Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

@Gevattern -Mail mal bitte

von Gräber am

Hallo Gevatter,mail mich mal bitte an, hab dummerweise deine Mailadresse abgeschossen.GrußPeter

[bisher keine Antworten]

L2 Cache Übertakten

von Sir Flip am 1 Antwort

Hiich habe im Internet ein L2 Cache Übertaktungs-Tool gefunden.Nur leider habe ich keine ahnung wie man das ding anwenden muss, und wie weit man den L2-Cache Übertaktren kann.Ich habe einen P3 mit...

:) Abit BM6 mit Celli 566@850 und GeForce DDR

von Holgerlieb am

Halloich wollt nur mal bescheid geben das es doch gehtmein System: Abit BM6 mit Celeron 566@850 und ner GeForce DDR,230 Watt NetzteilLaut Email war Abit der Meinung, daß dieses Board keine GeForce...

[bisher keine Antworten]

TNT2 Ultra max. Clock?

von athlonburner am

Wie weit kann ich bei meiner Creative Riva TNT2 Ultra karte gehen, ohne das sie mir abraucht. im moment hab ich sie mit 175/200 laufen, 180/205 macht sie auch noch mit standardlüftung . was ist die...

[bisher keine Antworten]

Hitzeproblem

von k.0815 am

Ja, also ich hatte vorhin mal MProbe gestartet, um zu sehen, wie heiß die CPU nach UT wird. MProbe meinte dann, daß meine CPU gerade mal 28,4 hat, das Board dafür 108 Celli566@850 . Hat dann auch...

[bisher keine Antworten]