Ich habe die Digitalkamera JD350v von Jenoptik. Sie scheint einen kleinen defekt zu haben. Und zwar hab ich da noch Bilder drauf, allerdings lassen diese sich nicht mehr runterladen. Sobald eine...
hallo leute, habe ein kleines problem und zwar habe eine webcam geschenkt bekommen mit installations CD. leider bin ich nicht in der lage diese webcam in gang zu bringen. bekomme folgende meldung:...
Ich habe mir die Medion 6000 von aldi gekauft, und suche Infos. Kann man die Kammera mit neuer Software Flashen Jenoptik 4100z3, Maginon SX410z, Rollei D41 com oder Tevion , sollen alle Baugleich sein...
Nu hab ich s endlich geschafft meine Digitalen Videos auf meine Platte zu speichern. Jetzt stellt sich mir noch die Frage ob ich mein Camcorder auch als Webcam nutzen kann, also um live Bilder über...
Bitte bitte bitte! Wer kan mich helfen an der Software installations cd von ein Medion Digitalkamera MD9069n???Ich bin gerade von haus verandert und dabei ist meine software verschwunden.Gerne wolte...
hallo ich möchte das bild welches meine usb webcam live sieht in eine program weiter benutzen. wäre für programmbeispiele egal welche programmiersprache oder idee vorallen für abgreifen und...
Hallo, ich habe mir gerade eine UMAX Astrapix 490 gekauft, weil ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Die große Frage ist nun... stimmt das denn? Hat irgendjemand schon mal...
Ich will mir eine Digiatlkamera kaufen und die hat eine Auflösung von 4 Megapixel interpoliert und 2 Megapixel cmos .Kann mir einer sagen was interpoliert und cmos heist.
Hallo, ich habe da ein problem mit meiner Mustek MDC 3000 unter Windows XP, und zwar wird bei der bilder übertragung von der kammera über den USB anschluss immer nach den ersten bildern einfach der...
Die Anmeldung am NetMeeting unter XP mir einer QuickCam von Logitech hängt sich immer bei der Audio-Einstellung auf. dH Immer bei der Audioeinstellung kommt keine Rèckmeldung. Wer kann mir helden ?
Hi ! Obwohl ich an meine Tv-karte meine kamera incl. WDM Treiber angeschlossen habe - kann ich unter dem Tap Video keine Quelle aussuchen der Bereich bleibt grau . Kann mir jemand weiterhelfen ? cu...
Hi, Ich wollte mir vor ein paar Wochen ein Webcam kaufen. Da ich ein Suchercamera habe und dieser mit einem Digitalkamera ersetzen will, habe mich entschieden, beides Webcam Digitalkamera in einem zu...
Hey ihr freaks! ich bin das erste mal bei nickles unterwegs,in der hoffnung das man mir hier helfen kann!!?? folgendes prob.:starte ich netmeeting und rufe jemand an,gespräch wird angenommen aber...
habe seit längerer zeit die canon ixusv und bin auch super zufrieden. unter xp allerdings scheint sie nicht 100 zu funktionieren. habe manchmal ziemliche probleme eine verbindung mit meinem rechner...
Hi Leute, Die Olympus Smart Media Karten sind fast doppelt so teuer wie welche von anderen Herstellern. Das hat auch sein Grund, den nur die Smat Media Karten von Olympus haben die Panoramafunktion....