Aldi
von Amenophis IV am 6 AntwortenIch nehme ja nicht an, daß die Aldi-Süd-Traveler noch zu haben ist, aber: Ich hab sie mir also gekauft und denke, unter dem Strich liegt die Stiftung Warentest mit ihrem Schnelltest richtig. Daß...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Ich nehme ja nicht an, daß die Aldi-Süd-Traveler noch zu haben ist, aber: Ich hab sie mir also gekauft und denke, unter dem Strich liegt die Stiftung Warentest mit ihrem Schnelltest richtig. Daß...
Hi, welches Programm wird benötigt um Bilder aus der JD 350e in den Rechner zu holen ? Treiber ist insalliert Vielen Dank für eure mithilfe. der bong
Hallo! Möchte gerne eine Photo-CD .jpg erstellen um diese über meinen DVD-Player auf dem Fernseher zu betrachten. Die Auflösung von Fernsehern ist ja eh nicht so groß. Welche Auflösung ist für...
hallo ich hab ein problem mit meiner mustek mdc 3000 digitalkamera und zwar kann ich bilder auf meinen pc von der kamera laden aber bei videos gibt es immer eine systemabsturz.wäre nett wenn mir jmd....
Hallo! Meine neue Digitalkamera Samsung Digimax 430 wird nicht als Laufwerk angezeigt obwohl ich sie angeschlossen hab und den treiber installiert hab. was kann da falsch gelaufen sein und wie kann...
Hallo, wie kann man Dig.-Kameras bei einer Versteigerung zum Startpreis von 1 € ansetzen und auf Gewinn hoffen. Wie schaffen die Verkäufer daß?
Hallo Habe eine Jenoptik JDC 350 geschenkt bekommen, gleich ein paar Fotos gemacht und versuche nun verzweifelt diese auf meinen PC Win 98 zu bekommen. Nach langem hin und her bin ich nun soweit, daß...
Hallo! Ich kann von meinem Digital-Camcorder aufgenommenes Videomaterial trotz geeigneter Software PINNACLE STUDIO NICHT auf den PC aufnehmen - jedesmal wenn ich auf Aufnahme klicke, kommt folgende...
Hallöchen, kann mir jemand von Euch die ultimative eierlegende Wollmilchsau empfeheln? Ich suche eine Digitalkamera im 4 Megapixel-Bereich, die mind. 38-140mm Zoom hat...mit NiMh-Akkus, CF-Karten...
Habe diese ominöse Aldicamera wie bekomme ich Bilder unter XP aus der Camera? Finde im netz nichts und bei HP ist auch fehlanzeige.
Hallo und guten Tag, ich suche einen oder besser noch, mehrere Händler hier in Deutschland die die o.a. Digitalkamera Aosta CX100 oder CX200 in ihrem Programm haben, da ich mir dieses schliche Gerät...
Hallo habe eine Aosta CX100 und photosuite III!Ich starte das programm gehe auf laden und dann auf digitalcamera twain!!! er findet die camera dann gehe ich auf laden und es öffnet sich die Data...
hallöchen! ich hab ne trust 500FX powercam Flash und immer wenn ich zum beispiel den yahoo messenger starte um da mal mit webcam zu chatten friert das bild ein...jedesmal wenn ich da auf broadcast...
Hallo, habe folgendes Problem: ich kann keine Töne über meine Kamera mitsenden. Ich sehe und höre den Gesprächspartner perfekt. Leider kann mich der Gesprächspartner nicht hören. Wenn ich den...
Hallo zusammen ! Seit Sanstag bin ich begeisteter Besitzer einer Digicam Panasonic DMC-LC20 .Mit dabei war eine 8MB SD-Card. Da ich noch eine größere Karte haben wollte, fragte ich den Verkäufer...
hallo!!! möchte die jenoptik 4100z3s kaufen, für 379€ kaufen, doch ob das sich lohnt und die kamera überhaupt gut ist?? möchte aber auch die digitalkamera später als webcam nutzen, bzw. bilder...
hallo, habe seiz kurzem das probl., wenn ich die bilder meiner camera bearbeite sehe ich als ergebnis alles in einer art negativ bzw, in einer ganz groben auflösung ! camera :hp 215...
Habe mit meiner Canon S30 und einer 128MB Compact Flashkarte ziemlich viel Fotos gemacht. Danach hat er mir noch im Kamerabetrachatungsmodus bei einzelnen Fotos einen Kartenfehler angezeigt. Als ich...
Ich bin seit kurzem im Internet auf der Suche nach einer Digi-Cam für mich, das wäre meine erste. Sie sollte kleine sein und stabil, Metallgehäuse mind. 3-fach Zoom und 3 MP. Bin immer wieder auf...
Hi Leute, ich habe mehrere Smartmediakarten von fremden Herstellern. Ich möchte aber nun alle Möglichkeiten die meine Olympuscamera bietet auch mit diesen Karten nutzen. Das sind Panoramabilder oder...