Logitech QuickCam Pro 4000?
von Joshy16 amHi, Was haltet ihr von der Logitech QuickCam Pro 4000? Ist die gut? Oder soll ich doch lieber eine andere kaufen bzw. gibt es bessere? MFG Josyh16
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Hi, Was haltet ihr von der Logitech QuickCam Pro 4000? Ist die gut? Oder soll ich doch lieber eine andere kaufen bzw. gibt es bessere? MFG Josyh16
Habe mit dem Fire-Wire Anschluss grosse Probleme.Wenn die Kamera eingeschaltet wird ,schläft der Rechner ein . Habe mitlerweile es and drei Rechnern ausprobiert . Immer das gleiche Problem !!!!...
Servus! habe ein 64 er CF ausgeborgt und wieder zurückbekommen mit der Aussage, er hätte die Card via WinXP-PC formatiert. Wechsellaufwerk - Formatieren...usw. . Seitdem zeigen alle CF-Geräte, ob...
Beim Übertragen von Bildern von der CF-Karte auf den Rechner ist der Rechner abgestürzt. Seitdem sind die Bilder nur noch in der Kamera zu sehen, vom Rechner aus kann ich nicht mehr auf die Karte...
Hallo! Kann die Software von HP nicht installieren und weiß nicht warum... Habe Windows 2000 nicht professional hat das unter Umständen damit was zu tun? Installationsbild kommt Festplatte rattert...
Hallo, bei meiner DCR-TRV 230E habe ich mich schon wiederholt gefragt, wie die Aufzeichnung/Wiedergabe eigentlich funktioniert! Wie werden denn digitale Daten über ein analoges VHS-System auf...
Ich habe ein JVC MiniDV Pal und möchte ein mit dieser Camera gedrehtes Video auf meinen PC übertragen. Ich habe eine Hauppauge TV Karte die aber keine vernünftige Qualität mit der zugehörigen...
Hallo Leute, was muß ich machen, damit ich auf die Webcam in meinem Fetsrechner von meinem Notebook zugreifen kann ? Ich habe ein funktionierendes Peer to peer Netzwerk.
ich habe ne alte videocamera und möchte sie als webcam nutzen in neetmeeting. bekomme auch mein bild in nvidia capture uni... aber netmeeting unterstütz diese anscheinend nicht
hallo zusammen, als ich heute meine smart media card auslesen wollte wurde diese von meinem reader externer usb card reader nicht gefunden. Ich bekam lediglich die fehlermeldung zu sehen , das die...
Hallo zusammen.Ich möchte mir demnächst wahrscheinlich Anfang 2003 eine Digitalkamera zulegen und hab noch keinen Plan davon, was für mich geeignet ist und nach welchen Kriterien man ein solches...
Welcher Besitzer eines solchen Verbindungskabel kann mir bitte mittels Multimeter oder Durchgangsprüfer die Pin-Belegung zwischen dem Mini-DIN-Stecker und der 9-poligen Sub-D-Buchse mitteilen ? Habe...
ich habe DVin mittels kabel und software freigeschaltet. wie und mit welchem programm bekomme ich meine AVI filme vom pc zurück auf die cassette?????
habe ein Problem mit der Kamera: Ich kann Sie nicht richtig installieren! Gemäss Anleitung wird zunächst der Twain-Treiber installiert. Nach dem Neustart soll man die Kamera in den USB einstöpseln....
da ich leider noch schüler bin und nur nebenbei jobe ist mein geldbeutel nicht so prall gefüllt. Aber bei ebay gibt es die olympus c220 zoom mit mehreren akkus hab gehört die akkus heben nicht...
Ich möchte gerne eine Diashow aus Bilddateien erstellen und diese mit verschiedenen MP3-Titeln hinterlegen. Welche Software könnt Ihr mir hierfür empfehlen? DANKE!
Hallo, besitzte eine Canona Powershot A20. Wenn ich die Kamera mit dem Recher verbunden habe und sie einschalte, zum Fotos übertagen, kommt die Fehlermeldung, daß diese Anwendung Stimon.exe aufgrund...
Ich stehe im Konflikt ob ich die günstigere Fuji bei einem mir bekannten Laden wie snogard oder die teurere von Hp bei einem mir unbekannten laden wie z.B. Tec-company 539,-€ bestelle. Hat jemand...
Servus! Ich bin momentan auf der Suche nach Digitalkameras bis 400€. In Betracht kommen für mich: Kodak DX 4330 - 330 € Olympus C-300 Zoom 370 € Sony DSC-P71 380 € Canon Powershot A40 320 €...
ja tach :- ich hab eine digitale video camera von JVC GR-DVX10 und würde sie gern auch als webcam nutzen wollen.ich vermute mal das das über firewire cam und USB PC gehen müßte und diese...