USB2 VS Firewire
von Hal Haler am 1 AntwortKann ich als Ersatz für eine Firewirekarte meine USB2 Schnittstelle nutzen. Ich bräuchte dann ein Kabel von dem Digitalausgang ILink meiner Kamera Thomson VMD2 auf den USB2 Eingang meines Boards....
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Kann ich als Ersatz für eine Firewirekarte meine USB2 Schnittstelle nutzen. Ich bräuchte dann ein Kabel von dem Digitalausgang ILink meiner Kamera Thomson VMD2 auf den USB2 Eingang meines Boards....
haben sie für dieses modell auch schon codes zum frei schalten ? da ich auf keinen ihrer seiten dieses modell finde
Hallo, ich möchte auf meiener HP bei t-online neben dem aktuellen Bild die jeweils älteren Bilder ca 6- 10 Stck als Galerie zeigen und fortlaufend aktualisieren. Welche Einstellungen sind bei PMU zu...
Hallo Leute, hier nun mal was ganz verrücktes. Habe eine QuickCam pro3000, welche extra Win XP tauglich sein soll. Nun habe ich sie ordnungsgemäß installiert und die Nimmt auch gut auf. Nur wenn...
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Moglichkeit, um folgendes zu tun: Ich habe ca. 2700 Einzelbilder im JPG-Format von einer Webcam, die alle 10 Min. ein Bild speichert. Diese sollen zu einer...
Hallo Leute, ich suche zu folgendem Problem Lösungen. Ich muss von einem bestimmen Ort bewegte Bilder von einer Webcam übertagen zu einem Kunden Zuhause ! Dabei dient auf der Sende Seite eine PC mit...
Hilfe!! Ich habe seit ein paar Tagen auf den meisten Nickles Foren-Seiten nur kryptische Zeichen ----- ì sÛ ïÌþˆ: 3 Ä mÇNâ v b7Ùs 3P Ô¼è Óßz úòÔ ³ t5 X ¼ Ó EJÖ ½ O kï...
Hallo, ich suche dringend nen Treiber erstmal egal welches BetriebsSystem für meine WebCam. Das teil heißt df-89 USB und Sie war wohl ein Werbegeschenk von Alstate Direct. Ich habe keine Ahnung wer...
Hallo Leute, ein Freund von mir möchte sich eine Digitalkamera zulegen. Sie soll mind. 3,3 Megapixel beherrschen und ein umfangreiches Zubehör Dockingstation etc. enthalten. Ich habe von dieser...
Hallo Leute! Ich bin völliger Newbie auf diesem Gebiet und deswegen will ich mal leute fragen die sich auskennen - Ähm, und ums gleich zu sagen: Ja ich lese mir Wissen an und lese auch am Brett,...
HI :- Ich würde gerne eingescannte Fotos zu Präsentationszwecken in die Kamera laden. Leider stimmt dann immer das Bildformat nicht. Also Auflösung, Jpg-Kopirmierung oder ...? Ich weiß es nicht....
Hallo! Ich habe die Agfa CL30 Digitalkamera, die aber leider nicht unter Windows XP läuft. Mir ist aufgefallen, das die Photosmart 215 von HP der CL30 von Agfa sehr ähnlich ist. Deshalb wollte ich...
Hallo Users, Wenn ich mit der Cam und NetMeeting aus Windows2000 jemand einlade, der WinXP hat, dann klappt das auch ganz wunderbar und es entsteht eine Verbindung und wir können uns unterhalten....
Grüß euch alle, Habe folgende Problem: Beim zurückspielen von meiem MPEG Datei auf dem Camcorder wird die Meldung copyinhibit ausgegeben. Habe auf dem Bedinungsanleitung von meine Camcorder nach...
Wer hat Erfahrung mit dieser Webcam. Welche Vor- und Nachteile bietet sie. Würdet ihr sie nicht mehr kaufen, wenn ja, warum??
Ich habe eine Digicam von HP Modell 612, die Software die dabei mitgeliefert wird zum entladen der Cam funktionierte unter W98 astrein, unter Win 2000 lässt sie sich leider nicht mehr installieren...
Was für eine WebCam gibt es so zur Zeit auf dem Mark die auch einzelne Bilder macht könnt ihr mir mal ein paar Internet Seiten geben bitte aber die WebCam darf nicht mehr kosten als 50€
Ich möchte mir einen Photodrucker zulegen, aber ich kann nicht vergleichen, ob es sich lohnt oder muß ich meine Bilder im Internet bestellen. Kann mir jemand sagen, für wieviele DIN A4 Seiten bei...
Gibt es eine Möglichkeit die Dimage7 von Minolta kurzzeitig alz WebCam zu benutzen ? Ichbräuchte mir dann für die 2 mal im Monat wo ich sie bräuchte nicht extra eine kaufen. Eine Verbindung...
hi,leute meine frage ist:kann man eine videokamera auch als webcam benutzen!? welche einstellungen muß man durchführen und welche software wird benötigt! is echt wichtig bin also für jede noch so...