Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PIII-Problem!

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo,mein P3 700 Coppermine ist bei 1.65V Vcore beim Windows Start oftabgestürzt.Seit ich die vcore auf 1.70V hochgedreht habe läuft alleseinwandfrei und stabil.Seltsam!!Hoffentlich hat jemand eine...

Viper770 (TNT2)

von Rhizzo am 5 Antworten

hi leuteweiss hier jemand wie hoch ich meine viper770 übertakten kann?ich habe nur einen standardlüfter angebracht.welchen chip- und speichertakt kann ich meinem pc zumuten?danke Rhizzo

Kühlwasser -2

von Umberto am 10 Antworten

Hi !Ich habe unten weiter mal was zu Kühlwasser gepostet.Ich habe mich jetzt für den Zimmerbrunnen entschieden. Ich nehme eine grosse Blumenschale, für den Wasservorrat. Dachte an 10L. Ich habe...

Powerstrip Fehlermeldung! Hilfe!?

von Frankfoerster (Anonym) am

Hallo,wenn ich bei meiner Viper2 Savage 2000 den Speicher übertakten will, kommt immer die Fehlermeldung Ändern des Speichertaktes kann zu falschen Ergebnissen führen! . Was bedeutet das? Außer...

[bisher keine Antworten]

P III 750er @ 1000 MHz

von lowfiler am

hab vor mir eine neue CPU zu kaufen und bin am überlegen ob ich mit einen 750er P III FC-PGA 100 MHz FSB kaufen und ihn mit 133 MHz FSB laufen laß. glaubt ihr das das funktioniert wenn ich ihn mit...

[bisher keine Antworten]

OC-Karte und die Probleme fangen erst an!

von Renechen am

Warum kann ich mein 800 Athlon nur auf 1000 MHz takten und nicht auf 950 oder 900. Mein Board ist das GA-7ix. Ich weiß da keinen Rat mehr.Kann es sein, daß mein Board Probleme mit den...

[bisher keine Antworten]