@Gevattern -Mail mal bitte
von Gräber amHallo Gevatter,mail mich mal bitte an, hab dummerweise deine Mailadresse abgeschossen.GrußPeter
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hallo Gevatter,mail mich mal bitte an, hab dummerweise deine Mailadresse abgeschossen.GrußPeter
Mein Celi schaft 600Mhz aber das wars auch schon. Geht mehr? Posted mal eure Erfahrungen!
Hallo Leute, wo liegt die Schmerzgrenze für CPU und Co. Welche Erfahrung habt ihr.Abit BE6-2P3/650 CoppermineElsa Erasor 2128 MB
Hi,ich habe mir heute einen PAPST-Lüfter gekauft.Jetzt habe ich auf der Verpackung einen Aufkleber mit der Bezeichnung:Pentium II/SECC2gefunden.Meine Frage:Ist dieser Lüfter etwa nur für PII,oder...
Bei K M ist es ausverkauft. Wie kann man es schnellstmöglich beschaffen?
Ich habe mir einen Duron 600 gekauft! Wo bekomme ich aber ein Mainboard mit KT Chipsatz???Welche Mainboards mit KT sind zu empfehlen???
Passen normale sockel 7 Kühler auf AMD Durons? Was muss man beachten?
Hiich habe im Internet ein L2 Cache Übertaktungs-Tool gefunden.Nur leider habe ich keine ahnung wie man das ding anwenden muss, und wie weit man den L2-Cache Übertaktren kann.Ich habe einen P3 mit...
Hi ich habe einen PIII mit 667 MHz 133 MHz FSB .Auf wie viel MHz kann ich den FSB maximal hochschrauben,und benötige ich noch irgebdwelche zusätzlichen Kühler?MFG Flip
Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Asus p2b ver.1.02 mit Celli2 die Temperatur der cpu zu messen??? Ich rede hier von einem Software-update oder stecker umstecken....Ich habe keine Lust einfach...
Ich habe einen 166 MMX auf einem VA-502 Board sitzen, der daauf wartet übertaktet zu werden! Aber ich weiß nicht wie viel. Und überhaupt: Wie funktioniert das? Was muss ich beachten? Soll ich 2,5 x...
Ich habe mit SoftFSB meinen PentiumIII 500 erstmal nur auf 515MHz getaktet. Dann wollte ich mal schauen was das bringt. Also 3DMark2000 angeschissen und...Übertaktet erhielt ich weniger Punkte als...
Halloich wollt nur mal bescheid geben das es doch gehtmein System: Abit BM6 mit Celeron 566@850 und ner GeForce DDR,230 Watt NetzteilLaut Email war Abit der Meinung, daß dieses Board keine GeForce...
Mahlzeit, Servus und sonst auch alles,ich hab mir für dieses Wochenende mal einen kleinenCPU-Vergleichstest in den Terminkalender eingetragen.Speziell interessierte mich, wie sich der neue Celi...
Hi,also die Paste ist drauf. Dann hab ich mal 103MHz FSB probiert. Ging, und daraufhin bin ich auf 105 gegangen. Der Rechner hat zwar einwandfrei gebootet, doch stand da 103x8,5. Kann irgendwie nicht...
Kann es sein, das der EIDE-controller vom BX nach einiger Zeit mit dieser Übertaktung macken krieg? Mein CD-ROM was noch ohne Probleme funzt wird nämlich nur als Strich erkannt keine Bezeichnung die...
Ich wollte meinen Celeron schneller laufen lassen was am Anfang auch gut funktionierte er leif den ganzen Abend mit 488 MHz. aber am naechsten Tag war er wie eine Schnecke, so testete ich mit Sandra...
Wie weit kann ich bei meiner Creative Riva TNT2 Ultra karte gehen, ohne das sie mir abraucht. im moment hab ich sie mit 175/200 laufen, 180/205 macht sie auch noch mit standardlüftung . was ist die...
Celeron 366 auf 550 MHz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe ein kleines Problem : Wenn ich meinen Celi auf 550 tune ,...
Ja, also ich hatte vorhin mal MProbe gestartet, um zu sehen, wie heiß die CPU nach UT wird. MProbe meinte dann, daß meine CPU gerade mal 28,4 hat, das Board dafür 108 Celli566@850 . Hat dann auch...