Welche DV Camcorder können auch HI8
von sba amIch möchte mir einen DV Camcorder zulegen, weil meiner nicht mehr geht. Mit welchen Modellen auch ältere kann man auch HI8 abspielen? Gibt es dazu einen Link?
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Ich möchte mir einen DV Camcorder zulegen, weil meiner nicht mehr geht. Mit welchen Modellen auch ältere kann man auch HI8 abspielen? Gibt es dazu einen Link?
Habe hier ein riesen Problem. Ich möchte gern meine Webcam nutzen, um Bilder in meine Homepage einzufügen, die sich dann auch nach paar Sekunden automatisch aktualisieren. Was muß ich dafür tun ?...
Hallo Nickles.de ! Ich möchte mir für meine Canon IXUS eine neue CF-Karte kaufen, 8 MB sind doch etwas wenig... habt Ihr Erfahrungen mit Geschwindigkeitsunterschieden bei diesen Karten gemacht ? Ich...
Ich habe auf einer compactflash card Fotos gespeichert und auf einmal sagt mir das Kartenlesegerät und die Digitalkamera daß die Karte nicht formatiert ist. Kann man die Daten irgendwie retten?
ich bitte um einen Rat: unter der Adresse http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/ habe ich gesehen, wie Videostreaming über DSL zu sehen ist, auch teilweise mit Ton. Wie kann ich so etwas...
Meine Olympus Camedia 2500L hat als Zuberhör ein Verbindungskabel zum PC zwcks Datenübertragung dabei. Das Kabel hat an einem Ende eine Klinkenstecker wie bei einem Kopfhörer und wird mit der...
Hallo Leute, weiß einer von euch, wie man die Vesta-Software dazu bringt auf 5 Bilder pro Sekunde stehen zu bleiben und nicht nach einem Neustart wieder auf 30 zurück zu springen?
Eigentlich wollte ich mir eine Digitalkamera kaufen.... aber die sog. Fachverkäufer konnten mir leider nicht helfen!!! Suche Digital-Foto-Kamera ca.500 Euro für den Freizeitbereich. Wichtig:Software...
Wenn ich mit meiner Philips-Webcam Netmeeting mache, höre ich vom anderen Teilnehmer, daß mein Bild sehr unscharf ist während es aber auf meinem Monitor deutlich ist. Das gleiche bei mir: Habe...
Die webcam wurde von der Hardwareerkennung erkannt, und funktioniert auch in Netmmeting. Ich möchte die Software nutzen um Videosequenzen aufzuzeichnen und auch Standbilder versenden. Obwohl eine...
Hallo! Meine Systemconfig. Win 98SE, AMD Athlon 1.2 Giga, 512 MB SDRAM 133, K7S5A Mainboard, 32MB Riva TNT 2 M64 AGP 3D, T-DSL D-Link Netzwerkkarte DFE-538TX , AOL 6.0 DSL-High-Speed-Softw. Ich...
Hallo alle Zusammen, ich habe mir den oben genannten Mini DV-Camcorder gekauft und habe auch mit ihm gefilmt und er ist wirkliche wunderbares Gerät. meine Fragen : 1- mit welche Software kann ich die...
Hab ne Canon Ixus V und würde die gerne zusammen mit nem Laptop innen Urlaub mitnehmen! Nur leider hat der Laptop keine USB schnittstelle ! :- Was kann ich da machen ?:- THX
hi, meine frage hat die Philips PCVC740K ein stativgewinde? die älteren Philigs habem ein geniales gewinde, das auf herkömliche photostative paßt. ist das bei der PCVC740K auch so oder ist das...
Ich habe die oben angegebene Video-Camera und erst nach Installation der Pinnacle Studio Hard- Software festgestellt, dass meine Camera nicht anschlussfähig ist. Gibt es Möglichkeiten der Nachrüstung?
Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ne Digital-Kamera zulegen.. bloß welche ? wer von Euch hat da Erfahrung und kann mir was empfehlen? Dachte da so evtl. an die Canon S40 oder die Pentax 430.....
Hallo, habe erst vor kurzem Windows XP auf dem PC installiert. Jetzt habe ich troubles mit dem Installieren meiner Web Cam 3Com HomeConnect . Ich habe zwar den Treiber für 98, für XP gibt es, laut...
habe ausversehen mein USB deaktiviert habe den hacken bei automatischer einstellung weggeklickt und jetzt kann ich den nicht mehr aktivieren möchte aber meine kamara anschliesen.habe aber angst beim...
hallo, ist es möglich die canon s40 als webcam zu nutzen? vielen dank für tips!
Was muss man beim Kauf einer Digitalkamera beachten???