webcam und chat
von (Anonym) am 7 Antwortenhallo zuerst! ich habe eine webcam bekommen und möchte jetzt wissen wo es einen chat gigbt, bei dem na diese einsetzten kann oder iwe das überhaupt funzt? danke im voraus peter
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
hallo zuerst! ich habe eine webcam bekommen und möchte jetzt wissen wo es einen chat gigbt, bei dem na diese einsetzten kann oder iwe das überhaupt funzt? danke im voraus peter
Ich hab mir das Teil grad gekauft,hat ein eingebautes Micro, hab natürlich gleich ein Problem damit... In meinem Rechner steckt ne SB Live 5.1 Player,und die zugehörige Mixersoftware läßt sich nun...
Mit dieser Camera kann ich kurze Movies aufnehmen im Format ,avi. Zum Versenden in e-mail ist die Datei zu groß. Wollte in exe-Datei umwandeln.Bei meiner Web ist das möglich. Mit der Casio...
ich habe mir die oben genannte cam gekauft. die cam funktioniert auch mit der logitech-software einwandfrei, lediglich netmeeting funktioniert nicht, d.h. auch netmeeting funktioniert, was das chatten...
Seit 4 Monaten lege ich mir im Ulead Photo Express 3.0 wunderbare Photo-Alben an und vor kurzem bin Ich draufgekommen das die Photos eine Größe von 1-3MB haben. Was beim Photo-Mailen ganz schöne...
Habe MSP 6.0 auf meinen neuen PC installiert lief auf den alten sehr gut . DV-IN-Funktion funktionietrt nicht. Stelle fest, dass der DV Video Encoder im Menü Erstellen-Optionen nicht angezeigt wird....
Reichen 4 Mio Pixel, um ein DIN A 3 Foto formatfüllend scharf zu drucken?
Hallo Leute, stehe vor der Entscheidung mir eine Digitalkamera zu kaufen. Zur Auswahl stehen: Kodak DC 3800 oder die Olympus C-1 Zoom. Für die Kodak sprechen die hohe Auflösung von 2,3 Mio. Pixeln....
als neuling in diesem forum bzw. bei nickles allgemein: hallo ersma an alle nickles nun die fragen: was bedeutet digital 8, die tapes sehen genauso aus wie die hi8,wo ist der unterschied? wenn man...
kann mir jemand sagen wie ich den JVC dvl20 vernünftig an der Fire-wire Schnitstelle betreiben kann ? Die Kamara läßt sich zwar steuern aber beim Capturen giebt es nur Pixelsalat. Giebt es einen...
Hi! Kann mir jemand sagen, wo ich günstig eine CF-Card 64MB kaufen kann? Am besten ein lokaler Shop in KA oder HH . cu Mike
Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm Webcam32 ?? Bitte per E-Mail an mich : W43Wolf@aol.com
Hallo Bei mir flackert ständig das LiveBild wenn ich mich mit dem Camera Manager verbinde.Ich habe gelesen das es Probleme mit der Hauppauge TvKarte gibt und diese angeblich die Kamera stört.Ich...
servus an alle hab zuhause ein teleskop hab ich mal für 200.- gekauft macht sich aber ganz gut. Jetzt hab ich mir aus lego mit soeinem computerbaustein eine steuerung gebaut zum schwenken und so....
Hallo, kennt jemand im Internet eine Seite, auf der Bilder von Digital-Kameras zum Vergleichen sind? Ich kenne nur www.digitalkamera.de aber da gibts v.a. ziemlich teure Kameras. Ich möchte nicht so...
Hallo, ich weiß, daß es nicht hierher gehört vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich suche jemanden, der Erfahrungen mit der Canon IX7 hat. Was taugt das Ding?
Habe eine neue Webcam musteck VCAM 300 habe si unter win 98 installiert und am 2 USB Port eingesteckt. Am 1 USB Port läuft meine Maus einwandfrei !! In der Systemsteuerung erkennt er die Webcam, aber...
Ich benutze für meine Webcam und zum telefonieren immer Netmeeting. Immer nach 2-4 Minuten stürzt der Rechner ab und fährt neu hoch. Mein System: Athlon 1200-256MB Ram - Elsa Gladiac MX -...
Den üblichen Werbeanzeigen nach zu urteilen gibts Digitalkameras und Webcams nur für den unnützen seriellen Bus. Den möchte ich allerdings nicht nutzen, der ist zu langsam und frist mehr...
ich habe window95. wie kann ich eine webcam anschliessen?