HP 215 als Laufwerk ?
von bykling am 1 AntwortHallo ! Seit kurzem besitze ich eine HP Photosmart 215, deren CF-KArte man über USB auslesen kann. Jetzt habe ich gehört, dass normalerweise eine CF-Karte sich als Laufwerk bei Windows meldet - man...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Hallo ! Seit kurzem besitze ich eine HP Photosmart 215, deren CF-KArte man über USB auslesen kann. Jetzt habe ich gehört, dass normalerweise eine CF-Karte sich als Laufwerk bei Windows meldet - man...
Mein PC erkennt die Digicamera nur als unbekanntes Gerät und wenn ich die Treiber aktualisieren will meldet er nur es sind die besten Treiber vorhanden. Keine Chance die Camera richtig anzumelden....
Hallo, ich habe ein Pentium II 350 Asus P2B Motherboard mit einem BIOS Update W2K drauf und will nun die Bilder meiner Coolpix 5000 über USB auf der Rechner knallen. Doch wenn ich versuche die Cam...
Was ist der unterschied bei Typ 1 und Typ 2 Compact Flash Karten.Und passt eine Typ 2 Karte in eine Typ 1 Camera?
Wer kann mir helfen? Ich habe von einem Kumpel eine Webcam geschenkt bekommen, dessen Bruder aus England die Cam bestellt hat. Wir wissen leider den Hersteller nicht mehr. Es steht auch nichts drauf....
Wie kann ich die machen? Gruß, Dr, Müsli
Hallo Leute, wer kann mir sagen ob es für die WEB-CAM LT9388 von Aldi XP-Treiber gibt??? Danke im voraus Harzie
Ich habe eine Canon Powershot A10 mit 8 MB CF-Card erworben. Dazu habe ich noch eine 128 MB CF-Card gekauft und einen USB CF-Card-Reader kann auch IBM Microdrive . Der Reader liest die 8 MB-CF ohne...
Hallo Leute, wer hat schon Erfahrungen mit Kartenlesern für CF-Karten gemacht und kann mir eine Empfehlung geben ? Danke schon mal im voraus.
Gibt es zu dieser Digitalkamera bereits Erfahrungsberichte, oder Kaufempfehlungen
Ich weiss nicht,ob ich mit meinem Problem hier an richiger Stelle bin,aber ich versuchs trotzdem. aus unerklärlichen Gründen,weil schon zig mal gemacht,wurden auf meiner Digi-Cam nicht nur die...
Da ich Win Xp habe und meine sage und schreibe 3 Digital-Kameras nicht richtig funktionieren habe ich als eine Problemlösung beschrieben bekommen das man im Bios Usb aktivieren soll . Nun weiß ich...
Hallo, wenn ich meine webcam Mustek W300 unter Windows 98 installiere, bekkome ich beim nächsten hochfahren eine Schutzverletzung. Wer kann mir helfen ?
Bisher hatte ich im linken Teil des Bildschirms immer die Folderliste mit Laufwerken etc. ähnlich dem Explorer um meine Bilder aufzurufen. Jetzt erscheint dort nur noch der Desktop. Wo sind denn die...
Hallo User, möchte im Firmen-Netz eine Webcam-Übetragung Bewerbungsgespräch ins Ausland über Netmeeting machen. Gibt es da bezüglich des Zustandekommens der Verbindung etwas besonderes zu...
Ich habe eine Webcam von AIPTEK, Modell APC 400, und finde keinen Treiber für diese Webcam, USB-Anschluß ist vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich weiß nicht mehr wie ich meine digitalen Bilder verwalten soll. Wer kann eine Software hierfür empfehlen?
hallo, ich möchte gerne meine sony dcr-pc3e als webcam unter windows xp mit netmeeting betreiben.xp erkennt die cam auf anhieb, eintrag unter systemsteuerung/scanner u. cameras ist vorhanden.bei...
Wenn ich mit meiner Philips-Webcam Netmeeting mache, höre ich vom anderen Teilnehmer, daß mein Bild sehr unscharf ist während es aber auf meinem Monitor deutlich ist. Das gleiche bei mir: Habe...
hallo, ich überlege mir ne kleine digitalkamera zu kaufen die auch als webcam zu benutzen ist aber eben etwas brauchbarere bilder macht als die ganz einfachen webcams... da hab ich nun eine gefunden,...