Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Canon V3 oder die 330

enirak1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

N'Abend,

was meint ihr soll ich mir de Canon 330 oder den Canon V3 holen

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen enirak1 „Canon V3 oder die 330“
Optionen

Wenn der Preisunterschied keine Rolle spielt würde ich eher zur V3 tendieren.
Die Fragen die du dir selber stellen musst wären, ob du Wert auf einen grösseren Zoombereich legst(330) und ob du vergrössern möchtest(V3).
Ab einer Bildgrösse von 10x15 hat die V3 ganz klar Vorteile.
Die V3 ist halt das neuere Modell.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
enirak1 Fetzen „Wenn der Preisunterschied keine Rolle spielt würde ich eher zur V3 tendieren....“
Optionen

wie isn die Jenoptik JD 5200 Z3? bei real im angebot.

Fetzen enirak1 „wie isn die Jenoptik JD 5200 Z3? bei real im angebot.“
Optionen

Die Frage zwischen Jenoptik und Canon stellt sich mir erst gar nicht, wie du einen Thread vor deinem unschwer erkennen kannst.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
enirak1 Fetzen „Die Frage zwischen Jenoptik und Canon stellt sich mir erst gar nicht, wie du...“
Optionen

wie ist das gemeint? redest du von der Qualität die Bildschärfe, Verarbeitung, Garantie, Support oder Sonstiges

aber in Sachen Austattung Punktet der Jenoptik schon wenn das Teil mit 32MB Speicher und 5,1 Mio. Pixel daherkommt, aber du hast schon recht Qualität ist mir lieber...

enirak1 Nachtrag zu: „wie ist das gemeint? redest du von der Qualität die Bildschärfe, Verarbeitung,...“
Optionen

okey okey hab mich für canon entschieden ciao bis demnächst...