Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Bis jetzt stabil mit Wakü und 1,7 Volt.3D Mark 2000 steht er auch durch.Habe bloß eigenartigen Effekt: Meine Corespannung läßt sich bloß noch bis 1,75 Volt einstellen. Am Slot 1 Adapter gibt es...
Hi daalso ich hab ein Abit bh-6 mainboard. wollte mir ein FCPGA adapter für slot 1 holen und ein celeron FCPGA. Irgendwelche empfehlungen?zudem noch fragen: gibt es probleme weil ich den internen...
Hi,das wollte ich von euch wissen,da meine Benchmarkergebnisse und Frameraten in spielen schlechter sind,als bei einem Celi 366@550.Bitte helft mir,vielleicht brauch ich ja nur noch eine...
Mein Celli2 läuft stabil mit 95 Mhz FSB. Das Mainboardtool meines Asus P3V-4X meldet max. 59 C bei 3D Mark 2000 . Dieser Wert bleibt immer nur 2-3 Sekunden und fällt dann wieder auf ca. 52 C . Ist...
Wenn ich mir ein Peltier auf ne Xentor oder irgendeine GraKa setzen will, was muss ich beachten. Ich habe eines von Conrad 8,4V bei 3,3A Ausmaßen 30 mal 30 in Auge gefasst. Wie sieht das aus? Wie...
Hi,nun konnte ich es auch nicht mehr aushalten und mußte zuschlagen: Ab zu meinem Dealer, 269,- Arschhaare auf den Tisch des Hauses gelegt und jetzt schnurrt die Suddelsau hier mit 875 MHz bei 1,7 V...
Was ist nun besser. Preislich bleibts etwa gleich nen T-Bird oder einen 750er AThlon zu kaufen.Der T-Bird geht auf @840 fast 100 .Wenn ich nun nen Athlon mit 900er Kern erwisch geht der sicher auf...
also ich hab da jetzt das MSI board und möchte wissen ob wer weiss ob und was man am besten im bios machen kann das die performenc steigt.also bin für jeden tipp für eine bessere einstellung echt...
Also jetzt gehts dann mal ans eingemachte. 800Mhz hat mein 700 Athlon ohne umstellungen außer Multiplikator natürlich und ohne zu Mucken mitgemacht. Da ich aber den Cache nicht bis ins extremste...
Sorry, daß ich Euch damit belästige,aber in den anderen Board rührt sich kein Mensch und hier sitzen sowieso die Profis.Ich hab auf meinem Mainboard so ne Scheiß ESS Solo1 Soundkarte...
hi,sagt mal, ist der störende netzteillüfter eigentlich wirklich nötig? ich meine hat er noch was anderes zu tun als dem gehäuse die luft zu rauben? muss er das NT an sich noch kühlen, oder...
Hallo !Ja Ja, ich weiss ! Mein Posting hängt hier zwei mal ...Hab einen neuen Account gemacht, weil die E-Mail Adr. neu ist.Also nochmal :Läuft der Tbird700-SlotA mit der OC-Card und wenn ja wie...