Hallo, habe mir die Fuji Finepix A201 gekauft und bin soweit zufrieden. Das Problem ist das sehr dunkle Bild wenn ich sie als Webcam nutzen will. Habe alle einstellungen an der kamera durchprobiert,...
Wenn ich mit NetMeeting on gehe, stürzt nach einiger Zeit mein PC ab und reagiert auf nichts mehr auch nicht Strg Alt Enf ! Ich bin echt ratlos! Benutze Logitech Quick-Cam-Express . Win 98SE, Athlon...
Ich versuche mich kurz zu fassen. Mein System: XP. Meine Cam: WebCamGo von Creative mit CD für WIN98 . 1.Aktion: Download u. Inst. von XP-Treiber 1.22. Geht nicht! 2.A.: Support CreativeLabs. Antwort...
EINFACHE Frage!! -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe mich noch nie mit video on pc beschäftigt-,meine frage-- kann ich das bild von meiner...
Hallo, ich habe gerade ne Pal Kamera bekommen. Scheint so was wie ne Überwachungskamera zu sein. Ich habe von der ganzen Sache noch gar keine Ahnung. Habe gerade das gute Dingen an cinch Eingang von...
Welche Kamera soll ich kaufen?? Casio mit 340 MB Microdrive für ca. DM 1.600 oder Canon mit deutlich kleinerem Speicher für ca. DM 2.000. Gibt es Unterschiede beim Handling und in der Qualität der...
Hi Leute, wer kann mir bei diesem Problem helfen? Ein anderer User in einem anderen Caferoum hat ein Problem mit seiner Webcam-Software von Logitech. Beim Starten dieses Programmes erscheint diese...
Hallo... kann mir jemand ein paar Tips geben, welche Digitalkamera die richtige für mich ist? Folgende vorraussetzungen sollten gegeben sein. - ca. 2 mio. Pixel - Preis - hohe Robustheit...
hi, habe eine Philips webcam USB mit 5 mtr. USB-Verlängerungskabel und funktioniert, jetzt habe ich nochmals 5 mtr. dazu gekauft, wenn ich beide Kabel verbinde also 10 Mtr. plus Kammerakabel, wird...
Hallo Ich wollte mal fragen ob das Modell für einen der ab und zu mal ein Paar Fotos aufnehmen möchte langt. Also Sie hat 2,2 mil. Pixel und 2 fach Zoom. ich meine die anderen mit 3 Fach zoom waren...
Hallo, ich habe eine Grundig DLC 2000 Mini DV Camera und möchte meine Filme auf eine CD brennen und über DVD Spieler im Fernseher anschauen. Ich bin mit einer Firewire Karte ausgestattet und habe...
Hi Leute, ich hab ein kleines oder auch großes Problem. Und zwar hat mein Kumpel eine Digi-Kamera, die Bilder lädt er immer von der Kamera auf seinen MAC und brennt sie auf CD. Ich konnte die Bilder...
Habe die Camera leider ohne Treiber gekauft.Wurde von AOL als Prämie vertrieben.Hersteller ist Microtec TW aber auch dort ist kein Treiber aufzufinden evtl. auf Ciness. aber gerade da japert es durch...
Ich suche ein Programm, das es mir ermöglicht über einen Messenger eingehende Videos im speziellen Fall Yahoo! Messenger aufzunehmen und im AVI Format abzuspeichern. Ich kenne nur Webcam Recorder ,...
Welche Möglichkeit gibt es eine Canon Poershot A20 als Wbcam einzusetzen. Die Kamera wird im Netmeeting nicht als Videokamera angemeldet. Gibt es dafür Twaintools ? Bitte helft mir Vielen Dank im...
HILFE, mein s30 nimmt keinen kontakt mehr mit meinem rechner auf !!! wenn ich das usb-kabel in die kamara stecke, müßte automatisch meine kamara vom rechner erkannt und gefunden werden, doch das...
Habe eine 3com Home Connect Webcam USB . Jedesmals wenn ich Netmeeting starte stürzt mir mein gesamtes System ab, oder aber ich bin für kurze Zeit im Camchat und bekomme dann einen Blue Screen...
Hallo, habe meinen Camcorder mit eine Freischaltset freigeschaltet. Besitze eine Firewarekarte mit den richtigen Kabel Programm zum schneiden meiner Filme. Nun meine Frage: wie bekomme ich den fertig...
Eine Kodak DC 3400 ist über internal HUB mit Athlon TB 1,2 512 Ram, XP verbunden. Alle Peripheriegeräte mit Ausnahme der Kamera funktionieren Scanner, Drucker etc. Beim Starten des XP Assistenten...