So...ich muss noch einmal mit dem ZoomBrowser nerven, denn ich habe jetzt festgestellt, WO bzw. WOBEI das Programm einen Abflug macht: Trotz mehrfacher De- und Neuinstallation erscheint immer noch...
hab mir für meine hp photosmart715 ne 64mb-compactflash gekauft. die lässt sich aber nicht benutzen, selbst nach formatiren nicht. hat einer ne idee, warum meine 16mb-karte funzt und die 64mb karte...
ich habe mmeine neue Webcam am USB angeschlossen und wenn ich das Programm starte sagt mir der Rechner das er keinen VFW-Treiber findet. Von wo kann ich den installieren???
ich habe mit meiner s30 ein kleines video aufgenommen und mit dem ZOOMBrowser EX auf meinen rechner gebracht, doch leider kann ich mir das video nicht anschauen, nur der ton läuft ab. diese meldung...
Hallo, ich habe vor mir die Canon G1 zuzulegen. Da ich nun im Vorfeld schon etliche Tests dazu gelesen habe, fiel mir auf, dass alle die schlechte Autofokusqualität v.A. im Vergleich zur G2...
Hallo Freunde, wie kann ich und ein Kumpel mit Webcam s und eventuell NetMeeting über das Internet miteinander kommunizieren? Wir benutzen beide Call-by-Call Provider... Gruss Protagoras
Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich eine Digitalvideokamera von JVC mit DV Ausgang IEE 1394 . Eigentlich funktioniert alles die Bilder und Filme kann ich aufnehmen. Nur was nicht...
Hallo, ich habe heute die o.g. Webcam installiert. Zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass das Bild ständig flackert. Es ist egal, auf welchem USB-Port ich das Ding einstecke, das geflackere...
Ich kann meine Digitalkammera Kodak DX3500 nicht mehr ansprechen. Das deinstalieren und instalieren der Software bringt auch nichts. Ich habe sogar die Systemwiederherstelung von Win-Me laufen...
Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen im Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...
Hallo Freak s! Als stolzer Besitzer einer Digitalkamera möchte ich gerne meine Digitalfotos auf CD brennen und dann, am besten in Form einer Dia-Show , auf dem Fernsehbildschirm ansehen. Hierzu...
Hallo, welches Modell sollte man als Anfänger nehmen, um nicht eine Profikamera zu nehmen und auch nicht den letzten Müll zu kaufen? Ich meine ein gutes Mittelmass
hallo, einige meiner einträge finde ich nicht mehr wieder. obwohl ich mich mit namen hier rein schreibe, ist manchmal mein eintrag verschwunden. einmal hat er für ca. 24h gefehlt und war plötzlich...
Halloechen, Ich suche eine Moeglichkeit miniDV Kassetten im Rechner ab und zu bespielen ohne, dass ich immer meine Camera anwerfen und schliessen muss. Wo gibt s also zu welchem Preis miniDV Laufwerke...
hilfe!!! ich habe aus versehen meine campactflash formatiert, so dass meine digitalcamera sie nun nicht mehr erkennt!!! gibt es irgendeine möglichkeit sie wieder zu reparieren!?