-DS33 Ich habe den kompletten Bericht zu DV in durchgelesen. Die Bilder sind gut zu erkennen. Woher weiß ich aber...
Hi Leute, das ist ein Skandal! Ich wundere mich, warum die Ausdrucke mit der Camedia Software auf mein Drucker immer so schlecht sind. Ich fragte also bei der heissen Leine von Olympus nach. Und was...
Hallo, ich habe hier eine avi-Datei und wüßte gerne wie ich die kleiner kriegen kann. Am besten wäre ja das mpeg-Format. Weiß da jemand welches Programm ich zum Umwandels brauche? Eine weitere...
Hallo, Digitalcamera als Webcam möglich? NV-DS33 von Panasonic!!! Wie und welche Software? Wenn ja! Wie anschließen? Welches Kabel? Woher bekomme ich die passende Software? Besitze z.Z. Movie DV...
kennt linux usb? gilt hier das gleiche verfahren wie unter windows? kamera über usb anschließen und mit dem explorer auf die bilder zugreifen
hallo habe eine camera und brauche dringend treiber für xp die camera heisst neo-cam2 von der firma neolec.wer kann mir helfen
hallo, hat jemand von euch erfahrung mit der Smart mega Cam von Aiptek mit 2,1 megapixel ? Die gibts bei ebay neu für 109 Euro ? ich brauch die nur für ein paar fotos von der ware die ich bei ebay...
Hallo! Ich habe eine FujiFinePix 2800 mit SmartMediaCard. Nun habe ich folgendes Problem: Nach dem Betrachten der Fotos auf dem PC über die Software FinePixViewer_100 habe ich die bereits auf der...
hallo, hat jemand von euch erfahrung mit der Smart mega Cam von Aiptek mit 2,1 megapixel ? Die gibts bei ebay neu für 109 Euro ? ich brauch die nur für ein paar fotos von der ware die ich bei ebay...
Hallo , habe einen Digitalen Fotoapparat 3,2 Millionen , und fotografiere immer mit mittlerer auflösung , da diese mir reicht . diese fotos sind dann aber nicht im vollbild , sondern etwas kleiner ....
Hallo,hat jemand Ahnung, ob ich diesen Camcorder auch nach der Anleitung für die DCR-TRV310E freischalten kann oder ist da irgend etwas anders?GrußInceptor
hallo leute, ich bin am verzweifeln! vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... ich bekam eine webcam pca635vc von philips ohne installations-cd treiber geschenkt. doch leider bekomme ich im netz und...
Hallo zusammen, nach jahrzente langer Dia- und Negativfotografie habe ich mir jetzt eine Fujifilm FinePix 4900 Zoom gekauft. Ich bin soweit eigentlich sehr mit der Kamera zufriedern und komme im...