Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celli-2 600@855

von Collector am 4 Antworten

Mein Celli2 läuft stabil mit 95 Mhz FSB. Das Mainboardtool meines Asus P3V-4X meldet max. 59 C bei 3D Mark 2000 . Dieser Wert bleibt immer nur 2-3 Sekunden und fällt dann wieder auf ca. 52 C . Ist...

Peltier auf Xentor

von RyoOhki am 1 Antwort

Wenn ich mir ein Peltier auf ne Xentor oder irgendeine GraKa setzen will, was muss ich beachten. Ich habe eines von Conrad 8,4V bei 3,3A Ausmaßen 30 mal 30 in Auge gefasst. Wie sieht das aus? Wie...

Bios Tuning

von kEwL am 4 Antworten

also ich hab da jetzt das MSI board und möchte wissen ob wer weiss ob und was man am besten im bios machen kann das die performenc steigt.also bin für jeden tipp für eine bessere einstellung echt...