Mikrophon arbeitet nicht richtig
von Veilchen007 amHallo, ich habe NetMeeting eingerichtet, er zeigt alles richtig an, aber das Mirkophon arbeitet nicht. Ich werde nicht gehört. Wer weiß Rat. Viele Grüße Christa
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Hallo, ich habe NetMeeting eingerichtet, er zeigt alles richtig an, aber das Mirkophon arbeitet nicht. Ich werde nicht gehört. Wer weiß Rat. Viele Grüße Christa
Hat jemand ne Ahnung weshalb ich meine Sony Digitalkamera nicht unter Windows 98 als Laufwerk installieren kann? Habe schon alles mögliche versucht: - USB Patch von Microsoft, USB Patch von VIA, Sony...
Hallo, ich möchte Videos vom Camcorder direkt auf dem LCD-Bildschirm im Vollbildmodus ansehen. Der Camcorder ist über FireWire am Notebook angeschlossen. Leider funktioniert es so noch nicht.
Hallo ich habe eine Digital Camara CANON IXUS 330, sie hat eine Vidieo funktion. Mit der dazu gelieferten Software RemoteCapture kann ich Fotos vom Pc machen, aber kann es auch wie eine VideoCamera...
Ich habe mir eine gebrauchte CF-Karte zugelegt und mit der Kamera Bilder 19 Stk gemacht. Im Wiedergabemodus der Kamera sind die Bilder super geworden, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich sie nicht...
Hallo, kann mir einer sagen, von wo ich den Treiber für die CAM 1000U für XP runterladen kann? Ich habe versucht, den 2000 Treiber zu installieren. Klappt aber irgendwie nicht. Kann mir jemand...
Wer weiß wo ich Casio Photoloader 2 für meine QV 3000 bekommen kann?
Hallo zusammen! Ich habe zum Geburtstag ein Logitech Quickcam Pro 4000 bekommen. Hatte mir extra diese gewünscht, weil ich damit dann auch gute Standbilder machen wollte. Leider kann man mit der...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Mustek 3000 Kamera gekauft und die Software auf meinen PC gespielt. ME Seitdem bekomme ich ständig Fehlermeldungen, schwerer Ausnahmefehler oder der Explorer...
Hallo! Ich habe Compact Flash Karten mit unterschiedlicher Schreibgeschwindigkeit gesehen: 1,5 MB/s oder 3,2 MB/s. Aber ich denke mir: Die Schreibgeschwindigkeit auf den Cards müsste doch auch von...
Welche von diesen Beiden Kameras ist zu empfehlen: Canon Powershot A40 oder Olympus C-300Z, bzw. gibt es in der Preisklasse von 300 - 400€ empfehlenswertere Geräte?
Hallo, ich habe eine Logitech Quickcam Web angeschlossen, kann damit aufnehmen, sehe mich auch auf dem Monitor. Möchte jetzt damit im Net mit anderen kommunizieren, bin aber zu blöd dazu. Ich weiß...
Wer kennt für oa. Webcam die Quelle für Treiber unter Windows XP ?
Hallo, ich habe eine normal WebCam an meinem Computer angeschlossen USB , funktioniert auch einwandfrei. Netmeeting Desweiteren habe ich ein Sony DCR-TRV210E über eine Firewire Karte I-Link mit dem...
hallo! hab eine gsmart 350 von mustek, mit der man angeblich auch quicktime-filme aufnehmen kann. wähle ich die funktion an, tut die kamera zwar so, als würde sie was aufnehmen, beim auslesen der...
also wollte nur wissen ob man da ein programm für braucht. oder wie soll das von statten gehen???
Hallo, kleines Problem mit der Software Creative WebCam Monitor kurz gestellt: Wenn ich auf Monitoreinstellungen klicke, kann ich unter der Option Bewegungserkennung folgendes wählen: die...
Wir haben Windows XP und eine Firewirekarte IEEE 1394A PCI Host Controller Card erscheint als NEC OHCI-kompatibler PCI Host Controller auf 2.Steckplatz nicht neben Grafikkarte eingebaut. Wir haben im...
Ich habe win98 und xp installiert und beide betriebssysteme laufen hervorragend. Beim aufruf von netmeeting und video starten friert die maus ein, das bild der webcam funktioniert einwandfrei. Wer...
Weil ich aus irgendwelchen Gründen nicht auf dein Post antworten kann muss ich es so probieren.Thomas hat das zwar gefixed, aber bei mir gehts einfach noch nicht. Versuch mal diesen Link hier,...