fotos drehen
von olespeedynews am 3 Antwortenhallo , habe mit meiner digi cam fotos gemacht mal normal , mal den fotoapparat hochkant gehalten . wenn ich die fotos die hochkant aufgenommen sind mit programmen wie ulead photoshop usw.... drehe...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
hallo , habe mit meiner digi cam fotos gemacht mal normal , mal den fotoapparat hochkant gehalten . wenn ich die fotos die hochkant aufgenommen sind mit programmen wie ulead photoshop usw.... drehe...
Hi leute... suche schon lange ne digicam... Und die oben genannte Cam würde mir gefallen... Kann mir einer was dazu sagen... taugt die was... und vor allem.. dieses Easyshare system von kodak.. mit...
Hallo habe noch eine ältere Video Camera hat jemand Erfahrungen ob und wie man diese als Webcam nutzen kann ? Was für Sostware wird benötigt ? Vielen Dank im voraus. Gruß Peter Pan
ja, und zwar bin ich noch schüler, würde mir aber gern eine digital kamera kaufen die bi ca 250Euro teuer sein sollte. ich habe mal mit der digi eines freundes bilder gemacht, und muss fest stellen,...
Hi ! Ich möchte mir die C-700 2 Mio Pix kaufen ! Wer kann mir raten ob ich auf die C-720 3 Mio Pix warten soll ? Lohnt sich der Pixelunterschied für normale Fotos 10x15 ! Wenn jemand Erfahrung mit...
Würdet Ihr eine 128MB oder zwei 64MB Compactflashkarten nehmen - der Preisunterschied ist 1€ ? Zwei sind vieleicht umständlicher, dafür flexibler - oder? Was darf eigentlich das Entwickeln auf...
Hallo! Habe ne Sony Digital 8-Kamera. Aufnahmequalität ist super. Wenn ich aber über USB die Filme auf PC mit dem beigelegten PRG Pixela, ist die Qualität echt mies, sieht aus, als hätte man von...
Hallo, ich habe noch einen etwas älteren digitalen Foto Olympus C-400 . Gibt es irgendeine Software, mit der man solche Geräte die normal keine Webcam-Funktion unterstützen, eben doch als Wbcam...