Webcams
von Peter Thielen amIch möchte die Live-Streams von Webcams aufzeichnen. Wie geht das? MFG
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Ich möchte die Live-Streams von Webcams aufzeichnen. Wie geht das? MFG
Hallo! Ich möchte mit gerne die Digitalkamera HP Photosmart C912 kaufen. Im Internet findet man allerdings derartig verschiedene Testberichte einmal Testsieger das andere mal wieder ganz hinten dabei...
Eine Frage an die Spezialisten! Ist für den Videoschnitt digital über Firewire ein MAC Rechner oder ein Windows Rechner besser geeignet? MAC ist ja eigentlich die Plattform für Bildbearbeitung oder...
Wie kann ich die DV-Camera Canon MV300 so freischalten, daß ich nicht nur über das Objektiv, sondern auch über DV-in aufnehmen kann?
Hallo, ich suche eine Digitalkamera, welche möglichst billig ist max. 300 DM und halbwegs gute Bilder macht. Die Bilder sollen nur im Internet verwendet werden. Gibt es in dieser Preisklasse was für...
Wer weiss,ob ich diese Kamera mit Win95 mit USB-Unterstuetzung betreiben kann ???
Ich möchte einen anderes Gebäude Stall über eine Webcam das wäre die günstigste Lösung überwachen. Wie ist das mit der Leitungslänge?????
Hallo Leutz! Ich will auf ne Site n Panorama Bild von versch. Räumen anbieten. Könnt Ihr mir n paar gute Tuts, Links und Tipps geben wie am besten ich das Fotografiere, einbinde Java Appletts ......
stehe vor einem grossen problem.hab mir me digicam JD1300d zugelegt.aber mein pc findet keinen passenden treiber auf der mitgelieferten cd.ausserdem wird die cam nur als unbekanntes gerät...
hi! ich habe netmeeting und will eine session hosten. jetzt habe ich aber nen router und normalerweise geht das ja dann nicht. gibst da keine moeglichkeit, wie man das ans laufen kriegt?!? thx
hallo ! habe mir digitale kamera im media markt gakauft, das ding ist soweit ok für den preis, nur da ist kein handbuch dabei auch nicht auf cd, man weis nicht was für eine marke, auf der kamera...
Habe folgendes Problem mit meiner Kamera: Bei der Audiowiedergabe über die Boxen entsteht ein Nachhalleffekt, der sich hochschaukelt. Kann das ein Kopplungseffekt Mikrofon Lautsprecher sein?
Hi, ich besitze die im Betreff angegebene Kamera. Da ich keinerlei Ahnung habe, was Videobearbeitung betrifft, würde ich nun gerne folgendes wissen. 1. Welche Karte brauche ich, um Filme vom...
Wie gut ist die ? Bild ? Geschwindigkeit ? Ist die Deutsche und die US Kamera identisch ? Die us kostet 59 die deutsche 379 DM.
Hallo Leute !! Ich habe eine Sony Digitalkamera mit USB Anschluß für meinen Rechner !! Gibt es eine Möglichkeit, diese auch als WEB-Cam zu nutzen, oder muß ich mir einen spezielle Webcam im Laden...
wird jetzt von Olympus um 999DM auf den Markt geworfen. Wer auf eine günstige Gelegenheit gewartet hat, um sich eine Digicam zuzulegen, der sollte jetzt zugreifen. Tip: wenn ein Händler auf seiner...
Ich habe mir vor einiger Zeit eine 32 MB Compact Flash Karte gekauft. Sie funktionierte auch einige Zeit ganz gut, doch seit einigen Tagen scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Ich benutze sie...
Hi, will mir demnächst einen Digitalcamcorder zulegen und suche einen mit dem man auch Fotos in guter Auflösung machen kann. Hat jemand eine Empfehlung ?
hallo experten, ich habe mir vor kurzem eine creative webcam go gekauft. wollte sie anschliessen und software auf die platte installieren. hat auch alles geklappt. das problem ist jetzt, dass ich den...
Ich habe versucht mit meinen Bekannten mit einer Camera in kontakt zu treten, kann aber beim besten willen keine Verbindung zwischen unseren Cameras aufbauen. Bei Net Meeting will er immer eine Verb....