Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abit BP6 + Cel PPGA und VCore 2,4V

von (Anonym) am

Ich kann auf meinem BP6 mit 2Cel466 PPGA nur VCore bis 2,3V einstellen.Beim Abit VT6X4 und FCPGA ist es so, daß man nur 0,2V über CPU-default einstellen kann-mit nem Slotadapter kann man das dann...

[bisher keine Antworten]

KÜHLUNG!!!!!!!!

von kEwL (Anonym) am 6 Antworten

also ich hab vor meinen duron zu takten,was eh ned geht aber egal : , und muss deshalb kühlenhab mir n peltier eliment gekauft und hab mich gewundert warum die eine seite 120 bekommt und die ander...

Celeron 2 -Euphorie !? Na ja.

von Ande am

Auszug von www.3dconcept.chFazit Selten konnte eine CPU so einfach und so gut übertaktet werden wie unser Celeron 566. Illusionen sollte man sich aber keine machen, denn leistungsmässig hängt der...

[bisher keine Antworten]

ab wann ist beim Duron kein Multiplikator setzbar???

von MrXXL am

AMD Plant beim Duron und Thunderbird genau wie bei Intel CPU s eine Multiplikatorsperre einzuführen. Weiss jemand wann diese Sperre eingeführt wird? Hat schon jemand eine solche CPU erwischt? Konnte...

[bisher keine Antworten]