fotos drehen
von olespeedynews am 3 Antwortenhallo , habe mit meiner digi cam fotos gemacht mal normal , mal den fotoapparat hochkant gehalten . wenn ich die fotos die hochkant aufgenommen sind mit programmen wie ulead photoshop usw.... drehe...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
hallo , habe mit meiner digi cam fotos gemacht mal normal , mal den fotoapparat hochkant gehalten . wenn ich die fotos die hochkant aufgenommen sind mit programmen wie ulead photoshop usw.... drehe...
Hi leute... suche schon lange ne digicam... Und die oben genannte Cam würde mir gefallen... Kann mir einer was dazu sagen... taugt die was... und vor allem.. dieses Easyshare system von kodak.. mit...
Hallo habe noch eine ältere Video Camera hat jemand Erfahrungen ob und wie man diese als Webcam nutzen kann ? Was für Sostware wird benötigt ? Vielen Dank im voraus. Gruß Peter Pan
ja, und zwar bin ich noch schüler, würde mir aber gern eine digital kamera kaufen die bi ca 250Euro teuer sein sollte. ich habe mal mit der digi eines freundes bilder gemacht, und muss fest stellen,...
Hi ! Ich möchte mir die C-700 2 Mio Pix kaufen ! Wer kann mir raten ob ich auf die C-720 3 Mio Pix warten soll ? Lohnt sich der Pixelunterschied für normale Fotos 10x15 ! Wenn jemand Erfahrung mit...
Würdet Ihr eine 128MB oder zwei 64MB Compactflashkarten nehmen - der Preisunterschied ist 1€ ? Zwei sind vieleicht umständlicher, dafür flexibler - oder? Was darf eigentlich das Entwickeln auf...
Hallo! Habe ne Sony Digital 8-Kamera. Aufnahmequalität ist super. Wenn ich aber über USB die Filme auf PC mit dem beigelegten PRG Pixela, ist die Qualität echt mies, sieht aus, als hätte man von...
Hallo, ich habe noch einen etwas älteren digitalen Foto Olympus C-400 . Gibt es irgendeine Software, mit der man solche Geräte die normal keine Webcam-Funktion unterstützen, eben doch als Wbcam...
hallölle,ich habe mal in einer pc zeitschrift gelesen das man usb digitalkameras mit slot für speicherkarte als laufwerk benutzen kann das unter anderem im explorer wie eine festplatte angesprochen...
Ich habe diverse Movie runtergeladen, die die endung .ram bzw. ram.ram haben. Mit welchem Programm kann man die öffnen??
Hallo! suche eine Kamera, gerne auch gebraucht bis ca. 750 Euro, also dann etwas höherer Neupreis, die gute Aufnahmen macht :- . Das sollte vor allem ein gutes Macro sein bis auf 10cm wär ganz gut...
Habe probleme bei der Video- und Bildbearbeitung am pc mit dem camcorder vom aldi. Die Software erkennt den Camcorder nicht, aber im Gerätemanager wird der Camcorder als Betriebsbereit angezeigt
Hallo, ich habe die Betriebssysteme Win98 und Win XP auf meiner Festplatte. Wenn ich mit Win 98 auf eine Webcam gehe, habe ich ein Bild. Bei Win XP habe ich nur den Rahmen des Bildes mit einem kleinen...
Mit welcher Software kann ich meine Webcam Bilder/Life auf meiner eigenen HP einbinden? Habe einen eigenen Webserver DSL und eine URL bei dyndns.org.
Hey Leute wie kann ich Livevideos im internet zur verfügung stellen. Was brauche ich an Hardware Software. Wie gesagt keine Bilder sondern Livevideos. Für gute Tips bis Dienstagabend , würde ich...
Hi ! Kann man Streaming Dateien aus dem internet auf der Festplatte speichern ? Falls ja: wie geht das ? Unter anderem real Audio und video sowie windows media player streaming dateien. Danke fpr die...
Ich suche ein Programm oder Software Modul, mit dem ich einer Webcam bei Programm/Modul Aufruf sagen kann, das sie jetzt ein Foto machen soll. Gibt es so etwas?
Hi Ich habe ein ECS K7S5A Mainboard, AMD-Duron 950, Sdramm 133 128 Mbyte , MS-XP Prof. und eine Crativ Webcam mit usb-anschluss. nur leider kann ich machen was ich will mein pc erkennt die kamera...
Hi Leute,hab da mal ne Frage..Immer wieder gibt es allerlei komplizierte Lösungsvorschläge, wie man einen PC aus der Ferne über die Telefonleitung anrufen kann... usw.Wer kann wertvolle Tips geben,...
Ich möchte eine Webcam an einem Fenster zum Garten installieren, die aufzeichnen soll, was sich da den Tag über abspielt. Sie braucht nicht kabellos sein, da der Rechner in unmittelbarer Nähe...