Kein Betreff angegeben
von (Anonym) amKein Text angegeben
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Kein Text angegeben
Hallo Leute, also Lego Studio hab ich am rennen unter XP unter Win98 installiert und bei XP Kompatibilitätsmodus auf 98 aber die Cam wird vom Prog. nicht erkannt. XP bindet die Cam korrekt als...
Hi Leutz, ich hab mir die HP Photosmart C315 gekauft und gleich noch ein 96-MB-Compact-Flash-Kärtchen dazu. Wenn ich unter WindowsXP die Kamera über USB anschließe sagt er stets: Medium nicht...
Hallo, also das mit den Lichtproblemen hat sich inzwischen geklärt! Funktioniert jetzt einwandfrei! Jetzt funktioniert aber die Webcam-Funktion nicht. Also folgendes Problem: Ausgangssituation immer...
ich hab mir verschiedene Videos bei eDonkey gezogen und kann auch die meisten abspielen, nur einige die unter der Suchfunktion bei eDonkey mit Codec: div angegeben sind will der Media Player einfach...
HAllo, habe mir bei ebay eine D-Link DSC 350 ersteigert. In einem Test bei znet hat die Kamera vor einem Jahr als Testsieger bei Einsteiger-Digitalkameras gewonnen. Da war auch davon die Rede, dass...
Im Rahmen eines Projektes sollte unter anderem eine Videokonferenz mittels Webcam und Netmeeting zwischen zwei Standorten via Internet erfolgen. Beide LAN s sind mittels Firerwall abgesichert. Welche...
also , ich hab ne Hi8 kamera , die ich an meine TV-karte bt878 anstöpseln kann und prima video aufm rechner gucken kann. jetzt kam ich aber auf die idee , die kamera als webcam zu benutzen und zwar...
Ich habe eine HI8 Filmkassette,aber nur einen VHS-Recorder. Leider auch keine HI8-Digi-Cam.Welche Möglichkeiten gibt es,die Kassette auf VHS zu überspielen,und was brauche ich alles dafür? Eine...
Hallo, ich habe mir eine Digitalkamera Samsund Digimax 200 gekauft. Ich habe die Treiber und die Software istalliert Twain ? und DirektX 8.0 und die Kamera an den PC angeschlossen. Win 98 hat sofort...
Hi!Bin leider eine von den ganz hilflosen userinnen...trotzdem hab ich es gewagt,ne webcam zu erstehen video blaster webcam plus von creative ....legte die beiliegende cd ein und wartete uaf...
Hallo, hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Ixus V gemacht? Ich würde mir gerne eine kleine, leichte Kamera für Unterwegs kaufen. Sie sollte natürlich gute Aufnahmen machen, allerdings keine...
Habe eine Digitalkamera die JPG-Bilder erzeugt. Diese will ich auf CD brennen, damit sie mein DVD-Player abspielen kann. Wenn es nun noch ein Programm für den PC geben würde, das mir sozusagen eine...
Hallo Ich habe ien paar Fragen zu dieser Kamera. Wie ist eure allgemeine Empfehlung ? Ist es möglich Bilder von der Kamera ohne PC zu löschen ? Wieviele Bilder passen auf dei 4 MB Karte ? Gibt es...
Wer weiss mir Rat ? Mein Pc Msi-K7T266 AMD 1.4 Ghz-c stürzt manchmal ab bei Webcam Video Aufnahmen in der Resolution 640x480. Dies nicht immer, aber oft, Pc bleibt dann hängen und ein Neustart ist...
Wie kann man JPG Bilder so bearbeiten/ umwandeln / brennen, dass ich sie mit einem DVD Player auf einem normalen TV abspielen und so meinen Freunden als Diashow präsentieren kann?
Wie schliesse ich die an den PC an ???? Über i-link oder s-VHS-Kabel Was ist besser??? Kann man die Kamera auch als webcam benutzen????
Hallo, habe eine Pinnacle DV Firewire Karte eingebaut. Funktioniert soweit. Wenn ich nun die Camera ein Sony Digital Camcorder anschließe, verlangt WIN 98 nach einem Treiber. Wo gibt es den ? Bei...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, über einen Adapter o.ä. USB-Geräte wie z.B. eine DigiCam an eine serielle Schnittstelle anzuschliessen? Wenn ja, was kostet sowas?
Hi, soll ich 1x 128 MB oder 2 x 64 MB kaufen Compact Flash I für Ixus V ?? Wird die Kamera durch den großen Chip gebremst oder ist das total wurscht?? Derzeit sind sogar 2 x 64 um einiges billiger,...