hi nickles.de! Wer kann mir helfen? Wie kann ich defekte .jpg Dateien wieder reparieren? Beim Laden mit PSP 5.0 von versch. Bildern kommt die Meldung: Es handelt sich bei dieser Datei um keine...
Hallo. Wer kann mir die Treiber für die HP Photosmart zuschicken? Leider ist im gesamten Internet und auch auf der HP seite nix zu finden. Ich brauche den Treiber sehr sehr dringend !!
Ich weiss, das sind viele Wünsche auf einmal...aber vielleicht gibt s ja ein Überraschungsei. :- Wer kann mir eine gute Webcam empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt: -Windows 2000 kompatibel...
Hallo zusammen ! Seit einem guten Jahr verwende ich die 3com HomeConnect Webcam. Durch einen PC-Wechsel habe ich jetzt Win XP als Betriebssystem erhalten und die Cam-Treiber lassen sich nicht...
weiß leider nicht genau welche softwar ich runterladen muß weil mein modell nicht mit aufgeführt ist? der umbau der fernbedienung war ja leicht, aber befor ich den computer im camcorder falsch...
hi leute, ich hab da ein problem. und zwar will ich meine alte videokamera als webcam benutzen. die kamera hat schon einen video ausgang, wenn ich sie jedoch mit meiner tv-karte verbinde und aufnehmen...
Hallo, kennt sich jemand mit Digitalkameras aus? Die Bilder werden auf einer Diskette im Fotoapparat gespeichert und via USB auf den PC übertragen, bis hier hin ok. Aber wie werden davon Abzüge z.B....
Der Treiber kann nicht korrekt installiert werden. Der Gerätemanager meldet.Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. Code 2 . Wie kann ich das Problem lösen?
Hallo, ich möchte mir die im Betreff angegebende Digitalkamera kaufen. Wer hat damit Erfahrung und ist sie zu empfehlen? In keinem Testbericht habe ich sie bis jetzt gefunden. : Vielen Dank im...
Ich bin stolzer Besitzer der obigen Digital-Kamera auch voll mit deren Leistung zufrieden. Da die Kamera aber ein Stromfresser ist möchte ich sie daheim per Netzteil mit dem nötigen Saft versorgen....
Hallo ich suche ein rename programm aber nicht um die datein endung umzubenennen so wie batchkonvertierung sondern wenn ich eine serie von bildern haben zb: Bild1.jpg Bild2.jpg usw.. das ich dann nur...
Ich hab ein Asus A7V und die Webcam Philips 730K die direkt an einer der beiden USB-Schnittstellen des Mainboards angeschlossen ist. An dem anderen Usb-anschluß hab ich den im Monitor integrierten...
Hallo. Ich hab ne Kodak-Webcam, die über USB angeschlossen ist. Man kann damit ziemlich einfach AVI aufnehmen, aber wie bekomme ich die Cam dazu gleich den DIVX-Codec zu nehmen ?
Habe eine Logitech QuickCam Traveler USB auf WIN 98 SE. Sobald ich die Cam im Live-Modus benutzen will, bekomme ich ne blaue Meldung über schwere Ausnahmefehler etc. Bilder von der Cam auf den...
Ferienhausüberwachung über Internet per Kamera und Schaltsteuerung Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, ein Ferienhaus über das Internet zu überwachen. Ich stelle mir ein System mit drei...
Hi, kann mir jemand ne gute webcam im format eines stiftes empfehlen? Hab neulich bei conrad eine gesehen, mit der man auch videos mit ton aufnehmen kann.. Hat jemand mit sowas schon erfahrungen...